Ich denke mit der Leistung von heute , wird der AEV nicht mehr aufzuhalten sein , wer die Eisbären so desaströs aussehen lässt , wird auch Deutscher Meister !
Nein Spaß, wird eine Super Serie. Für uns hoffentlich
och neeee....nicht schon wieder die Zuschauerdiskussion....und das auch noch vorher
Bei uns hat heute morgen der Vorverkauf angefangen für das 1. Heimspiel am Freitag OHNE das ein Gegner fest stand. Bis heute nachmittag waren knapp über 2000 Karten verkauft....also mehr als 200 werden es schon werden...
thomas hat geschrieben: Von Augsburg bis nach Maaaahaaaaannnheim, vom Lech zur DEG, wir scheißen auf ganz Ostberlin, und seinen EHC.
Heute (7. April 2010) war ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben. Unsere Jungs haben vor einer Stunde den größten Erfolg in 132 Jahren Augsburger EVV perfekt gemacht. Ich bin stolz auf diese Mannschaft und freue mich nochmal zusätzlich für jeden arroganten Ostberliner, die ja vor einigen Tagen noch aufsprachen, dass es in Deutschland keine Gegner mehr für sie gäbe etc.
Hochmut kommt vor dem Fall...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Egal es war ne geile Serie es hätten beide weiterkommen können, aber wir doch nen bisschen besser wurde mir auch am Sa.von ein paar Berlinern so bestätigt.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
bo-Frank hat geschrieben:Ich denke mit der Leistung von heute , wird der AEV nicht mehr aufzuhalten sein , wer die Eisbären so desaströs aussehen lässt , wird auch Deutscher Meister !
Mein aufrichtigen Glückwünsche an euch und euer Team! Auch wenn mein Herz gerade blutet, so muss ich doch sagen, wer SO in fremder Halle aufspielt wie euer Team, der hat das Halbfinale wirklich gewonnen. Ihr habt euch nach dem frühen Rückstand nicht aufgegeben, sondern das getan, was ich heute von den Eisbären vermisst habe: 120%igen Willen und Einsatz. Glückwunsch!
EHC Icebär hat geschrieben:Mein aufrichtigen Glückwünsche an euch und euer Team! Auch wenn mein Herz gerade blutet, so muss ich doch sagen, wer SO in fremder Halle aufspielt wie euer Team, der hat das Halbfinale wirklich gewonnen. Ihr habt euch nach dem frühen Rückstand nicht aufgegeben, sondern das getan, was ich heute von den Eisbären vermisst habe: 120%igenWillen und Einsatz. Glückwunsch!
Sowas hört man sehr, sehr, sehr gerne! Klang von unseren Moderatoren in Berlin nach der Anfangsphase nicht so.
EHC Icebär hat geschrieben:Mein aufrichtigen Glückwünsche an euch und euer Team! Auch wenn mein Herz gerade blutet, so muss ich doch sagen, wer SO in fremder Halle aufspielt wie euer Team, der hat das Halbfinale wirklich gewonnen. Ihr habt euch nach dem frühen Rückstand nicht aufgegeben, sondern das getan, was ich heute von den Eisbären vermisst habe: 120%igen Willen und Einsatz. Glückwunsch!
Danke!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
1a leistung von euch. absolut verdient gewonnen. hut ab. ich muss zugeben (aber keinem sagen) ich freue mich auch richtig für euch. aber vielleicht liegts auch daran das ich eine frau bin und die eh emotionaler sind
ihr habt gekämpft- und wir haben verloren. aber wer so sehr an sich glaubt und so stark spielt- der hat den sieg verdient.
weiter so und ihr werdet geschichte schreiben!!!! ich würde es euch gönnen.
1a leistung von euch. absolut verdient gewonnen. hut ab. ich muss zugeben (aber keinem sagen) ich freue mich auch richtig für euch. aber vielleicht liegts auch daran das ich eine frau bin und die eh emotionaler sind
ihr habt gekämpft- und wir haben verloren. aber wer so sehr an sich glaubt und so stark spielt- der hat den sieg verdient.
weiter so und ihr werdet geschichte schreiben!!!! ich würde es euch gönnen.
Wir werden nicht wir HABEN! Jedenfalls Augsburger Geschichte! Größter Erfolg der Vereinsgeschichte....
Aber noch hab ich kein Ende gehört. Wenn se nicht gestorben sind so spielen sie noch weiter.
Das Radioteam und die Fans des ECC Preussen gratulieren euch zu diesem grossartigen Coup Während auf der einen Seite der Spree in Berlin Trauer herrscht , wird auf der anderen Seite gerade ausgelassen gefeiert Hochmut kommt bekanntlich vor dem tiefen Fall
Wir wünsche euch weiterhin viel Erfolg . Wer Mannheim und die Knuts rauswirft...der darf auch ruhig Meister werden