good luck hat geschrieben:Also langsam glaube ich das es dir wirklich Ernst ist![]()
Der meint das ernst !
Auch wenn er beim Sigi gestern fast nicht mehr zu verstehen war ... was er noch heraus bekam, klang echt glaubhaft.
Wer ohne Ahnung die Sachen von anderen Leuten nachplappert, liegt leider oft daneben.Nightmare hat geschrieben:Da ich sogar in der Lage bin 2m zu denken, steh ich voll und ganz hinter dem was ich gesagt hab. Mit Millionen im Hintern lässt sichs halt leichter kacken. Aber manchmal ist halt auch mal das Klopapier alle.
Wenn ihr jetzt so erfolgreich wärd ohne den großen Onkel im Rücken, wär das alles halb so schlimm. Ihr macht eine erfolgreiche NAchwuchsarbeit, daran absolut kein Zweifel, aber der fade Beigeschmack bleibt eben bestehen!
Katzenbaer hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal mit der Scheiß Ossi-Diskussion aufhören?!
Schmiddi hat geschrieben:So nun habe ich eine Nacht darüber geschlafen und kann nur sagen, dass ich stolz auf unsere Mannschaft bin. KLar könnte man jetzt hier und da den Fehler suchen aber das mache ich nicht. Vor der Punkterunde hat uns jeder "Eishockeyexperte" ganz weit unten gesehen und wo stehen wir jetzt?? Wir haben unser Saisonziel mehr als erreicht. Heimrecht in den PPO´s, dann dort Mannheim ausgeschaltet in zwei Spielen und nun steht es in den richtigen PO´s 2:2 gegen den Meister und Vorrundenüberflieger. Was wollen wir mehr?? Als Berliner müsste ich mich schämen nach der großen Fresse die sie gehabt haben aber als Augsburg, nein nie im Leben. Unsere Mannschaft hat gekämpft und alles in ihrer Macht liegende getan, nun hoffen wir halt auf morgen, vl passiert ja das Wunder von Berlin.
Das einzige was mich doch traurig macht ist, dass das vl das letzte Spiel im alten CFS war wie wir es kennen
Da die ursprüngliche Idee der Regenschirme verworfen werden musste[...] Ein "Dankeschön" soll an dieser Stelle an die Sportfreunde aus Augsburg gehen. Verblüffend, mit welcher Selbstverständlichkeit uns die Aktion (ohne vorherige Anfrage) genehmigt wurde! Respekt.
[...] Mit unterschiedlichsten Erwartungen gings in die Fuggerstadt. Offene Halle, unangenehmer Gegner, massig motivierte Polizeischüler - Willkommen in NordÖsterreich. So schlimm war's dann aber doch nich. [...] Die 200 anwensenden Hauptstädter legten sich ordentlich ins Zeug. Macht ja auch doppelt Spaß, wenn der "Feind" direkt nebendran steht [...] Thema Regenschirme - An dieser Stelle nochmals ein "Daumen rauf" für den Fanbeauftragten des AEV und den Sicherheitschef des Curt-Frenzel-Stadions! Für Rücksichtsnahme auf Fan-Belange, eigenständige Entscheidungen und intuitives Handeln bedarf es keiner Event-Manager und 200 Millionen Euro teuren Entertainmenthallen!!!
EHC Camembär hat geschrieben:
1. Hab mir gestern das Spiel auf Sky angeschaut. Die Lichtverhältnisse in Eurer Halle sind unter aller Sau. Ein Kraftakt für die Augen.
2. Wie gut Ihr Stimmung machen könnt, war zu erahnen. Als Euer Team Euch brauchte, war allerdings Totenstille. Die Mannschaft hat Euch wachgerüttelt. Denkt mal drüber nach!
Eismann hat geschrieben: Vielleicht stecken uns die beiden Mannheim-Spiele doch mehr in den Knochen; über die Moral der Mannschaft können wir uns aber nicht beschweren.
Schneemann hat geschrieben:Weiniger die beiden Spiele gegen die Adler, als vielmehr das wahnwitzige Verhalten der GmbH-Verantwortlichen, die das Team binnen nicht ganz einer Woche zwei mal mit dem Bus!!!!!!!! nach Berlin hetzen dürfte dem Team die nötige Kraft und Spritzigkeit geraubt haben, die zum Sieg gestern erforderlich gewesen wäre. Aber was soll´s, die lernen´s nie mehr, worauf´s ankommt. Aber jedem einigermaßen vernüntig denkenden Menschen sollte wohl klar sein, dass man bei Spielen im 3-Tagesrhytmus jede nur erdenklich mögliche Stunde zur Regeneration benötigt um jeweils Top-Leistungen erbringen zu können. Wenn man aber nach einem Samstagspiel (Spielende ca. 19.00 Uhr) in Berlin am Sonntag um 4 Uhr mit dem Bus in Augsburg ankommt, und dann am Montag um 14.30 Uhr wieder spielen muß, dann wundert einen doch nix mehr. Da bleibt ja nicht mal mehr genug Zeit zum auslaufen und zur Massage.
Unter diesen Umständen Hut ab vor der Leistung des Teams am Montag.
Im Übrigen ist der FCA nach Bremen geflogen!! Ergebniss bekanntSchneemann hat geschrieben:Weiniger die beiden Spiele gegen die Adler, als vielmehr das wahnwitzige Verhalten der GmbH-Verantwortlichen, die das Team binnen nicht ganz einer Woche zwei mal mit dem Bus!!!!!!!! nach Berlin hetzen dürfte dem Team die nötige Kraft und Spritzigkeit geraubt haben, die zum Sieg gestern erforderlich gewesen wäre. Aber was soll´s, die lernen´s nie mehr, worauf´s ankommt. Aber jedem einigermaßen vernüntig denkenden Menschen sollte wohl klar sein, dass man bei Spielen im 3-Tagesrhytmus jede nur erdenklich mögliche Stunde zur Regeneration benötigt um jeweils Top-Leistungen erbringen zu können. Wenn man aber nach einem Samstagspiel (Spielende ca. 19.00 Uhr) in Berlin am Sonntag um 4 Uhr mit dem Bus in Augsburg ankommt, und dann am Montag um 14.30 Uhr wieder spielen muß, dann wundert einen doch nix mehr. Da bleibt ja nicht mal mehr genug Zeit zum auslaufen und zur Massage.
Unter diesen Umständen Hut ab vor der Leistung des Teams am Montag.
Der Unterschied ist blos das beim FCA im vornherein klar war das die gegen Bremen keine Changse haben wärend der AEV realistische changsen hat zu gewinnenMiami hat geschrieben:Im Übrigen ist der FCA nach Bremen geflogen!! Ergebniss bekannt![]()
Steelrat hat geschrieben:Bus ... Flieger... Chace gehabt und nicht gehabt...
SO EIN QUATSCH!!!!
Seht euch mal den Spielplan der letzten WOCHEN an!!!!!! Vielleicht fällt ja doch dem einen oder anderem auf das der AEV, speziell die Jungs, einen abartigen Rhytmus hatten/haben.
Klar, fliegen wir zu jedem Spiel und melden dann auch Insolvenz an. Echt ey... so ein Blödsinn.
Und was unsere Chancen angeht. 3 Spiele gegen eine Mannschaft zu gewinnen die in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden ist, ist natürlich viel einfacher und realistischer als ein Sieg im Pokal vom FCA.... tzzzz....
Ganz klar, ich sehe es auch so wie der Eismann. Mannheim macht sich vielleicht jetzt einfach bemerkbar.
Steelrat hat geschrieben:Bus ... Flieger... Chace gehabt und nicht gehabt...
SO EIN QUATSCH!!!!
Seht euch mal den Spielplan der letzten WOCHEN an!!!!!! Vielleicht fällt ja doch dem einen oder anderem auf das der AEV, speziell die Jungs, einen abartigen Rhytmus hatten/haben.
Klar, fliegen wir zu jedem Spiel und melden dann auch Insolvenz an. Echt ey... so ein Blödsinn.
Und was unsere Chancen angeht. 3 Spiele gegen eine Mannschaft zu gewinnen die in den letzten 5 Jahren 4x Meister geworden ist, ist natürlich viel einfacher und realistischer als ein Sieg im Pokal vom FCA.... tzzzz....
Ganz klar, ich sehe es auch so wie der Eismann. Mannheim macht sich vielleicht jetzt einfach bemerkbar.