Mein Tipp:
Wolfsburg - AEV 3:4
Tore wie immer egal.....
WOW, wollt ihr uns im Finale anfeuernWie viele Karten stellt Ingolstadt im Finale zur Verfügung?
Rigo Kaka@Bastard: Und kommen 2500 am Freitag
Musst du am Freitag gar nicht arbeiten?Tine WOB hat geschrieben:WOW, wollt ihr uns im Finale anfeuern![]()
Hey, meine Karte liegt schon neben mir, und Deine?
@Bastard ... bedenke ... unser Eis ist noch nicht wieder sooo glatt wie das in Bärlin, einen abgelenkten geb ich ihnen noch:
Grizzlys 6
Panther (machen mit ihren Krallen nur das Eis kaputt) 2
Aber dann hätten/müssten ja die ganzen Düsseldorfer -, Nürnberger, Berliner, Hannover, Ingolstadt und Frankfurt Fans mit nach Wolfsburg ins Stadion kommen damit eure Halle voll wird.Tine WOB hat geschrieben:Hey, du glaubst doch nicht allen Ernstes das ich mir das entgehen lasse ...
egal welche von unseren Mannschaften (naaatürlich wir) gewinnt .... keine von diesen hochgelobten, ach so tollen, namenhaften Vereinen steht im Halbfinale .....
wäre das schön gewesen, ein Finale WOB gegen den AEV .....
Rigo Kaka hat geschrieben:@Bastard: Und kommen 2500 am Freitag![]()
![]()
![]()
Naja, ist bei euch ja auch nicht leicht zu zählen. Muss bestimmt die Hälfte während des Spiels zur Schichtarbeit.BASTARD57 hat geschrieben:kommt drauf an, wie sie zählen...
wenn sie so zählen, wie im viertelfinale könnte das hinkommen...
ich tippe mal auf ca. 4100 zuschauer, offiziell also ca. 2700....
warum die das so machen... keine ahnung... vielleicht noch aus gewohnheit aus eispalast-playoffszeiten...(da hätte es in den playoffs ordentlich ärger gegeben, wären alle zuschauer gezählt worden...
)
ohhh mann, habt ihr keine anderen probleme ... auch wenn unsere Halle nur halb gefüllt ist, werden wir euch nieder schreienAber dann hätten/müssten ja die ganzen Düsseldorfer -, Nürnberger, Berliner, Hannover, Ingolstadt und Frankfurt Fans mit nach Wolfsburg ins Stadion kommen damit eure Halle voll wird.
pfuhhh, wir können es ja extra für dich schnell beenden ... so wie gegen die DEG, wär dir das recht, dann brauchst uns nicht lang ertragenschlimm genug diesen unattraktiven Haufen aus WOB im Halbfinale ertragen zu müssen.
is doch logisch....weil der Verein für jeden Zuschauer auch Steuern und Abgaben machen muss !!! Also werden ein paar Zuschauer unterschlagen und schon zahlt man weniger Abgaben...macht wohl jeder verein so !!!BASTARD57 hat geschrieben:kommt drauf an, wie sie zählen...
wenn sie so zählen, wie im viertelfinale könnte das hinkommen...
ich tippe mal auf ca. 4100 zuschauer, offiziell also ca. 2700....
warum die das so machen... keine ahnung... vielleicht noch aus gewohnheit aus eispalast-playoffszeiten...(da hätte es in den playoffs ordentlich ärger gegeben, wären alle zuschauer gezählt worden...
)
Aha. Und Umsatzsteuer je verkaufter Karte führst du auch keine ab. Und Betriebseinnahmen sind die verkauften Karten natürlich auch nicht.Chivas Regal hat geschrieben:Du bist doch so brummeldumm.
Steuern zahlt man auf den Gewinn, nicht auf Personen, die Umsatz bringen.
Der Unterschied zwischen den 1800 bei uns und bei euch: Bei euch ist das Standard, bei uns ein Ausrutscher.