AEV Fan hat geschrieben:Hehe
Muss man nichts zu sagen![]()
-> http://del.stats.pointstreak.com/scoringleaders.html
Warum stehen da sooo viele Augsburger oben???

AEV Fan hat geschrieben:Hehe
Muss man nichts zu sagen![]()
-> http://del.stats.pointstreak.com/scoringleaders.html
Dass es lächerlich ist wie sich der Kollege über die Leistung der Schiris beschwert.M.Qn hat geschrieben:Was hat den der Krinner gesagt??? Ich musste nach Spielende sofort raus! Kann mir das jemand erklären!!! Will auch wissen wie er sich wieder mal zum A... gemacht hat!
Total lächerlich...Rigo Morci1978 hat geschrieben:Dass es lächerlich ist wie sich der Kollege über die Leistung der Schiris beschwert.
Zum Leopolt hat er dann gesagt als das Foul an Maurer gezeigt wurde. Ob sie keine Bilder zeigen wollen wo die Müllmänner benachteiligt wurden
Ich möchte auch noch was sagen zum Schiedsrichter. Weil, ähh, das ist typisch die Art von meinem Kollegen das er da Druck auf den Schiedsricher ausübt und des gejammere kann ich dann net hören wenns da mal eine oder zwo Situationen gegeben hat wo er meint das er benachteiligt worden ist. Es gibt auch Situationen wo man sagen kann das wir benachteiligt worden sind. Des ist natürlich Peinlich und ich bin mal gespannt wie stabil die Schiedsrichter dann vor 8000 Leut in Augsburg sind und da wird hoffentlich dann auch a Schiedsrichterbeobachter in Augsburg sein.
(Anmerkung von mir: Die Strafe war sehr wohl berechtigt. Konnt man gut sehen)Mei, dafür haben wir ne Strafe wegen Behinderung am Endras bekommen obwohls der eigene Mann war. Das war auch ein Fehlentscheidung
Ja klar, das kann man pfeifen. Sicher gabs da auch ne Situation wo es gegen Augsburg ne Strafe hätte geben müssen. Habt's ihr da was parat
Snake hat geschrieben:Noch 2 Siege dann sind wir Vizemeister!!!!!!
merlin_13 hat geschrieben:Das, ist die richtige Einstellung. Nicht "zu" hoch stapeln. Da gibt es ja so ein Sprichwort. (so mit Hochmut und Fall und so) Eure Manschaft, hat doch jetzt schon Geschichte geschrieben. RESPEKT! Ich hab Langeweile. Merkt, merkt man das? Weit und breit kein Golfplatz in Sicht. Regenwetter und so... Mal schauen, ob am Sonntag nen 5er für Sky drin ist. Viel Spass Euch noch.
Steelrat hat geschrieben:Krinner: "Des ist natürlich Peinlich und ich bin mal gespannt wie stabil die Schiedsrichter dann vor 8000 Leut in Augsburg sind und da wird hoffentlich dann auch a Schiedsrichterbeobachter in Augsburg sein."
Das klingt etwas nach Panik!!! Der weiss wohl wovon der da spricht, oder??? Denen muss der Arsch auf Grundeis gehen!!! Laut solls werden!!! So richtig...
- bei jedem PP der Wolfsburger muss es nur so pfeiffen!!!
- bei jedem Check von uns muss es tosen!!!
- bei jeder Chance muss das Stadion beben!!!
Wir kommen ins Finale weil wir WIRKLICH PLAYOFF-Hockey spielen. Nicht nur jammern und weinen. Weil wir keinen haben der nur rumdived.
WEIL ES ZEIT IST!!!! UNSERE ZEIT!!!!