PrinceMoranion hat geschrieben:Ich mag die Preisstaffelung nicht. Und zwar nicht, weil ich mir die 22 € nicht leisten kann, sondern aus Prinzip. Für mich sieht so etwas immer so aus, als würde der (Quasi-) Monopolist seine Marktstellung ausnutzen und dagegen habe ich was.
Auch wenn ein Halbfinale toll ist, im Gegenzug gibt´s auch keinen Rabatt, wenn es nächsten Winter Dienstag ist, der Gegner unattraktiv, das Wetter kalt und die Bayern im Fernsehen kommen.
Deshalb habe ich beschlossen nicht hinzugehen. Das tut den Panthern nicht weh, die werden ihr Stadion auch ohne mich ausverkaufen und wenn sich nächsten Winter wieder nur 2000 Köpfe ins CFS verirren, können sie mein Eintrittsgeld mehr gebrauchen.
Kann man so vollstens unterschreiben. Leisten können sichs fast alle. Man fühlt sich aber als treuer fan, der sich auch mit 1.874 anderen, dienstags bei -10 Grad und schneidendem wind ins Stadion stellt, irgendwie ausgenommen. Keine Tragödie, aber ein negatives Gefühl.
Sonntag wird ausgelassen, dafür nehme ich das Freitagspiel mit und sehe den Finaleinzug live