Spiel 5 - Wer gewinnt die Serie?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

Spiel 5 - Wer gewinnt die Serie?

Umfrage endete am 08.04.2010 20:39

Eisbären Berlin
37
37%
Augsburger Panther
62
63%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 99

Shawn66
Anfänger

Beitrag von Shawn66 »

Glaube leider nicht, daß die Bären sich das morgen nehmen lassen, auch wenn ich Euch (neben meinen Tigers) die Daumen drücke und viel Glück wünsche.

Ein Halbfinale mit evtl. drei bayrischen Mannschaften hat doch irgendwas. ;) :thumbup1:

Grüße aus Nürnberg

Shawn
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Lauter Pessimisten hier!

Wenn das Team die selbe Einstellung habt wie Ihr dann kanns ja nix werden. Ich glaube das packen wir noch auch wenns ganz ganz schwer wird jetzt. Den psychologischen Vorteil des klaren Aussenseiters haben wir nämlich inzwischen verspielt jetzt gehts nur noch mit Kampf.
Was ich auch etwas traurig fand war der Support des Teams nach dem 3:1 da kam nämlich erst mal nicht viel. Ich fand die Stimmung am Donnerstag oder auch beim 6-4 in der Hauptrunde mit Abstand besser als gestern. Und das auch schon bevor wir da in Führung gingen.

Trotz aller schlechten Vorzeichen glaube ich an einen erneuten Sieg unserer Truppe und zwar deutlich mit 4-1. Damit die Eisbären weinen.
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Wenn wir wieder kämpfen bis zum Umfallen, dann können wir das schon schaffen. Ich denke mal, dass es eine sehr enge Kiste werden wird und
der glücklichere ins Halbfinale einzieht. Hoffe, das ist der AEV.
Zu gestern möchte ich den A 98 mal ein Lob aussprechen. Die haben alles mögliche versucht, um Stimmung in die Hütte zu bekommen.
Ich pers. fand jetzt die Stimmung nicht so besonders. Erst nach dem 3:3 kam etwas an PO-Stimmung auf.Aber viel zu wenig. Hoffe, wir können das im Halbfinale nochmal besser machen.
Habe gestern vor dem Spiel einige nette Berliner getroffen, die die Leistung unseres AEV voll respektieren. Eines muß ich noch loswerden. Wir wurden in Berlin herzlich von einigen Fans empfangen und haben uns ein Bierchen schmecken lassen. Die Menschen da waren voll in Ordnung. Habe gestern leider keinen solchen im Stadion gesehen.
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Shorty hat geschrieben:Wenn wir wieder kämpfen bis zum Umfallen, dann können wir das schon schaffen. Ich denke mal, dass es eine sehr enge Kiste werden wird und
der glücklichere ins Halbfinale einzieht. Hoffe, das ist der AEV.
Zu gestern möchte ich den A 98 mal ein Lob aussprechen. Die haben alles mögliche versucht, um Stimmung in die Hütte zu bekommen.
Ich pers. fand jetzt die Stimmung nicht so besonders. Erst nach dem 3:3 kam etwas an PO-Stimmung auf.Aber viel zu wenig. Hoffe, wir können das im Halbfinale nochmal besser machen.
Habe gestern vor dem Spiel einige nette Berliner getroffen, die die Leistung unseres AEV voll respektieren. Eines muß ich noch loswerden. Wir wurden in Berlin herzlich von einigen Fans empfangen und haben uns ein Bierchen schmecken lassen. Die Menschen da waren voll in Ordnung. Habe gestern leider keinen solchen im Stadion gesehen.
Gestern war ich zu weit weg von den Herrschaften aus der Hauptstadt die ja so stolz sind aus Ostberlin zu sein. Aber ich muss auch sagen das ich die Stimmung am Samstag in Berlin (von Berliner Seite) alles andere als feindselig empfand. Aber wie es halt immer so ist, verdient man sich seinen Ruf nicht bei den Heim sondern bei den Auswärtsspielen. Und da reiht sich auch so mancher aus unserer Fangemeinde ganz weit oben in der Unbeliebtheitsskala ein (wie ich es auch am Samstag feststellen musste).
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Unsere Jungs sind platt und ich denke wir verlieren deutlich. Vl geschieht aber das Wunder von Berlin
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Bobbe hat geschrieben:
Trotz aller schlechten Vorzeichen glaube ich an einen erneuten Sieg unserer Truppe und zwar deutlich mit 4-1. Damit die Eisbären weinen.

An den Sieg glaube ich auch noch immer, aber ich will einen knock-out kurz vor Schluß, so damals in Nürnberg, nur diesesmal wir als Sieger!!!!
Shorty
Rookie

Beitrag von Shorty »

Bobbe hat geschrieben:Gestern war ich zu weit weg von den Herrschaften aus der Hauptstadt die ja so stolz sind aus Ostberlin zu sein. Aber ich muss auch sagen das ich die Stimmung am Samstag in Berlin (von Berliner Seite) alles andere als feindselig empfand. Aber wie es halt immer so ist, verdient man sich seinen Ruf nicht bei den Heim sondern bei den Auswärtsspielen. Und da reiht sich auch so mancher aus unserer Fangemeinde ganz weit oben in der Unbeliebtheitsskala ein (wie ich es auch am Samstag feststellen musste).
Da kann ich dir nur voll zustimmen. Manche lassen ihre Erziehung zu Hause.
Aber das ist nicht nur in Berlin oder in Augsburg so, dieses Problem ist in der ganzen Liga. Schwachköpfe gibt es überall.
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

Am Mittwoch machen wir den sack zu....
Wir wissen wie wir gewinnen können, das schaffen se schon!!!!
Vorallem wäre es scheiße keine Ehrenrunde mehr zu erleben :-)
Ich hoff, dass wenn ich schon nach Berlin fahre, ich kein Debakel mit hoher niederlage erlebe
AEV gewinnt mit 5:3
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Chris Collins 17 hat geschrieben:Am Mittwoch machen wir den sack zu....
Wir wissen wie wir gewinnen können, das schaffen se schon!!!!
Vorallem wäre es scheiße keine Ehrenrunde mehr zu erleben :-)
Ich hoff, dass wenn ich schon nach Berlin fahre, ich kein Debakel mit hoher niederlage erlebe
AEV gewinnt mit 5:3
Musst mal den Herrn punisher fragen, wie es ist ein Debakel in Berlin zu erleben.... ;)
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

Shanahan hat geschrieben:Musst mal den Herrn punisher fragen, wie es ist ein Debakel in Berlin zu erleben.... ;)

ich war bei dem 0:11 in berlin....
schlimmer kanns ja eig. nicht werden :sneaky2:
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

wir gewinnen 2:0!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

kini#8 hat geschrieben:An den Sieg glaube ich auch noch immer, aber ich will einen knock-out kurz vor Schluß, so damals in Nürnberg, nur diesesmal wir als Sieger!!!!
ein Knock-Out kurz vor Schluss kanns meinetwegen auch werden. Nur wollen tu ich das nicht unbedingt, das machen meine Nerven nicht mit. Ich bin in dieser Serie schon mind. 4 Jahre älter geworden.

achja noch ein Blick in die Zukunft

[ATTACH]1196[/ATTACH]
Dateianhänge
5594048_1270410120850l.jpg
5594048_1270410120850l.jpg (49.97 KiB) 334 mal betrachtet
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Bobbe hat geschrieben: Ich bin in dieser Serie schon mind. 4 Jahre älter geworden.

Das liegt nur am PO-Bart. :D
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

kini#8 hat geschrieben:Das liegt nur am PO-Bart. :D

naja vom Playoffbart kriegt man aber normalerweise nicht so viele graue haare auf dem Hinterkopf. :-)

Und dir noch Glückwunsch zum 2000. Beitrag.
Christian 81
Neuer Benutzer

Daumen drücken!!

Beitrag von Christian 81 »

Lieber AEV!

Also bei aller Rivalität (als ERC Ingolstadt - Fan wird einem das wohl in die Wiege gelegt...) möcht ich trotzdem den Hut vor eurer Leistung und vor allem vor euren Fans ziehen!!

Gebt in Berlin nochmal alles!!
Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen!! Es wär schlicht und ergreifend der Wahnsinn und der AEV würde seine ohnehin schon hervorragenden Leistungen krönen!!

Was ihr bislang aus wenig Mitteln gezaubert habt (nicht nur Aktuell sondern auch in der Vergangenheit und in Zukunft) steht im krassen Gegenteil von dem, was Berlin darstellt.

Versteht mich net falsch, die Lager werde ich deswegen mit Sicherheit nicht wechseln :D
Aber seit euch sicher: Ich bin nicht der einzige ausserhalb eurer Fangemeinde, der euch den Sieg im 5 Spiel von Herzen gönnt!

MfG!
Christian Romy
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Christian 81 hat geschrieben:Lieber AEV!

Also bei aller Rivalität (als ERC Ingolstadt - Fan wird einem das wohl in die Wiege gelegt...) möcht ich trotzdem den Hut vor eurer Leistung und vor allem vor euren Fans ziehen!!

Gebt in Berlin nochmal alles!!
Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen!! Es wär schlicht und ergreifend der Wahnsinn und der AEV würde seine ohnehin schon hervorragenden Leistungen krönen!!

Was ihr bislang aus wenig Mitteln gezaubert habt (nicht nur Aktuell sondern auch in der Vergangenheit und in Zukunft) steht im krassen Gegenteil von dem, was Berlin darstellt.

Versteht mich net falsch, die Lager werde ich deswegen mit Sicherheit nicht wechseln :D
Aber seit euch sicher: Ich bin nicht der einzige ausserhalb eurer Fangemeinde, der euch den Sieg im 5 Spiel von Herzen gönnt!

MfG!
Christian Romy

Vielen Dank dafür! :thumbup1: .... und ich hab damit gerechnet das ihr ins Halbfinale kommt......
Vielleicht sieht man sich ja im Finale?? ;)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Achja mal so nebenbei.

Augsburg gewinnt die Serie.

ICH GEH KAPUTT
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Barni für mich bist du ein Seher.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Also irgendwie, ganz irgendwie.

Ich war am Montag unfassbar traurig. ich hab vor lauter Enttäuschung 2 Tage hier nicht mehr reingeschaut. Aber so im Nachhinein wars fast geiler, die Arroganztruppe im eigenen Tempel, in dem die Vögel nicht mal ihre Regenschirme benutzen dürfen, rauszuwerfen...

sky is the limit...
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

achja, und wer berlin rauswirft, der KANN jeden rauswerfen. Nicht, dass ichs erwarten würde, über 2 weiter Heimspiele würde ich mich außerordentlich freuen und eigentlich können die Jungs auch sang- und klanglos in 3 ausscheiden und ich wäre unendlich stolz.

Aber möglich ist alles.
Bild
Antworten