So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen und kann nur sagen, dass ich stolz auf unsere Mannschaft bin. KLar könnte man jetzt hier und da den Fehler suchen aber das mache ich nicht. Vor der Punkterunde hat uns jeder "Eishockeyexperte" ganz weit unten gesehen und wo stehen wir jetzt?? Wir haben unser Saisonziel mehr als erreicht. Heimrecht in den PPO´s, dann dort Mannheim ausgeschaltet in zwei Spielen und nun steht es in den richtigen PO´s 2:2 gegen den Meister und Vorrundenüberflieger. Was wollen wir mehr?? Als Berliner müsste ich mich schämen nach der großen Fresse die sie gehabt haben aber als Augsburg, nein nie im Leben. Unsere Mannschaft hat gekämpft und alles in ihrer Macht liegende getan, nun hoffen wir halt auf morgen, vl passiert ja das Wunder von Berlin.
Das einzige was mich doch traurig macht ist, dass das vl das letzte Spiel im alten CFS war wie wir es kennen
Shutout hat geschrieben:Tut mir leid, aber wenn die Mannschaft bei so einem Spiel 40 Minuten ohne den richtigen Biss spielt dann ist es mehr als verständlich wenn von den Zuschauern kaum was kommt.
Also dass siehst du aber komplett falsch,gerade wenn es nicht so läuft,sollten die zuschauer da sein und die mannschaft antreiben,aber das war ja gestern ein trauerspiel....von wegen hölle des südens. Ich hab mir dann das spiel zuhause noch einmal auf sky in aller ruhe angesehn,und du hörst zu 80% nur die Berliner. traurig.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Als erstes mal vorneweg: Lasst doch bitte endlich mal diese dämliche Ossi-Wessi-Kiste bleiben - ich finde das neben lächerlich einfach nur noch peinlich und bye the way - hat das mit Eishockey rein gar nichts zu tun.
Zum Spiel: Ich bin der Meinung, dass gestern etwas mit vertauschten Rollen gespielt wurde. Was die Berliner in den ersten Spielen versucht haben, den Puck ins Tor tragen, haben wir gestern zu viel versucht, vor allem in den ersten beiden Dritteln. Die Berliner haben dieses Spiel vermehrt auch mal so draufgehalten, was vielleicht unsere Jungs noch mehr hätten machen können, zumal ja nicht ganz unbekannt ist, dass der Zepp ganz gern mal nach allen Seiten prallen lässt. Am meisten hat mich das Tor zum 3:1 aufgeregt - so was von unnötig (dafür sowas von unhaltbar).
Meinen allergrößten Respekt hat unsern "Kinderriegel" oder unsere K&K-Defense - wie die zwei da hinten aufgeräumt haben und wirklich um jeden mm gefightet haben: 5 Sterne!!! Da könnte sich der ein oder andere Nordamerikanische Verteidiger ein kleines Schiebchen abschneiden, was nicht heissen soll, dass die schlecht waren.
Ich war heute Morgen am Stadion und konnte mit ein paar der Jungs kurz sprechen und kann euch sagen, deren Gefühlslage ist wohl 1zu1 die selbige, wie bei uns Fans: Enttäuschung - Ärger - Hoffnung. Und wenn hier noch irgendjemand behauptet, unsere Spieler hätten nicht alle 100% gegeben, der hat mal sowas von gar keine Ahnung. Allein die Körpersprache und auch die Äusserungen der Jungs heute sagte da etwas ganz anderes und genau das lässt mich für Morgen hoffen, denn eines hat man heute auch ganz klar gesehen: DIE JUNGS WOLLEN ES PACKEN, ABER SOWAS VON!!!
Cole hat geschrieben:Sowas kann nur einer sagen der nich in der Lage ist weiter als 1m zu denken.
Aber Bayernliga kann ja auch spaß machen!
Dann spiel ich lieber Bayernliga. Da sind wengistens keine Mannschaften, die Millionen in den Arsch gesteckt bekommen.Es gibt schon mehrere Gründe, wieso euch in der Liga keiner mag. Und nicht, weil ihr jedes Jahr verdient Meister werdet. Da seit ihr schon selber schuld.
Fr33man hat geschrieben:Naja wenn wir es am mittwoch nicht packen sollten, zählen wir auf den ERC (hört sich komisch an sowas zu schreiben als AEV fan)
Ich sehe zwar leider einen Vorteil bei den Berlinern, aber ich glaub trotzdem an unseren Sieg
Hey ihr MÜßT das packen
Oder macht sie wenigstens so müde, daß wir es leichter haben.....und dann hoffe ich auf ein "Daumen-drück" von euch
(Es hört sich wirklich komisch an, sowas in ein AEV Forum zu schreiben, oder von euch zun lesen, aber ich finde da sollte man wenigstens zusammen halten, wenn wieder Derby Time ist, schaut die Welt wieder gaaanz anders aus:cursing
Cole hat geschrieben:Sowas kann nur einer sagen der nich in der Lage ist weiter als 1m zu denken.
Aber Bayernliga kann ja auch spaß machen!
Da ich sogar in der Lage bin 2m zu denken, steh ich voll und ganz hinter dem was ich gesagt hab. Mit Millionen im Hintern lässt sichs halt leichter kacken. Aber manchmal ist halt auch mal das Klopapier alle.
Wenn ihr jetzt so erfolgreich wärd ohne den großen Onkel im Rücken, wär das alles halb so schlimm. Ihr macht eine erfolgreiche NAchwuchsarbeit, daran absolut kein Zweifel, aber der fade Beigeschmack bleibt eben bestehen!
Nightmare hat geschrieben:Da ich sogar in der Lage bin 2m zu denken, steh ich voll und ganz hinter dem was ich gesagt hab. Mit Millionen im Hintern lässt sichs halt leichter kacken. Aber manchmal ist halt auch mal das Klopapier alle.
Wenn ihr jetzt so erfolgreich wärd ohne den großen Onkel im Rücken, wär das alles halb so schlimm. Ihr macht eine erfolgreiche NAchwuchsarbeit, daran absolut kein Zweifel, aber der fade Beigeschmack bleibt eben bestehen!
@Cole: Ignorier bitte das dumme, hetzerische Geschwafel einiger Forumsuser - ist aber in jedem Forum das gleiche.
Ich für meinen Teil bin Stolz darauf, Fan eines Sportes zu sein, wo man sich vor und nach jedem Spiel, zu Hause oder in fremden Stadien, mit den Fans des jeweils anderen Clubs sachlich, nett und freundlich untehalten kann und nicht Angst haben muss, verkloppt zu werden, wenn man nur die falschen Farben trägt. Ich habe gestern eine Bekannte mitgenommen, welche die jeweiligen "Provokationen" der Fanblöcke höchst misstrauisch beäugt hat und meinte, dass es schon gut ist, dass da soviel Polizei dazwischen steht. Sind wir nicht alle Stolz darauf, dass man solchen Leuten mit dem Brustton der Überzeugung entgegnen kann, dass das eigentlich nicht wirklich nötig ist, da es unter Esihockeyfans quasi nie zu Handgreiflichkeiten geschweige denn Schlimmeren kommt - wir sind schließlich Eishockeyfans - keine dummen, ignoranten Fussballhooligans!!!
Desshalb meine Freunde der schwarzen Hartgummischeibe (und damit mene ich ALLE): Seits doch a bissle liaba midanant!!!
entscheidend wird sein wie unser Trainer die Mannschaft einstellt. Ich denke, dass uns die Berliner mit ein paar Umstellungen ganz schön aus dem Konzept gebracht haben. Auf solche Möglichkeiten muss Larry reagieren. Vielleicht hat er ja auch noch ein paar Überraschungen parat, Hauptsache die führen nicht zu solchen Verunsicherungen (siehe PP 1. u. 2. Drittel) wie gestern.
So nun auch ne Nacht drüber geschlafen. Direkt gestern nach dem Spiel war ich schon arg enttäuscht, weils nicht geklappt hat. Man hat gesehen, dass die Jungs wohl mit dem "Druck" einmaliges schaffen zu können, nicht ganz klar gekommen sind. Berlin hat sicher nicht überragend gespielt, aber sie waren halt fast immer einen Tick schneller, und haben im Endeffekt die Jungs mit den eigenen Mitteln geschlagen, schnörkelloses Hockey, einfach mal drauf schießen, was Berlin die Spiele davor halt viel zu selten gemacht hat. Nach dem eher überraschenden Toren zum 2-3 und 3-3, hätte es klappen können, aber das nötige Glück wie in Spiel 3 hat halt gefehlt. So hat Berlin halt mit einem (abgefälschten?) Sonntagsschuss verdient gewonnen. Mittlerweile seh ich das aber recht gelassen. Morgen haben wir nochmal die Chance, auch wenn es schon sehr schwer werden wird. Die Jungs haben rein gar nix zu verlieren, sie müssen einfach so spielen wie die Spiele davor, und das wichtigste an sich glauben! Machbar ist es nachwievor!