1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther
- AEVMünchen
- Rookie
Absoluter Waaaaahnsinn!! Außerdem mußte ich gar nicht bis Dachau fahre, bin raus aus der Tiefgarage und an der Kreuzung RT 1 und dann gleich der Siegtreffer!!!! Was für ein Team, da kommen mir mit 42 Jahren die Tränen!!!
Jedes Mal noch brutaler, und jedesmal ein anderer von den Jungs der über sich hinauswächst (plus Dennis, der macht das ja schon fast die ganze Saison ständig!!!
So langsam fang ich an zu glauben ....

Grüße aus dem Exil
Jedes Mal noch brutaler, und jedesmal ein anderer von den Jungs der über sich hinauswächst (plus Dennis, der macht das ja schon fast die ganze Saison ständig!!!
So langsam fang ich an zu glauben ....

Grüße aus dem Exil
Bonefire hat geschrieben:ANTON KRINNER du bist doch soooooooooooooooooooo ein dämliches ******** ****** ***********!!!
Alter sorry aber diese Aussagen jetzt...... Sorry das geht ja mal gar nicht.
Gut ok das Mitchell jetzt schon auf die Schiris haut ist vllt. zu früh aber berechtigt
aber dann dieser Konter der absolut unberechtigt ist und komplett das Ziel verfehlt.
Hey ja das Ding von Sarno "kann" man pfeifen...... Joa man könnte es wenn man möchte.
Verdammt das muss man pfeifen und die Drecksau vom Eis schmeissen!!!!
Anton Krinner. Setzen! 6!
gebe dir 100% recht habs auch grad auf sky gesehen
mein Highlight von Sky....
die Rufe der Wolfsburger
ist das Peinlich. Open Ice Hit von Ryan, was rufen die... Schieber
Wolfsburger muss völlig zurecht und deutlich sichtbar auf die Strafbank... *Ihr macht unseren Sport kaputt*
und auch sonst scheint da nicht so das größte Spielverständnis zu sein.... kein Wunder bei dem Trainer
die Rufe der Wolfsburger

ist das Peinlich. Open Ice Hit von Ryan, was rufen die... Schieber
Wolfsburger muss völlig zurecht und deutlich sichtbar auf die Strafbank... *Ihr macht unseren Sport kaputt*
und auch sonst scheint da nicht so das größte Spielverständnis zu sein.... kein Wunder bei dem Trainer

1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
-
- Testspieler
Denk Dir nix...ich bin fast 38 und sitz hier grad mit Gänsehaut und Tränen in den Augen aufm Sofa...
Das Team ist der reine Wahnsinn. Nach der Länderspielpause dachte ich mir noch: ok, wie jedes Jahr. Aber wie die sich reinhängen, jedesmal Moral beweisen, sich durch kein Gegentor, keine noch so unberechtigte Strafe verunsichern lassen, grenzt langsam echt an Wahnsinn !!
Und ja, wenn das so weitergeht, dann fange ich bald auch an zu glauben, dass..... Nein ! DAS darf man noch nicht aussprechen, aber davon träumen ist mittlerweile mehr wie erlaubt.
Das Team ist der reine Wahnsinn. Nach der Länderspielpause dachte ich mir noch: ok, wie jedes Jahr. Aber wie die sich reinhängen, jedesmal Moral beweisen, sich durch kein Gegentor, keine noch so unberechtigte Strafe verunsichern lassen, grenzt langsam echt an Wahnsinn !!
Und ja, wenn das so weitergeht, dann fange ich bald auch an zu glauben, dass..... Nein ! DAS darf man noch nicht aussprechen, aber davon träumen ist mittlerweile mehr wie erlaubt.
Spiel gewonnen, vielleicht etwas unverdient, aber egal!!!!
Man hat gemerkt, dass wir etwas müde waren...
Wir wurden ganz klar vom Schiri benachteiligt und das vom Krinner geht halt gar nicht.
Alles egal, wir haben gewonnen und die Serie nach Hause geholt. Mindestens zwei Heimspiele also noch! Da freu sich der Fedra und jeder Fan!
Man hat gemerkt, dass wir etwas müde waren...
Wir wurden ganz klar vom Schiri benachteiligt und das vom Krinner geht halt gar nicht.
Alles egal, wir haben gewonnen und die Serie nach Hause geholt. Mindestens zwei Heimspiele also noch! Da freu sich der Fedra und jeder Fan!
-
- Anfänger
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
- Rigo Morci1978
- Profi
Super gekämpft Jungs!!!!!
Habt ihr die Augen der Spieler gesehen??? Jeder strahlte über ganze Gesicht beim gang zur Kabine. An der Tür stand Mäx und strahlte noch mehr.
Und Krinner im Sky Studio: Nur noch peinlich der Mann.
Dafür gibts von mir ein klares Krinner die Riesen Arsch....!
Das hat er für dieses arogante gelabber verdient
Habt ihr die Augen der Spieler gesehen??? Jeder strahlte über ganze Gesicht beim gang zur Kabine. An der Tür stand Mäx und strahlte noch mehr.
Und Krinner im Sky Studio: Nur noch peinlich der Mann.
Dafür gibts von mir ein klares Krinner die Riesen Arsch....!
Das hat er für dieses arogante gelabber verdient