5. Play-Off-Viertelfinalspiel 2009/10; Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Saku Koivu hat geschrieben:Warum?

Na lies doch mal die Aussagen von Larry ein paar Threads weiter: "... die Ausländer sind weg... / ... alle Leistungsträger haben für viel Geld woanders unterschrieben" und all die übrigen Pressemeldungen, wer wo nächste Saison aufschlägt.
Spricht er über Gordon? Das ist der eine. Und wer sind die anderen?
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Na lies doch mal die Aussagen von Larry ein paar Threads weiter: "... die Ausländer sind weg... / ... alle Leistungsträger haben für viel Geld woanders unterschrieben" und all die übrigen Pressemeldungen, wer wo nächste Saison aufschlägt.
Spricht er über Gordon? Das ist der eine. Und wer sind die anderen?

Im Sport1-Interview (siehe "Gerüchteküche" - unser Kader für die nächste Saison) sagt Fedra dass man bei den Ausländerlizenzen noch schauen muss. Also so abgefahren scheint der Zug noch nicht zu sein!
Der blaue Klaus

Nightmare hat geschrieben:Im Sport1-Interview (siehe "Gerüchteküche" - unser Kader für die nächste Saison) sagt Fedra dass man bei den Ausländerlizenzen noch schauen muss. Also so abgefahren scheint der Zug noch nicht zu sein!

Sag ich doch: entweder es wird wieder jede Menge Stuß geschrieben ...
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sag ich doch: entweder es wird wieder jede Menge Stuß geschrieben ...

Dem Larry würd ich sogar zutrauen, das das ein Trick ist um zu verhindern das andere mit Angeboten ankommen. "Alle Spieler sind weg - haben schon woanders unterschrieben - Sry Leute". ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Der Larry wirds schon richten, nur wird mir angst und bange wenn wir ihn nicht mehr haben...
Hockeyman
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hannover - WOB wäre der Supergau. An Unattraktivität nicht zu überbieten. Das müssen wir verhindern. Auf gehts AEV, auf gehts ERC.

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen gegen die Eisbären wünscht Euch ein Hannover Indians Fan ! :D
Ihr habt so eine unglaubliche Saison gespielt. Larry Mitchell hat mit seinem Team eine hervorragende Arbeit gemacht.
Ich hoffe das Ihr im Endspiel den Hannoverschen Retortenverein weghaut ! :w00t:
Die sind die richtige Retorte. Aus Mellendorf(25km nördlich)nach Hannover umgezogen. Hier jedoch nie angekommen. Bei einer Sportlerwahl einer Tageszeitung zur Manschaft des Jahres landeten sie auf dem 6.Platz !?!? :tt2:
Die Zuschauerzahlen sind stark nach oben geschönt. Ganz Hannover lacht sich kaputt trotz des sportlichen Erfolges. :-)
Nun wünsche ich Euch erstmal viel Glück in der Runde gegen Wolfsburg !

Viele Grüße aus Hannover
Hockeyman
Hockeyman
Neuer Benutzer

Beitrag von Hockeyman »

Ich habe noch was vergessen:

IHR SEIT SO UNHEIMLICH GEIL ! :wub:
Der blaue Klaus

Hockeyman hat geschrieben:Ich habe noch was vergessen:

:confused: :eek: :eek:
Mark
Anfänger

Beitrag von Mark »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich hab so den Eindruck, solange der Larry da ist, ist auch der Dennis hier. Die beiden verbindet anscheinend schon eine ganze Menge.

Fazit:
Larry sofort verlängern, wenn's geht für mindestens 2 Jahre über die nächste Saison hinaus. Aber der kennt seinen Stellenwert mittlerweile halt auch.

Damit hast du recht weil Dennis hat ja gesagt das Larry/Augsburg ihm das Vertrauen geschenkt hat und er möchte etwas zurück geben.
Sowas ist echt ne super Einstellung bei der sich viele "ehmalige AEV Spieler" ne Scheibe abschneiden sollten. Aber leider spielt im Sport der Faktor Geld eine sehr große Rolle und so etwas gibts zu selten. :( :(
Pätzig #4
Testspieler

Beitrag von Pätzig #4 »

Hockeyman hat geschrieben:Ich habe noch was vergessen:

Wissen wir doch, Danke :o . Hannover ist Indianerland! :)
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Der blaue Klaus

Pätzig #4 hat geschrieben:Wissen wir doch, Danke :o . Hannover ist Indianerland! :)

Seit "Der Schuh des Manitou" trau ich denen auch nicht mehr.
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Pätzig #4
Testspieler

Beitrag von Pätzig #4 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Seit "Der Schuh des Manitou" trau ich denen auch nicht mehr.

Das stimmt nun auch wieder.
Immer dieses alberne Geschrei und immer bumbumbum und Pfeile und Schießen und so laut...
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Sturmkollege Jeff Friesen zum Beispiel taumelte noch am späten Abend in kompletter Ausrüstung durch die Katakomben der Berliner Großarena. So als wollte er gleich zum nächsten großen Spiel auflaufen.

Hä?? Hätte er mal im VF was zeigen sollen von seinem können.
Der blaue Klaus

Was für ein Drama :w00t:
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Eine sehr spannende und intensive Serie ging da gestern zu Ende. War ein komisches Spiel. Von den Chancen her wäre es wohl 6:3 oder 7:3 für die Eisbären ausgehen müssen, aber ein wirklich absolut überragender Endras (so gut habe ich ihn noch nie gesehen, hat sich im Laufe der Serie immer weiter gesteigert) und ein sehr kompaktes Auftreten waren der Garant für den Einzug ins Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe inständig, dass gegen Wolfsburg nun nicht gleich Schluss ist. Hoffentlich habt ihr noch genug Benzin im Tank.

Ach ja: Was´n hier los? 90 Seiten für einen Spielthread? Ganz Augsburg am PC? :)
Der blaue Klaus

Beaufait hat geschrieben:Eine sehr spannende und intensive Serie ging da gestern zu Ende. War ein komisches Spiel. Von den Chancen her wäre es wohl 6:3 oder 7:3 für die Eisbären ausgehen müssen, aber ein wirklich absolut überragender Endras (so gut habe ich ihn noch nie gesehen, hat sich im Laufe der Serie immer weiter gesteigert) und ein sehr kompaktes Auftreten waren der Garant für den Einzug ins Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe inständig, dass gegen Wolfsburg nun nicht gleich Schluss ist. Hoffentlich habt ihr noch genug Benzin im Tank.

Ach ja: Was´n hier los? 90 Seiten für einen Spielthread? Ganz Augsburg am PC? :)

In Augsburg geht das, in Berlin wäre - gesetzt den Fall, daß es etwas besonderes wäre - wahrscheinlich der Server in Flammen aufgegangen.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Beaufait hat geschrieben:Eine sehr spannende und intensive Serie ging da gestern zu Ende. War ein komisches Spiel. Von den Chancen her wäre es wohl 6:3 oder 7:3 für die Eisbären ausgehen müssen, aber ein wirklich absolut überragender Endras (so gut habe ich ihn noch nie gesehen, hat sich im Laufe der Serie immer weiter gesteigert) und ein sehr kompaktes Auftreten waren der Garant für den Einzug ins Halbfinale. Herzlichen Glückwunsch dazu und ich hoffe inständig, dass gegen Wolfsburg nun nicht gleich Schluss ist. Hoffentlich habt ihr noch genug Benzin im Tank.

So siehts doch aus!!! Du hast keine Ahnung was der Einzug für die ewig treuen AEV-Fans bedeutet!!! ... bei euch ist das ja normal Standart... normal... was ist dieses Jahr schon normal???? :-)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Steelrat hat geschrieben:So siehts doch aus!!! Du hast keine Ahnung was der Einzug für die ewig treuen AEV-Fans bedeutet!!! ... bei euch ist das ja normal Standart... normal... was ist dieses Jahr schon normal???? :-)

Standart wird niemals normal sein - eventuell der Standard, aber niemals der Standart. :p
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wannabe-Icehockeyplayer
Anfänger

Beitrag von Wannabe-Icehockeyplayer »

Oh Mann...immer diese Suche nach Gründen :rolleyes:
Wie wärs denn einfach mit....."AUGSBURG war halt einfach besser" :tt2:
Gesperrt