5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther
-
- Testspieler
-
- Anfänger
-
- Neuer Benutzer
-
- Anfänger
na ja....das haben wir ja letzte Saison gegen euch schon gezeigt das wir wissen wie PlayOff geht.Rehstreichler hat geschrieben:Wolfsburg wird, befürchte ich, ne Spur härter und schwieriger. Aber da ist noch ne Rechnungoffen vom letzten Jahr!
Ausserdem weiß Wob noch gar nicht wie es in den Playoffs abgeht. Die hatten bislang nur die DEG, das war ja kein Playoffhockey!![]()

Danach hatten wir noch Hannover und diese Saison die DEG.
Also soooooo unerfahren sind wir bestimmt nicht !!!
Außerdem haben wir ja auch schon ein paar Meister und einen StanleyCup-Sieger in unseren Reihen....
Gratulation
Hallo AEV-Fans,
ich möchte Euch von ganzem Herzen gratulieren, dass Ihr es im 5.Spiel geschafft habt, die Eisbären auf deren Eis aus den Playoffs zu fegen.
Als alter Berliner Preusse bedeutet mir dieser Sieg von Eurer Mannschaft unheimlich viel. Ich hoffe, dass Ihr nun auch Meister werdet, denn Ihr habt es verdient.
Alle Gute gegen Ingolstadt
Cap 1972 (Einmal Preusse, immer Preusse)
ich möchte Euch von ganzem Herzen gratulieren, dass Ihr es im 5.Spiel geschafft habt, die Eisbären auf deren Eis aus den Playoffs zu fegen.
Als alter Berliner Preusse bedeutet mir dieser Sieg von Eurer Mannschaft unheimlich viel. Ich hoffe, dass Ihr nun auch Meister werdet, denn Ihr habt es verdient.

- Hockeygott
- Ersatzspieler
Ich hoffe das unser geliebter AEV morgen das Titelthema in der AZ auf Seite 1 ist! Alles andere wäre echt nicht fair gegenüber dieser tollen Truppe und Curt Frenzel!
Das ist ein Feiertag und das größte sportliche Highlight in Augsburgs Sporthistorie! Ist das euch überhaupt bewusst!?!?
Ich kann es immer noch nicht fassen, das das kleine bescheidene Augsburg die Liga so richtig aufmischt. Eine Genugtuung für uns und alle kleinen Clubs in der Liga!
PRO 12

Das ist ein Feiertag und das größte sportliche Highlight in Augsburgs Sporthistorie! Ist das euch überhaupt bewusst!?!?
Ich kann es immer noch nicht fassen, das das kleine bescheidene Augsburg die Liga so richtig aufmischt. Eine Genugtuung für uns und alle kleinen Clubs in der Liga!
PRO 12

AEV 1878 - Ein Leben lang!
Alles gute gegen Wolfsburg meinst du wohlcap1972 hat geschrieben:Hallo AEV-Fans,