ich versuche meine wurstsalat zu schnippeln funktioniert i-wie net bin die ganze zeit nur am livetícker aktualisieren und noch mit ein paar freunden chatten die das spiel auch verfolgen wir bekommen auch fast einen herzkasper.
Mal schaun ob man von den Berliner Klappspaten nach dem Spiel noch jemanden hier liest!!! Dafür freut's mich fast am meisten. Nein, tut es nicht...aber es macht es umso geiler! 20min zittern noch!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
fgtim hat geschrieben:Mal schaun ob man von den Berliner Klappspaten nach dem Spiel noch jemanden hier liest!!! Dafür freut's mich fast am meisten. Nein, tut es nicht...aber es macht es umso geiler! 20min zittern noch!
Wenn die nicht kommen, gehen wir sie halt besuchen ....
wann ist das erste halbfinalspiel?? und wer wird gegner sein (wie läuft das eigentlich wird das ausgelost?) ich freu mich so haha wie die berliner noch gesungen haben "und am mittwoch schmeissen wir euch raus" ich stell mir gerade ihre gesichter vor
#15 hat geschrieben:wann ist das erste halbfinalspiel?? und wer wird gegner sein (wie läuft das eigentlich wird das ausgelost?) ich freu mich so haha wie die berliner noch gesungen haben "und am mittwoch schmeissen wir euch raus" ich stell mir gerade ihre gesichter vor
laß die jungs erstmal das spiel gewinnen bitte...bis jetzt siehts hammer geil aus, ja. aber sind noch 20 minuten zu spielen, und wie schnell das beim eishockey gehen kann, wissen wir alle....
Der AEV und der ERC werfen mit Mannheim, Köln, Frankfurt und Berlin das Establishment der DEL raus! Düsseldorf hat sich freiwillig verabschiedet. Herrliche Zeiten!