Goof1974 hat geschrieben:Du bist nicht allein. Ich flipp komplett aus, mann mann mann seit 25 Jahren warte ich auf ein Halbfinale (in der höchsten Liga) und nun sind wir soooooooo nah dran. Bitte bitte bitte....... Ich will die Mannschaft am Sonntag nochmal sehen........
Auf gehts Auxburg!!!!!
Wenn das heute klappen sollte, siehst die Mannschaft nicht nur am Sonntag wieder.
yzerman19 hat geschrieben:Ich will ja nicht drängeln..aber wäre es jetzt nicht Zeit, mit einem fünften Treffer den Berlinern alle Hoffnungen zu nehmen?
Goof1974 hat geschrieben:Du bist nicht allein. Ich flipp komplett aus, mann mann mann seit 25 Jahren warte ich auf ein Halbfinale (in der höchsten Liga) und nun sind wir soooooooo nah dran. Bitte bitte bitte....... Ich will die Mannschaft am Sonntag nochmal sehen........
Auf gehts Auxburg!!!!!
das Halbfinale ist zwar geil aber noch viel geiler ist das wir hier nicht gegen irgendwen sondern gegen die ach so übermächtige Berliner eine Galavorstellung abliefern und sie in Ihrer O2 World mächtig abwatschen.
Auf gehts Auxburg!!!!!
Ich würde es dir und euch gönnen. Ich drücke euch die Daumen und fiebere hier im Forum mit euch mit.