Eismann hat geschrieben:
Vielleicht kommt der Bericht etwas später ...

darum heisst es ja auch tageszeitung.
die az berichtet sicher erst in der sommerpause der fussballer darüber. es müssen ja erst mal alle wissen, wie sich denn die f-jugend des fca und die e-jugend des fca und die d-jugend des fca und die ganze andere jugend des fca und dann noch die profis des fca und die zweite mannschaft des fca und die altherrenmannschaft des fca in all den wochen immer so geschlagen hat. und dann müssen wir noch wissen, wie es helmut haller geht (lebt der eigentlich noch? ich weiss es nicht) - und wie es dem seinsch geht (der lebt ja noch) ...
aber DANN kommt eishockey wieder ganz groß raus.
es ist eine lachnummer, dass die az noch nicht einmal in ihrer online-ausgabe was berichtet. nicht einmal eine kleine bildergalerie. nix. gar nix.
dafür müssen wir unbedingt erfahren, dass es in kassel einen einbrecher in unterhosen gab ... und eine verfolgungsjagd eines motorragfahrers in münchen ... und dass sich freiherr von gravenreuth das leben genommen hat ... und ein quiz, wie gut sie volksmusik kennen ... und dass in einem indischen grundschulbuch jesus mit zigarette und bierdose in der hand abgebildet ist ... und models mit kleidergöße 40 in london auf dem laufsteg waren ... und dass die gez post an hunde und katzen verschickt ... und martin semmelrogge bekifft über die autobahn gefahren ist ...
aber dafür hat ja radio rt1 ganz tolle berichte gemacht. das ist ein richtig bürgernaher radiosender. radio rt1 hat den bambini-cup so was von gepowered. mir wären fast die ohren abgefallen, bei so viel powern. ich habe nur den jetzta-gacker-siller mit seinen live-einblendungen vermisst.
aber sind wir ja mal froh, dass die az dieses forum hier powered. dann können sich auch die minderheiten austauschen.
denn sonst hat eishockey-nachwuchs in augsburger medien keinen platz.