Sieht gut aus, aber man sollte sich nicht zu früh freuen. Es sind noch zwei Drittel und bei der letzten hohen Führung in Berlin haben die Eisbären noch stark zugelegt.
boa hab ich herzklopfen... ich krieg mich nimmer! am liebsten ne Stunde die Zeit vordrehn und dann wissen das wir gewonnen haben, sonst bekomm ich heut noch nen Herzinfarkt
Pause in Berlin. Feine Demonstration der Eisbären, die sich Chancen en masse herausspielten. Was man mit den Dingern allerdings machen muss, zeigten allerdings die Panther
Ach ja, der Link geht leider nicht, habt ihr noch en anderen Link? Scheißbären-Link geht och net.
Es grüßt DEG-Fan
Die 50 Plätze des Webradios sind voll, ansonsten gibt es keinen Radiolink. Im Prinzip könnte jemand den Stream auf seinem Server weiterleiten, aber das ist aufgrund möglicher Urheberrechtsverletzungen nicht sehr zu empfehlen.
Ach ja, der Link geht leider nicht, habt ihr noch en anderen Link? Scheißbären-Link geht och net.
Es grüßt DEG-Fan
ich bin halt auf sportal.de, ich kanns zum glück daheim bei rt1 anhörn, denk aber die werden nen problem haben weil gott und die Welt heute den livestream hören will
Aber das Spiel ist noch SEEEEEHR lang! Berlin wird jetzt tierisch angepisst aus der Kabine kommen. DAGEGEN HALTEN JUNGS! SCHREIBT GESCHICHTE! ÄRGERT DEN GERNOT!
boah ich hab mir meinen livestreamplatz heute um 9.30 Uhr gesichert^^ seitdem läuft der bei mir
[font=Verdana, Arial]Übrigens, die DEL hat nichts davon, wenn der Titel unter den Namenlosen verteilt wird! Und ein Meister Berlin zieht an allen Standorten wesentlich mehr Zuschauer.
tripke lässt grüßen^^ [/font]
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
hockeyguide hat geschrieben:ich bin halt auf sportal.de, ich kanns zum glück daheim bei rt1 anhörn, denk aber die werden nen problem haben weil gott und die Welt heute den livestream hören will
Genau aus dem Grund hab ich mich schon um 1800 im Livestream eingeklinkt
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...