61kalami hat geschrieben:...
tolle Spiele, DEG 14:6...
gabs Mitte der Siebziger nicht auch mal ein Spiel gegen Kaufbeuren, das 14:6 gewonnen wurde, oder war es nicht das ?
61kalami hat geschrieben:...
tolle Spiele, DEG 14:6...
Johnboy hat geschrieben:Play Off Spiel gegen Kassel.. Krinner Tor..
War letzte Saison vor der DEL !!!
Keine Ahnung welches Jahr.
wurmi88 hat geschrieben:Das Erste mal irgendwann zwischen 1968 und 1969, das weiss ich leider nicht mehr so genau (war damals noch ein kleiner Wicht).
Es gab da den SC Riessersee, EV Füssen, BSC (die Scheisse von der Spree), EC Bad Tölz, Bad Nauheim, Kölner Haie, DEG, EV Landshut.
Miitte und Ende der 70er war ich dann relativ oft da in der Bundesliga 1+2.
(Ernst Höfner, Sepp Klaus, Blum, M. Nentvich, Dzurila und natürlich Hetman)
Ab 1984 dann fast immer (nur wenn ich krank war oder im Urlaub nicht).
Mambo Pätzig war mein absoluter Lieblingsspieler, der war so dermassen langsam, daß er damit alle Gegner ausspielte. Und der "Buckeltrick" war einmalig.
Einige Meilensteine:
-Garmisch und das Feuerzeug
-Martin Hinterstocker
-Konkurs
-Sonderstrassenbahn nach Königsbrunn
-DEL
-open end
Der blaue Klaus hat geschrieben:Junge, Junge, Du warst ja ganz schön frühreif.
General Action hat geschrieben:Irgendwann mal '92 oder so, Gegner glaub Weisswasser, Ergebnis 15-0.
Bandencheck hat geschrieben:War damals mit meinem Vater und weil ich das lange Stehen nicht gewohnt war, wurde mir im 2. Drittel schlecht und mein Vater brachte mich zur Gästestrafbank wo damals immer eine Klosterschwester des Roten Kreuzes saß. Die gab mir nen Schluck Klosterfrau Melissengeist und ich saß den Rest des Spiels neben ihr auf der Strafbank![]()
Das war Übringens die Mutter von Ernst und Paul Höfner!!!Bandencheck hat geschrieben:
War damals mit meinem Vater und weil ich das lange Stehen nicht gewohnt war, wurde mir im 2. Drittel schlecht und mein Vater brachte mich zur Gästestrafbank wo damals immer eine Klosterschwester des Roten Kreuzes saß. Die gab mir nen Schluck Klosterfrau Melissengeist und ich saß den Rest des Spiels neben ihr auf der Strafbank![]()
ok, mittlerweile ist ja anders rum....erst Alkohol und dann wacklige BeineHöps hat geschrieben:Den Trick hatte ich damals leider noch nicht drauf: wacklige Beine vortäuschen, um an Alk zu kommen...... Aber mit dem Stehen haben wir beide ja nun seit gut 27 Jahren keine Probleme mehr
.
tja, so schließt sich der Kreis......von Paul Höfner habe ich eishockeymäßig viel gelernt und sogar im Grundkurs Eishockey wichtige Punkte fürs Abitur gesammelt!!!Miami hat geschrieben:Das war Übringens die Mutter von Ernst und Paul Höfner!!!