AEV Fan hat geschrieben:Kein Wunder, dass sie Müde sind. Die Panther setzen sich in Bus 6-7 Stunden und die Eisbären Loser in den Flieger...
PS: 1:0 für Berlin
fgtim hat geschrieben:Jaja, man soll's nicht beschreien. Und wieder abgefälscht, das hat mich (vor allem das 3:1) am Montag schon so unglaublich aufgeregt.
AEV Fan hat geschrieben:Kein Wunder, dass sie Müde sind. Die Panther setzen sich in Bus 6-7 Stunden und die Eisbären Loser in den Flieger...
PS: 1:0 für Berlin
ja das versteh ich sowieso nicht wegen den paar Euro. Zurück könnten sie ja mit dem Bus fahren.
Shutout hat geschrieben:Müde und langsam. Da fehlt der 100%ige Wille. Wie am Montag.
Leider!
Wenn es an etwas definitiv nicht liegt, dann am Willen. Die sind platt, da geb ich Dir recht. Das hat man Ende 2tes Drittel am Montag sehr deutlich gesehen.
Tommy-Fan hat geschrieben:Wenn es an etwas definitiv nicht liegt, dann am Willen. Die sind platt, da geb ich Dir recht. Das hat man Ende 2tes Drittel am Montag sehr deutlich gesehen.
Es kann nicht sein das man von Anfang an platt ist. Das sind Profis die genug Geld verdienen. Kann man schon erwarten das man da etwas mithalten kann.
Shutout hat geschrieben:Es kann nicht sein das man von Anfang an platt ist. Das sind Profis die genug Geld verdienen. Kann man schon erwarten das man da etwas mithalten kann.
Letzte saison hat man Duanne mal bei einem Sky Spiel interviewt, da meinter er ein Tag pause reicht, und er muss es wissen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!