OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hätte es grad schon, aber meine Holde will im April noch 3-4 Tage wegfahren, da wir im Sommer nicht können. Die bringt mich um wenn ich sag es sind PO, Schatz ich kann nicht... :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.hockeyarena.net/da/index.php ... d=17460767

Wäre doch mal interessant, wie hoch der Autobid (und von dem geh ich aus) von diesem Oleg ist. :-) :-) ;)
Sowas kauft er - der hat ja nicht mal MaxPot! :D
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:http://www.hockeyarena.net/da/index.php ... d=17460767

Wäre doch mal interessant, wie hoch der Autobid (und von dem geh ich aus) von diesem Oleg ist. :-) :-) ;)
Sowas kauft er - der hat ja nicht mal MaxPot! :D
Achja, da war ja auch noch was. Mal kucken ob ich den Kerl überhaupt bekommen habe. Nach dem einstündigen Morgenspaziergang eben seh ich ja jetzt wieder was. Und irgendwann wird dann hoffentlich auch die Stimme wieder kommen. :huh:
Rigo Domenator

Ingo Schwarz

hat 87/max und Loy +

Falls jemand Interesse hat ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Hat dein Knie gehalten gestern? :)

Und wie bisch beinander? Ziemlich groggy noch vermut ich mal. :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Hat dein Knie gehalten gestern? :)

Und wie bisch beinander? Ziemlich groggy noch vermut ich mal. :-)
ja hatten im Doppeldecker unten nen 4er Platz mit Tisch, dazu hinter mir keiner, da konnt ich den Sitz auch noch nach hinten fahren.... insgesamt einfach ne mega geile und auch flüssige Fahrt. Und irgendwie glaub ich immer noch nicht, was ich speziell im 2. Drittel gesehen hab... :) :) :)
thomas

Beitrag von thomas »

Und Dome, gehts wieder? Nach deinen gestreuten Postings gestern im ganzen Land wars recht lustig vermut ich mal. Und mein Urlaub morgen ist fix.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Und Dome, gehts wieder? Nach deinen gestreuten Postings gestern im ganzen Land wars recht lustig vermut ich mal. Und mein Urlaub morgen ist fix.
Morgen geht leider nix. Alle Rigos auf einem Geburtstag und arbeiten muss ich auch :(
Rigo Domenator

Wenn die morgen gewinnen, sterb ich im Peaches... :lol: :lol: :lol:

Ich versuch echt den nächsten Dienstag zu bekommen... :D :D
thomas

Beitrag von thomas »

Mittlerweile geht das so dermaßen ins Geld. (Hab ja seit POBeginn Frau und Kind auch noch mit dabei bei den heimspielen, d.h. 60.- /Spiel Tendenz steigend. ) Scheißproxy, alles weg...naja egal.
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Mittlerweile geht das so dermaßen ins Geld. (Hab ja seit POBeginn Frau und Kind auch noch mit dabei bei den heimspielen, d.h. 60.- /Spiel Tendenz steigend. ) Scheißproxy, alles weg...naja egal.

hast Karten für Sonntag schon?? Kann dir gerne auch noch welche drucken... (übergabe wäre dann aufm Plärrer! ;) )
thomas

Beitrag von thomas »

Ich fahr jetzt gleich extra in die stadt, bezahl den zug und hol drei karten. das macht dann....

ach leck mich doch am arsch...... ich wills gar nicht wissen. :-) :-) :-)
Rigo Domenator

Bild

zwei Dicke (ich darf das sagen) beim Fachsimpeln?!

:D :D :D ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Natürlich darfst du das. :-) :-) :-) :-)

Und ich mit meiner eitrigen Bindehautentzündung mußte Sonnenbrille tragen, um die Schmerzen einigermaßen erträglich zu halten. Vor dem Spiel wollt ich mich ja nicht wegschießen , also viel exzessive Schmerzbetäubung mittels Alohol aus.

Auf der Rückfahrt wars dann wurscht..... :D :D :D
Rigo Domenator

Sollten wir wirklich ins Finale kommen, rechne ich übrigens bei Spiel 3 am Sonntag Nachmittag ganz fest mit einem Sonderzug... der würde sicherlich gehen... ich hoffe von hier wären dann auch alle dabei. Da muss dann sogar der Ollie und Penguin mitfahren... ;)

Aber erstmal das Finale klarmachen und dann die Tickets für Spiel 1 und 2 sichern. :D :D :D
thomas

Beitrag von thomas »

Falls wir das Finale erreichen liegen meine Urlaubsanträge schon vor. Spiel eins lass ich aus, aber alles weitere nehm ich dann mit. :-)

Für Spiel drei ist ein großer Sonderzug ohne weiteres drin, falls wir nicht gerade chancenlos 0-2 hintenliegen.

Das ist aber alles Zukunftsmusik. Ich warne EINDRINGLICH vor diesen WOBBERN, die sind noch lange nicht geschlagen.

Weizen hab ich eben kaltgestellt, Knabberzeugs ist auch da, in 2.5 h sitz ich dann nägelkauend vor der Glotze.... Mann mann mann....
thomas

Beitrag von thomas »

FAs sind kacke.

Ich verkauf wieder alles, das is mir zu blöde. :D
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Sollten wir wirklich ins Finale kommen, rechne ich übrigens bei Spiel 3 am Sonntag Nachmittag ganz fest mit einem Sonderzug... der würde sicherlich gehen... ich hoffe von hier wären dann auch alle dabei. Da muss dann sogar der Ollie und Penguin mitfahren... ;)
So meine Damen. Was geht?

ich bin Sonntags unabhängig von Kosten und Stand der Serie dabei. Wie siehts bei den Rigos aus? Peng, Ollie Chris, wie siehts bei euch aus?

Mal richtig Party machen bevor die Sommerpause kommt.... :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

ich bin am Sonntag wohl auch dabei. Koste es was es wolle :-)
Rigo Domenator

Ich buche alles und überall... egal was es kostet, ich bin momentan nicht zurechnungsfähig. Der Rigoman auch, da bin ich mir sicher, und da kommen noch ein paar Rigos dazu. :)

Insgesamt gesehen hoff ich am Sonntag schon auf nen super Preis durch sponsoren, wäre doch geil wenn da ein 1000 Mann Zug hinfahren würd.

Am Dienstag gehts nach Hannover, und am Sonntag natürlich auch. Lustig wird dann der Montag, denn da muss ich arbeiten... :-) :-) :-) :-)
Antworten