"Public Viewing" am Samstag, 03.04.10 im CF-Stadion!
-
- Stammspieler
Laut rt1 Homepage gibts nur Radio:
PANTHER LIVE RADIO
Die Panther treten Mittwoch in Berlin zum entscheidenden Spiel der Serie an. Und die Fans verpassen nichts. Wir übertragen das gesamte Spiel LIVE und ohne Unterbrechung!
Stefan Mack und Rolf Störmann melden sich wieder aus der Berliner O² World zum letzten Spiel der Viertelfinalserie Eisbären Berlin gegen Augsburger Panther.
GELINGT UNSEREN JUNGS DOCH NOCH DIE SENSATION?
LIVE Übertragung des gesamten Spiels ohne Unterbrechung.
Einschalten: hitradio.rt1 ab 19.30 Uhr, auf 96.7 MHz (Kabelfrequenz 99.05)
PANTHER LIVE RADIO
Die Panther treten Mittwoch in Berlin zum entscheidenden Spiel der Serie an. Und die Fans verpassen nichts. Wir übertragen das gesamte Spiel LIVE und ohne Unterbrechung!
Stefan Mack und Rolf Störmann melden sich wieder aus der Berliner O² World zum letzten Spiel der Viertelfinalserie Eisbären Berlin gegen Augsburger Panther.
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! 

AEV-Zucki hat geschrieben:Laut rt1 Homepage gibts nur Radio:
PANTHER LIVE RADIO
sogar Straubing hat Live Radio bei jedem Spiel...

- Rigo Domenator
patriot hat geschrieben:Was bei andere Mannschaften selbstverstendlich ist (LIVE RADIO),bei uns ist das zweimal im Jahr und dafür muss man dankbar sein...![]()
Wird da wirklich jedes Auswärtsspiel komplett übertragen?? Ich kenns halt von speziellen Fanradios, die von daheim übertragen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gibts dann ein Public Listening im CFS? 
Zum Vergleich Straubing-Augsburg:
Da spielt Fußball ja mal so überhaupt keine Rolle. Da gehts erst in der 8. Liga los. Eishockey ist da klare Nummer 1. Ich versteh schon, dass die jedes Spiel übertragen. In Augsburg interessiert sich sicher nicht jeder für ein Spiel in Krefeld Dienstag abends.

Da spielt Fußball ja mal so überhaupt keine Rolle. Da gehts erst in der 8. Liga los. Eishockey ist da klare Nummer 1. Ich versteh schon, dass die jedes Spiel übertragen. In Augsburg interessiert sich sicher nicht jeder für ein Spiel in Krefeld Dienstag abends.
Genauaev-andi hat geschrieben:Gibts dann ein Public Listening im CFS?

Ich verstehe nicht, warum Sky nicht beide Spiele überträgt. Störmann sagt die Bildrechte liegen bei Sky deswegen können Sie kein Public Viewing machen, aber Sky überträgt nur Hannover

Versteh ich nicht !
Am Besten schreiben wir alle ne Email oder rufen an und sagen, dass wir alle das Spiel sehen wollen !
Gruß

Versteh ich nicht !
Am Besten schreiben wir alle ne Email oder rufen an und sagen, dass wir alle das Spiel sehen wollen !
Gruß
- Chivas Regal
- Stammspieler
AEV Fan hat geschrieben:Schade Public Viewing wäre echt cool, aber das Team von RT1 hat schon viel für das Team getan ..
So ein "public viewing" im CFS ist mit Sicherheit nicht ganz billig. Stadionmiete, Satellitentransponder, Equipment, Organisation, Personal, Auflagen der Berliner Eisbären (guggst Du sinnlose Werbung aus Berlin ohne Ton)...
An einem Mittwoch würden dann evtl. nur ca. 500 Fans kommen und es würde sich nicht rechnen.
Ich schei.. auf Frau und Kind, Hauptsach dass der AEV gewinnt!
- General Action
- Profi