wie hat RockAntenne heut schon ihr Gewinnspiel für Sonntag gemacht? Wird doch normalerweise erst am Spieltag selbst gemacht... wie du nämlich sonst an ne Karte kommst is mir unerklärlichRigo HAASSON hat geschrieben:Vielen Vielen Dank an die ganze Mannschaft und natürlich Laaaaaarrrrrryyyyyyyy. Ich geh auch seit 1994 zum AEV und bin unheimlich froh das zu erleben. Und meine Karte für Sonntag besitze ich schon![]()
![]()
![]()
![]()
Ich erkläre es dir:nightmare29589 hat geschrieben:wie hat RockAntenne heut schon ihr Gewinnspiel für Sonntag gemacht? Wird doch normalerweise erst am Spieltag selbst gemacht... wie du nämlich sonst an ne Karte kommst is mir unerklärlich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles klar... dann weiß ich wenigstens, wer mir am sonntag dann schon mal n bier besorgen darf, weils bei mir verdammt knapp wird...Rigo HAASSON hat geschrieben:Ich erkläre es dir:
Heute Morgen mit Domenator telefoniert, der sagte wieviele Karten ich brauche, ich sagte drei, Domenator hat die besorgt, somit habe ich ne Karte. Ihr geilt euch immer daran auf das einer nicht jedes Spiel kommt![]()
![]()
Ich bin um 16:45 mit meinem Tanzkurs fertig und dampfe dann Richtung Frenzel abnightmare29589 hat geschrieben:Alles klar... dann weiß ich wenigstens, wer mir am sonntag dann schon mal n bier besorgen darf, weils bei mir verdammt knapp wird...komm erst um 18 uhr von der afa weg...
solang du mein bier nicht so verschüttest, wie der martin den tragel vom kai am montag darfst du mir gern eins mitbringen... son feieraben-panther-pur mit anschließendem sieg und 2:0 in der serie...Rigo HAASSON hat geschrieben:Ich bin um 16:45 mit meinem Tanzkurs fertig und dampfe dann Richtung Frenzel ab![]()
Ich besorge nur Bier für mich
Vielleicht eins für dich
![]()
lionheart69 hat geschrieben:Ob hier auch diejenigen huldigen, die "Larry-Raus" gerufen haben diese Saison?
Er ist einfach der beste Trainer, der für uns finanzierbar war.
Ein Verein wie der AEV braucht keine Lautsprecher wie Laporte usw., sondern richtige Trainer, die aus einer vergleichbar "kleinen" Mannschaft - dies hat er ja schon in Landsberg bewiesen - das bestmöglichste rausholen können, trotz der jährlichen Umstellung wegen Wechsel der Spieler.
Und wieviele haben gedacht, mit einer Deutschen Nr. 1 im Tor kann es nichts werden, aber Dennis ist nicht umsonst Nationaltorwart geworden, er ist einfach derzeit der beste Deutsche Torwart.
Was ein Zepp leistet, hat man ja beim 5. Spiel gesehen, fast jeder Schuß auf sein Tor ein Treffer.
Er schon wieder.lionheart69 hat geschrieben:Ob hier auch diejenigen huldigen, die "Larry-Raus" gerufen haben diese Saison?
good luck hat geschrieben:Hat es die wirklich gegeben??
...und genau das wurde erstellt weil der Larry in der Zeitung schlechte Nerven bewies und sich ordentlich ausweinte. Also ich persönlich bin seit Jahren der glühenste Verehrer von Larry Mitchell, in meine Augen hat der trotzdem heuer zwei Sachen bewiesen, dass er der beste Mann für Augsburg ist, ohne Zweifel und das er eine Mimose ist.lionheart69 hat geschrieben:
Und außerdem, warum wurde am 19. Januar 2010 folgendes hier im Forum erstellt?
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... ll-t37974/