Bubba88 hat geschrieben:na das gegen Hannover oder ING.
Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder...?, gegen Hannover oder Ingolstadt wäre ja dann im Finale oder ?, aber gegen die Grizzlies haben wir auch noch ein Heimspiel oder ?
Glückwunsch zum ersten Sieg im Halbfinale aus Berlin. Aus einem, mir noch unbekanntem Grund, gönne ich es Euch. Ja, bin noch ein wenig am Wunden lecken. Ich bin mir zumindest zu 100 Prozent sicher, dass Ihr am Sonntag ne volle Hütte habt. Und denkt dran, das ist "EURE" Halle!
Bubba88 hat geschrieben:na das gegen Hannover oder ING.
Alles klar ich verstehe......... *grinz*
Ich wäre dafür ne Blockfahne anzufertigen für Sonntag. "Matchstrafe gegen die Nummer 00 Krinner wegen Blödheit / Idiotie / etc."
Aufstiegsheld schön und gut. Ich denke dem Mann wurde genug gehuldigt. Wer sich aber von glorreicher Vergangenheit so in die Gegenwart wendet, der hat es nicht mehr verdient noch "huldigend" behandelt zu werden!
AEV Fan hat geschrieben:Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder...?, gegen Hannover oder Ingolstadt wäre ja dann im Finale oder ?, aber gegen die Grizzlies haben wir auch noch ein Heimspiel oder ?
.....ist das ein geiles TEAM!!!!!!! ich werd verrückt
Der Traum geht weiter.....
Noch zu Krinner. Der ist einfach nur ein rießen A.....loch. In Augsburg gefeierter Aufstiegsheld und Scorer. Liebling der Fans und dann sowas wie heute.....allein wegen diesem Vollpfosten müssen wir weiterkommen.
merlin_13 hat geschrieben:Glückwunsch zum ersten Sieg im Halbfinale aus Berlin. Aus einem, mir noch unbekanntem Grund, gönne ich es Euch. Ja, bin noch ein wenig am Wunden lecken. Ich bin mir zumindest zu 100 Prozent sicher, dass Ihr am Sonntag ne volle Hütte habt. Und denkt dran, das ist "EURE" Halle!
AEV Fan hat geschrieben:Stehe ich jetzt auf dem Schlauch oder...?, gegen Hannover oder Ingolstadt wäre ja dann im Finale oder ?, aber gegen die Grizzlies haben wir auch noch ein Heimspiel oder ?
es geht um das Zweite Heimspiel. Nur wird es keins geben, also gegen Wolfsburg.
Das nächste (also nach Sonntag) wird dann im Finale sein
Nicht unbedint, wenn ihr die nächsten beiden Spiele auch noch gewinnt. Von daher war meine Frage falsch und der Kartenvorverauf für kommenden Freitag startet wohl frühestens dann, wenn es 1:1 in der Serie steht. Seh ich das richtig?
Herzlichen Glückwunsch, an unsere Helden !! Wie gegen Berlin zieht sich der rote Faden mit katostraphalen Schiris durch. Es es leicht 50 Torschüsse abzugeben, wenn man die meiste Zeit in Unterzahl spielen muss. Das macht uns noch stärker! Harry hat mal den Finger in die Wunde gelegt und darum gebeten, das man analysiert ob das noch mit rechten Dingen zugeht. Zum Toni Krinner kann man nur sagen - Vollpfosten!