Maier92 hat geschrieben:okay , ....oder soll ich das risiko eingehen und am so am Stadion karten kaufen ? Außer von euch kann mir jemand 2 tickets kaufen stehplatz ? schüler und erwachsener
Risiko würd ich nicht eingehen. Stell dich nicht so an, einfach ausdrucken und du bist dabei!!!
ICh glaub die Panther wollen mit dieser Erhöhung nur ein paar Fans abstrecken und erhoffen sich dabei, dass statt den 15.000 jetzt nur noch 9000 kommen wollen ...die 9000 bekommen wir schon rein! Der Rest muss halt auf die noch vorhandenen Bäume klettern...
wenn Ich denke wie lange die Schlange war von denn Leute die es Online gekauft haben die ins Stadion wollten(kumpel stand 1 H drin) kaufe ich SIe mir in einer Stunde an der Geschäftsstelle
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
tOOObi hat geschrieben:ICh glaub die Panther wollen mit dieser Erhöhung nur ein paar Fans abstrecken und erhoffen sich dabei, dass statt den 15.000 jetzt nur noch 9000 kommen wollen ...die 9000 bekommen wir schon rein! Der Rest muss halt auf die noch vorhandenen Bäume klettern...
Sir Eric 88 hat geschrieben:wenn Ich denke wie lange die Schlange war von denn Leute die es Online gekauft haben die ins Stadion wollten(kumpel stand 1 H drin) kaufe ich SIe mir in einer Stunde an der Geschäftsstelle
Scheiße, da hatte ich auch was gehört. An welcher Kasse kann man damit denn rein? Oder ist da vielleicht ne Änderung geplant?!?!
Rehstreichler hat geschrieben:Letztes mal gab es neben dem normalen Tixxo Eingang noch nen zweiten auf der rechten Seite. Wie es an den anderen Eingängen aussah weiß ich nicht.
Welches ist der normale Tixxo-Eingang!? Ich hab von jemandem gehört der ne halbe Stunde mit dem Ticket anstand.
Lucky hat geschrieben:Stehplatz ist Stehplatz. Sollten eigentlich 46 und nicht 48 Euronen kosten, aber wie schon gesagt... Egal.
47 Euronen bei mir bei der AZ.
22 Eur jeweils eine Karte. 1 Eur pro Karte VVK und gesamt 1 Eur Ticketing (was ich eigentlich ne schweinerei find, da das Ticketing aus einem Griff in eine Tasche besteht! )
Meister Yoda hat geschrieben:beim letzten Spiel gabs auch auf der anderen Seite nen Tixxoo Eingange, also wird das dieses Mal genauso sein, denk ich mal...
Also ein Tixxoo Eingang ist neben dem DK Eingang. Da war beim letzten Spiel eine Ewigkeitsschlange. Ich bin dann am Eingang Brunntal unten (Also die Kassen rechts vom DK Eingang) rein. 3-4 Minuten Schlange.