#15 hat geschrieben:wann ist das erste halbfinalspiel?? und wer wird gegner sein (wie läuft das eigentlich wird das ausgelost?) ich freu mich so haha wie die berliner noch gesungen haben "und am mittwoch schmeissen wir euch raus" ich stell mir gerade ihre gesichter vor
Wir (würden) gegen Wolfsburg spielen.
Wir als die Mannschaft mit der schlechtesten Platzierung in der Hauptrunde müssen immer gegen den besten ran der noch in den Play-Offs ist.
es kann halt verfickt nochmal auch nicht sein, dass die Berliner offensichtlich unseren überragenden Torhüter angehen und der Schiri jedesmal beide rausschickt. Das ist verdammt nochmal auch die Aufgabe der Schiris dafür zu sorgen, dass derartige Unsportlichkeiten unterbunden werden.
Und der Jackson, der Trottel, sollte auch einfach mal seine Klappe halten mit seiner Divertruppe...
Andere Mittel scheint die Übertruppe gegen die Bierwagentruppe aus dem Bobentrichter nicht zu finden.
Lächerlich, selbst wenn die das Spiel noch gewinnen. Berliner Witztruppe, echt...
yzerman19 hat geschrieben:Der AEV und der ERC werfen mit Mannheim, Köln, Frankfurt und Berlin das Establishment der DEL raus! Düsseldorf hat sich freiwillig verabschiedet. Herrliche Zeiten!
Evt. fällt das Halbfinale u. das Finale dann aus, da es eh keinen würdigen Meister mehr geben könnte.
Tent Killer hat geschrieben:es kann halt verfickt nochmal auch nicht sein, dass die Berliner offensichtlich unseren überragenden Torhüter angehen und der Schiri jedesmal beide rausschickt. Das ist verdammt nochmal auch die Aufgabe der Schiris dafür zu sorgen, dass derartige Unsportlichkeiten unterbunden werden.
Und der Jackson, der Trottel, sollte auch einfach mal seine Klappe halten mit seiner Divertruppe...
Andere Mittel scheint die Übertruppe gegen die Bierwagentruppe aus dem Bobentrichter nicht zu finden.
Lächerlich, selbst wenn die das Spiel noch gewinnen. Berliner Witztruppe, echt...
Ich verstehe aber schon dass die Berliner so reagieren. Was denkst denn du was die für nen Einlauf heut bekommen. Wenn se des Ding nicht gewinnen.
AEV-Supporter hat geschrieben:Wir als die Mannschaft mit der schlechtesten Platzierung in der Hauptrunde müssen immer gegen den besten ran der noch in den Play-Offs ist.
Dann müssten wir ja gegen uns selbst spielen.
Sportal mit der Glaskugel: Hannover - Augsburg
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sonja ERCI hat geschrieben:@kini
der Tripke zähtl nicht. Der wollte erst uns gegen Köln los werden und jetzt euch gegen Berlin. Der Typ hat sie einfach nicht alle
Tradition ist halt für den nicht wichtig....
Egal wir spucken dene ja aktuell gewaltig in die Suppe.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif