Fr33man hat geschrieben:Also wenn einer der Meister der Herzen ist, dann doch wohl eher der AEV Zumindest seh ich in eurem Forum keine Düsseldorfer, Nürnberger, Ingolstädter, Mannheimer und Wolfsburger die euch zu euerem grandiosen Sieg gegen eine Mannschaft die nicht mal die hälfte an Etat hat...
Ich hoffe einfach inständig das wir euch am mittwoch raus hauen, nur damit ich dann nichts mehr von dir und den anderen niveaulosen (Leute wie Cole nicht mit eingeschlossen) "Dynamo" fans lesen muss.
Wie wollt ihr das denn machen???Du glaubst doch wohl nicht das wir 2mal zu Hause gegen euch verlieren...Das ist die Verhöhnung, der besten Mannschaft der letzten Jahre!Ich verbitte mir derartige Kommentare
Toni Montana hat geschrieben:Wie wollt ihr das denn machen???Du glaubst doch wohl nicht das wir 2mal zu Hause gegen euch verlieren...Das ist die Verhöhnung, der besten Mannschaft der letzten Jahre!Ich verbitte mir derartige Kommentare
Ich habs gewusst - du hast den IQ einer Schmalzfliege
Kann denn nicht einer der Admins diesen Proleten aus dem Forum schmeißen ?
PS: Wenn du auch nur einen Rest von Gehirn hast, dann denk mal darüber nach, ob du mit deinen unqualifizierten Meldungen dem Rest der Berliner Eishockeygemeinde (wie z.B. Cole oder Larouche im Berliner Forum) einen Gefallen tust.
Toni Montana hat geschrieben:Wie wollt ihr das denn machen???Du glaubst doch wohl nicht das wir 2mal zu Hause gegen euch verlieren...Das ist die Verhöhnung, der besten Mannschaft der letzten Jahre!Ich verbitte mir derartige Kommentare
Nein, verhöhnt haben wir euch bereits zwei mal, jetzt würden wir gerne ins Halbfinale kommen. Wenn es nicht klappt, ist es für uns auch nicht schlimm. Jeff Friesen kostet so viel wie unsere halbe Mannschaft, aber die Hälfte unserer Mannschaft war besser als Jeff Friesen. Das ist auch ganz nett.
Du bist auch einer von denen, die das Prinzip noch nicht verstanden haben. Mit vollen Hosen ist gut stinken und mit eueren Hosen müsst ihr gewaltig stinken. Uns reicht es schon, wenn wir euch damit ärgern können, ab und an mal eine Flatulenz in eure Richtung zu schicken. Wir haben unser Saisonziel übererfüllt, ihr habt es noch nichtmal erreicht.
Von Krolock hat geschrieben:Nein, verhöhnt haben wir euch bereits zwei mal, jetzt würden wir gerne ins Halbfinale kommen. Wenn es nicht klappt, ist es für uns auch nicht schlimm. Jeff Friesen kostet so viel wie unsere halbe Mannschaft, aber die Hälfte unserer Mannschaft war besser als Jeff Friesen. Das ist auch ganz nett.
Du bist auch einer von denen, die das Prinzip noch nicht verstanden haben. Mit vollen Hosen ist gut stinken und mit eueren Hosen müsst ihr gewaltig stinken. Uns reicht es schon, wenn wir euch damit ärgern können, ab und an mal eine Flatulenz in eure Richtung zu schicken. Wir haben unser Saisonziel übererfüllt, ihr habt es noch nichtmal erreicht.
Leute....ignoriert den Montana doch.
Da sitzt ein verpickelter Teenager vor seinem Bildschirm und freut sich n Keks wenn er provozieren kann.
So überspitzt wie er denken nicht mal die Berliner. Er übertreibt und holt sich auf unsere Reaktionen einen runter.
Rehstreichler hat geschrieben:Leute....ignoriert den Montana doch.
Da sitzt ein verpickelter Teenager vor seinem Bildschirm und freut sich n Keks wenn er provozieren kann.
So überspitzt wie er denken nicht mal die Berliner. Er übertreibt und holt sich auf unsere Reaktionen einen runter.
DONT FEED THE TROLLS!
Nein, ich glaube so denkt der Durchschnittsberliner - Der Montana ist stellvertretend für die anderen bei uns im Forum, weil er schreiben kann
HaYo hat geschrieben:Er ist Augsburger, der unheimlich stolz auf sein tolles Team dieses Jahr ist.
Aber sowas werdet ihr nicht mehr erleben, weil "meista" bei euch Standard ist und alles andere wäre eine Enttäuschung.
Und jetzt hol dir nen neuen "Lutscher".
Falsch! "Meista" werden wird eben nie zum Standard...aber woher sollste das auch wissen
Freiflug hat geschrieben:ómg... vom eis gefegt???? du hast wohl zu viel alkohol intus...
berlin war heute besser. trotzdem war der sieg glücklich, denn wenn das 4:3 nicht zu so nem besch... zeitpunkt fällt, dann kassiert ihr sicher noch ne bude..
und eigentlich unfassbar, dass 200 augsurger am samstag mehr alarm gemacht haben 14000 von euch..
ohne jetzt ausfallend zu werden, aber da hattest du wohl zuviel alkohol intus. von euch kam ausser nach dem 0:4 nix an und im dritten drittel haben wir mehr stimmung gemacht als ihr heute im gesamten spiel (leider, ich mag es wenn ihr ordentlich stimmung macht)
aev_boy hat geschrieben:Eigentlich ist es mir zu blöd, auf so einen Scheißdreck einzugehen, aber ein paar Dinge seien Dir noch gesagt:
- "Vom Eis gefegt..." So, wie wir Euch am Samstag im zweiten Drittel (natürlich nur mit unserem "Glück", ist klar...) mit 4:0 an die Wand gespielt haben?! Vermutlich warst es gerade Du, dem zehn Minuten vor Schluss beim Stand von 3:3 in unserer Drangphase gewaltig das Arschwasser gekocht hat...
- Eure Arroganz und Selbstsicherheit schreien zum Himmel. Eigentlich habt ihr absolut keinen Grund dazu, denn wir waren bisher 4 x ebenbürtig und es gibt absolut keinen Grund, zu glauben, dass das am Mittwoch anders sein wird.
- Falls ihr ins Halbfinale kommen solltet, würde ich dort (sehr schweren Herzens) Ingolstadt die Daumen drücken, doch so weit wird es nicht kommen, weil wir am Freitag nach Wolfsburg zum ersten Halbfinalspiel fahren werden.
- Ich hoffe, dass einige Eurer Spieler genauso denken wie viele von Euch. Denn dann werden sie am Mittwoch ihr rot-grün-weißes Wunder erleben und mächtig auf die Fresse kriegen...
jetzt wirst du aber arrogant, genau wie euer stadionsprecher heute
panther69 hat geschrieben:Nein, ich glaube so denkt der Durchschnittsberliner - Der Montana ist stellvertretend für die anderen bei uns im Forum, weil er schreiben kann
Nee so denkt kein Durschnittsberliner, der Durschnittesberliner schämt sich für tony montana und wundert sich warum ihr überhaupt auf so jemanden eingeht
EHC-like hat geschrieben:ohne jetzt ausfallend zu werden, aber da hattest du wohl zuviel alkohol intus. von euch kam ausser nach dem 0:4 nix an und im dritten drittel haben wir mehr stimmung gemacht als ihr heute im gesamten spiel (leider, ich mag es wenn ihr ordentlich stimmung macht)
Eure Stimmung war im letzten Drittel bei Spiel drei auf 3-4 Minuten begrenzt, und zwar war das der Zeitraum 1:4/2:4 bis zum 2:5. Ansonsten hat man doch von euch da auch nichts gehört.
Und wir haben definitiv das Spiel da auch durchgesungen, vielleicht aber verständlich, das man 250 Leute in so ner mega Halle nicht ganz sooo dolle hört...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
welcher Depp hatte dem Störmann eigentlich das "Ausverkauft" Trikot gegeben?
An sich ja ne nette Idee, aber 7772 als Rückennummer, irgendwie fehlen da 2.....
peinlich....
EHC-like hat geschrieben:Nee so denkt kein Durschnittsberliner, der Durschnittesberliner schämt sich für tony montana und wundert sich warum ihr überhaupt auf so jemanden eingeht
Vermute ich auch, nein weiss ich sicher, nachdem ich einige Berliner auch vor Spiel 3 in eurem "Fanstand " in der nähe vom Stadion kennengelernt habe...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rehstreichler hat geschrieben:welcher Depp hatte dem Störmann eigentlich das "Ausverkauft" Trikot gegeben?
An sich ja ne nette Idee, aber 7772 als Rückennummer, irgendwie fehlen da 2.....
peinlich....
So,
zuerst einmal grosses Lob an die gesamte Mannschaft.
Ich hatte nach dem 2.Drittel keinerlei Hoffnungen mehr.
Auch das Powerplay war grauenhaft. In solch engen Spielen benötige ich ein gutes Powerplay !
Was aber dann kam, das zeigte den wahren Charakter dieser Truppe.
Und wenn wir nach dem Ausgleich den Führungstreffer durch Kette machen, dann wars das für die Bären.
Aber es stimmt schon, die ersten beiden Drittel kamen wir nicht in Fahrt.
Lag es an der neu formierten Reihenzusammenstellung der Bären, oder hatten wir nicht die Power ? !
Aber schon jetzt zeigt es uns auf, die Bären waren und sind nervös.
Ich habe einen sehr guten Blick auf die Gästebank.
Wie die sich über jedes Tor gefreut haben,wie alle ernst und konzentriert waren, zeigt mir, wir sind auf Augenhöhe mit dem amtierenden Deutschen Meister. Sie nehmen uns verdammt Ernst !
Auch wenn wir ausscheiden sollten, wir haben denen einen großen Kampf geboten. Das war im Vorfeld so nicht zu erwarten !
Und zur Stimmung !
Das ist doch bei uns immer so !! Viele Leute schlechte Stimmung !
So, und jetzt heisst es am Mittwoch von Anfang an dagegen zu halten und den Eisbären zeigen, wir geben uns nicht geschlagen.