Presse vom 10.04.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Augsburger Panther: Der Traum geht weiter

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Die Augsburger Panther liegen nach dem 3:2-Sieg in Wolfsburg in der Halbfinalserie gegen die Grizzly Adams in Führung. Für die Augsburger traf ein einziger Spieler. Von Milan Sako
ganze News lesen...
Markus
Ausnahmekönner

[Panthernews] Bärenjagd geht weiter

Beitrag von Markus »

www.aev-panther.de hat geschrieben:Chris Collins sorgte fast im Alleingang für den ersten Panthersieg in einem Meisterschafts-Halbfinale. Mit 3:2 (1:1,1:0,0:1) nach Verlängerung besiegten die Augsburger Panther die Grizzly Adams Wolfsburg in deren eigener Halle und dem Amerikaner gelangen alle 3 Panthertore.
Weiterlesen...
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

hä montag ? sollte eher am sonntag sein :thumbup1:
reicht ja schon das wahrscheinlich das 4hf fast zeitgleich mit dem fca zusammen kommt
bis bald euer AEV OLDIE :-)
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

hmjo.. mal schaun wo der Störmann den Stadionsprecher gibt :huh:
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Erst hier, dann dort - ist doch kein Problem? ;)
Kingkongkrupp
Rookie

Grizzlys verlieren Halbfinal-Auftakt

Beitrag von Kingkongkrupp »

http://www.eishockey-magazin.de
Grizzlys verlieren Halbfinal-Auftakt

Augsburger Panther gewinnen in Wolfsburg mit 2:3 nach Verlängerung / Chris Collins trifft drei Mal ins Schwarze

Wolfsburg. Der EHC Wolfsburg ist mit einer Niederlage ins Halbfinale gestartet. Am Freitagabend unterlagen die Grizzly Adams vor 3.233 Zuschauern in der Volksbank BraWo EisArena gegen die Augsburger Panther mit 2:3 (1:1/0:1/1:0) nach Verlängerung. Kai Hospelt und David Sulkovsky trafen in einer hart umkämpften Begegnung für die Niedersachsen.Augsburgs Chris Collins war mit drei Treffern der Mann des Abends und sorgte nach 5:11 Minuten in der Verlängerung für die Entscheidung.
http://www.eishockey-magazin.de/index.p ... wsid=10952

Fotostrecke: http://www.eishockey-magazin.de/galerie ... bfinale/1/
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 10.04.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... 4&et_lid=5
Der Dreierpack scheint eine Spezialität der Panther zu werden. Im ersten Play-off-Halbfinale um die Deutsche Eishockey-Meisterschaft schlug wieder ein Panther zu. Und der "Giftzwerg" ist noch lange nicht satt. Von Milan Sako
ganze News lesen...
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

"Wir wollen den Titel", sagt Chris Collins ohne Umschweife.

Das hört man gerne
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Paul-Panther hat geschrieben:"Wir wollen den Titel", sagt Chris Collins ohne Umschweife.

Das hört man gerne

Den wollen wir alle! Wenn man unter den letzten Vier ist und bereits einen Schritt unter die letzten Zwei gemacht hat, darf man das auch endlich in den Mund nehmen.
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Den wollen wir alle! Wenn man unter den letzten Vier ist und bereits einen Schritt unter die letzten Zwei gemacht hat, darf man das auch endlich in den Mund nehmen.

Ich glaube morgen wird im Stadion erstmals ein Lied dass uns bisher fremd war angestimmt!!!

Deutscher Meister wird nur der ....

Ich wahnsinn ich hab jetzt schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke. :D

Was mich auch freuen würde wenn mal wieder "das ganze Stadion hüpft, ole ole" anstimmt in meiner Ecke klappt das nicht so.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Kann man eigentlich Leserbriefe auch online nachlesen. Sollen am Samstag ja ein paar gewesen sein... :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Bobbe hat geschrieben:Ich glaube morgen wird im Stadion erstmals ein Lied dass uns bisher fremd war angestimmt!!!

Deutscher Meister wird nur der ....

Ich wahnsinn ich hab jetzt schon Gänsehaut wenn ich nur dran denke. :D

Was mich auch freuen würde wenn mal wieder "das ganze Stadion hüpft, ole ole" anstimmt in meiner Ecke klappt das nicht so.

Dann hau noch mehr rein!!! Egal was wer, wo morgen anstimmt... es muss einfach mitgemacht werden!!! Und wenn es einem "Eventie" nicht passt wird er halt zum Fan gemacht!!! Jeder der morgen neben, über oder unter mir steht wird das merken. Wir schreiben Geschichte und man hat die Möglichkeit ein Teil davon zu sein. Wann gibt es das schon??? :lol:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Gesperrt