Von Krolock hat geschrieben:Derartiges kann eigentlich nicht sein
Erkläre doch mal was ne Option ist, ich weiß da jemanden der schon mal Catering und Marketing verwechselt hat

Da muss man einfach die fällige Strafe so hoch ansetzen, dass es auch den reichen Clubs wehtun würde und dementsprechend auch für die das Risiko zu hoch ist.FICENEC hat geschrieben:Sollte von der DEL-Führung eingeführt werden!!
Verhandlungen von - bis!!![]()
Dann kommt so ein Scheiß nicht mehr auf!!
Aber dran halten wird sich keiner, falls sowas überhaupt durchsetzar ist!!
Glaube nicht!![]()
Was genau meinst du.Von Krolock hat geschrieben:Derartiges kann eigentlich nicht sein
el_capitan hat geschrieben:Da muss man einfach die fällige Strafe so hoch ansetzen, dass es auch den reichen Clubs wehtun würde und dementsprechend auch für die das Risiko zu hoch ist.
Aber als Gegenargument kommt dann, dass die Russen und Schweden und Schweizer und Kasachen ja trotzdem die Spieler abwerben können weil die ja sich nicht dran halten müssen.
Auf die Idee, dass auch mal ein Club wie z.B. Hamburg Spieler im Ausland scouten und nicht nur nach Statistiken verpflichten könnte kommt natürlich keiner. Da holt man lieber die von den den kleinen Clubs, die sich in der Liga schon bewiesen haben.
good luck hat geschrieben: Selbst in die NHL können Spieler trotz Verträge nur wechseln, weil sich die NHL nicht an Verträge in Europa hält. .
Es hieß bei Endras von Vereinsseite, sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Dies wurde mit dem Zitat von Endras untermauert, "jetzt gelte es, dem Verein etwas zurückzugeben", Bei den Mehrjahresverträgen bzw. Optionen wurde dies auch explizit so erwähnt (Olver).good luck hat geschrieben:Was genau meinst du.
AEV und Chris Armstrong war genau so ein Fall. Bis Mitte Ende Juli dürfen die ohne Strafe in die NHL wechseln und der Europa Klub schaut in die Röhre.Bubba88 hat geschrieben:na das will ich jetzt genauer erklärt. Mit Beispiel und kennst du mehr als nur den Fall Malkin?
Das würde mich jetzt wirklich interessieren
Okay aber wenn er dann verlängert hat, hat er auch einen Vertrag und dann können die Hamburger nichts holen.Von Krolock hat geschrieben:Es hieß bei Endras von Vereinsseite, sein Vertrag wurde um ein Jahr verlängert. Dies wurde mit dem Zitat von Endras untermauert, "jetzt gelte es, dem Verein etwas zurückzugeben", Bei den Mehrjahresverträgen bzw. Optionen wurde dies auch explizit so erwähnt (Olver).
Da gehts doch nicht drum was ich will. Fakt ist das es für die NHL ganz normal ist wenn er seinen Vertrag in Europa bricht und sie ihn trotzdem lizensieren. Wenn der Endras in Augsburg einen Vertrag unterschrieben hat, kann er nicht nach Hamburg wechseln, weil ihm die DEL keine Spielgenehmigung erteilen würde.Bubba88 hat geschrieben:ja, und willst du einen Armstrong haben, der eig. in die NHL will?
good luck hat geschrieben:Da gehts doch nicht drum was ich will. Fakt ist das es für die NHL ganz normal ist wenn er seinen Vertrag in Europa bricht und sie ihn trotzdem lizensieren. Wenn der Endras in Augsburg einen Vertrag unterschrieben hat, kann er nicht nach Hamburg wechseln, weil ihm die DEL keine Spielgenehmigung erteilen würde.
Chris Collins 17 hat geschrieben:naja, ich finds iwi echt richtig schade, dass so ne gute mannschaft fast vollkommen auseinander fällt.
:-(
Bubba88 hat geschrieben:bis jtzt ist die mannschaft noch nicht auseinander gefallen.
4 von 22 Spieler sind weg
(likens, chartier, engelhardt, murphy)
bei anderen überlegt der Verein ob er verlängern soll
und bei anderen ist halt noch nichts bekannt.
Und von was träumst du Nachts?Bubba88 hat geschrieben:bis jtzt ist die mannschaft noch nicht auseinander gefallen.
4 von 22 Spieler sind weg
(likens, chartier, engelhardt, murphy)
bei anderen überlegt der Verein ob er verlängern soll
und bei anderen ist halt noch nichts bekannt.