1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Wolfsburg - Augsburger Panther
- Auxburg EV
- Testspieler
-
- Anfänger
-
- Anfänger
Markell#14 hat geschrieben:P.S.: Habe zum Glück Normalschicht... Also bis heute Abend in der "Volksbank BraWo Eisarena"! Oh mein Gott! Schon wieder diese verdammte Kommerzialisierung! Es währe doch viel traditionsreicher wenn unser Stadion "Erwin-Forster-Eispalast" heißen würde. Das hätte Stil! Währe dann so ähnlich wie das Curt-Frenzel-Stadion in Augsburg...
Nicht das das Band noch ausfällt und Du länger bleiben musst.
Markell#14 hat geschrieben:Guten Tag und Hallo,
finde es sehr lustig wie hier bei einigen Jungs bzw. Mädels der Neid auf einen finanzkräftigen Hauptsponsor zum Vorschein kommt...
Oder ist das der Frust das ein Verein der erst auf ca. 4 Jahre Oberhaus-Erfahrung zurückblicken kann,schon mehr erreicht hat als ein vor Tradition strotzendes Gründungsmitglied der DEL!
Da haben wir es wieder: Tradition überlebt! Holt aber keine Titel!!!
...so jetzt zu meinem Tipp:
Serie und heutiges Spiel: 3-1 für die EHC Wolfsburg Grizzly Adams GmbH
Mit sportlichen Grüßen
Aus dem Traditionreichen Ort direkt neben der "Retortenstadt"
P.S.: Habe zum Glück Normalschicht... Also bis heute Abend in der "Volksbank BraWo Eisarena"! Oh mein Gott! Schon wieder diese verdammte Kommerzialisierung! Es währe doch viel traditionsreicher wenn unser Stadion "Erwin-Forster-Eispalast" heißen würde. Das hätte Stil! Währe dann so ähnlich wie das Curt-Frenzel-Stadion in Augsburg...
Da bekomme ich schon wieder nen Hals. Als ob es bei uns keine Schichtarbeiter gibt. Der Scheiß zieht langsam nimmer als Ausrede wiel kein Schwanz bei euch kommt.
Lieber Tradition als sowas wie ihr.
Jetzt husch husch ans Band und schön Reifen montieren
59:59 ICH WAR DABEI

- Markell#14
- Neuer Benutzer
@Ben Doucet: Bin leider nicht im Werk (VW) beschäftigt. Habe daher immer "Normalschicht"... Also habe ich das große Glück das kein Band ausfallen kann. Der Spruch mit der Normalschicht sollte auch nur ein wenig provozieren. Ist ja auch gelungen: siehe Schmiddi!
@Schmiddi: Hoppla...Was ist denn jetzt los... Also es tut mir wirklich leid das die Schwänze der Augsburger Schichtarbeiter nicht mehr kommen...
Ehrlich gesagt, muss ich erstmal in WOB erfragen, ob es denen genauso geht! Währe ja echt schlimm... 
Ach ja... Noch etwas zum Thema Retorte:
In Wolfsburg wird schon länger Eishockey gespielt als die meißten glauben bzw. wissen. WOB ist halt nach zwei Pleiten immer wieder aufgestanden und ist immer wieder zurückgekommen. Ich glaube einige Erfahrene unter den AEV-Anhängern können sich bestimmt noch an Duelle gegen den ESC Wolfsburg in der 2. Bundesliga erinnern...
http://de.wikipedia.org/wiki/Grizzly_Adams_Wolfsburg
@Schmiddi: Hoppla...Was ist denn jetzt los... Also es tut mir wirklich leid das die Schwänze der Augsburger Schichtarbeiter nicht mehr kommen...

Ach ja... Noch etwas zum Thema Retorte:
In Wolfsburg wird schon länger Eishockey gespielt als die meißten glauben bzw. wissen. WOB ist halt nach zwei Pleiten immer wieder aufgestanden und ist immer wieder zurückgekommen. Ich glaube einige Erfahrene unter den AEV-Anhängern können sich bestimmt noch an Duelle gegen den ESC Wolfsburg in der 2. Bundesliga erinnern...
http://de.wikipedia.org/wiki/Grizzly_Adams_Wolfsburg
Markell#14 hat geschrieben:...
Also das es Eishockey in WOB schon länger gibt weiß ich (TV Jahn Wolfsburg, Oberliga oder eben ESC Wolfsburg, 2.Liga). Aber Duelle gegen den AEV in der 2. Bundesliga gab es definitiv nicht. Zu der Zeit als der ESC Wolfsburg zweitklassig spielte, spielte Augsburg nämlich Oberliga.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Markell#14
- Neuer Benutzer
Okay Robby #9 du hast natürlich recht... Sorry! Wolfsburg und Augsburg haben mal zusammen in der zweiten Bundesliga gespielt... Allerdings war diese damals in Nord- und Südstaffel eingeteilt und Wolfsburg hat leider den sprung in die Meisterrunde nicht geschafft!! Oh man... ist aber auch schon ne ganze weile her...
- Augsburger Punker
- Hockeygott