1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Striker
Anfänger

Beitrag von AEV-Striker »

da zählt der olypische gedanke dabei sein ist alles
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

DSF hat ja auch viel mit Eishockey am laufen, die bringen doch eh nur blödes Fußball :thumbdown:
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Ein Witz......... "Das Überraschungsteam aus Augsburg gewann mit 3:2" und das wars auch schon.
Das andere Spiel wurde dann auch schon in 30 Sekunden zusammengefasst.
Ein absoluter WITZ. Schauen wir mal ob es "Sport1" besser macht als DSF. :D
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

die Hannover-Trikots sehn ein bisschen aus wie die Winter-Classic-Trikots von Chicago ........... :p
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Bonefire hat geschrieben:Ein Witz......... "Das Überraschungsteam aus Augsburg gewann mit 3:2" und das wars auch schon.
Das andere Spiel wurde dann auch schon in 30 Sekunden zusammengefasst.
Ein absoluter WITZ. Schauen wir mal ob es "Sport1" besser macht als DSF. :D
Immerhin 6:0 gewonnen :-) , aber ohne Greili & Co.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Paul-Panther hat geschrieben:die Hannover-Trikots sehn ein bisschen aus wie die Winter-Classic-Trikots von Chicago ........... :p

Das Hannover-Stadion sieht auch interessant aus. Bei der einen Einblendung war die eine Kurve KOMPLETT LEER!!!!

NIEDERSACHSEN... da gehts ab... ab in den Urlaub...

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
AEV Fan
Testspieler

Beitrag von AEV Fan »

Naja, auf jeden Fall werde ich jetzt mit einem Guten Gewissen ins Bett gehen :) :tt1: :thumbup1: 8) :p :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Schneemann hat geschrieben:Da haben ja sogar die Straubinger mehr Rückhalt bei Ihren Fans, und die Straubinger ham die Playoff´s bekanntlich deutlich verpasst.
SOGAR DIE STRAUBINGER!? Der Club aus der 44000 Einwohnerstadt hatte einen Schnitt von 4322 Zuschauern. Das hätte Augsburg in der Hauptrunde gerne gehabt. Oder wie darf man Rückhalt sonst verstehen?
AEV-Striker
Anfänger

Beitrag von AEV-Striker »

Von Krolock hat geschrieben:SOGAR DIE STRAUBINGER!? Der Club aus der 44000 Einwohnerstadt hatte einen Schnitt von 4322 Zuschauern. Das hätte Augsburg in der Hauptrunde gerne gehabt. Oder wie darf man Rückhalt sonst verstehen?
und wo is straubing? im sommerurlaub :D :D
Anfänger

Beitrag von #20 »

Geile Sache, wahnsinn woher die Jungs die Kraft nehmen!!! :thumbup1:

Zu Toni Depperle nur soviel obwohl ich den mal vergöttert habe:

Its not a Trick - its a VOLLDEPP :cursing:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Hey,
hat jemand einen Link vom SKY Interview oder von der Pressekonferenz???

Ich würd mir gern die dummen Kommentare vom Krinner anhören!

DANKE! :D

Eigentlich muss jetzt Augsburg die Meisterschaft holen

Die Müllermänner habens schon wegen ihrem Trainer nicht verdient!
Der Zach soll ohne Titel in den Ruhestand gehen und dort hoffentlich auch bleiben!
Ingolstadt ist zwar ein Bayerischer Club aber das war auch schon das positive daran!

= Augsburg holt die Meisterschaft!!! :thumbup1:
Fr33man
Testspieler

Beitrag von Fr33man »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja hoffentlich passiert dann nicht wieder das gleiche wie am Ostermontag. Da hat man die EBB Fans besser und vor allem länger schreien und feiern gehört als die Augsburger.

Wir sind der Mannschaft und auch dem CFS schuldig, dass wir uns die Mandeln aus den Kehlen schreien!

Das wäre das geilste Abschiedsgeschenk fürs Stadion, wenn der AEV dort im Finale spielen würde.
Oh man ich kanns echt nicht glauben, dass der Traum vielleicht bald wahr werden könnte!

Gute Nacht!
Ja ich war dabei, bei der eher unwürdigen vorstellung von uns Fans...

Ich hatte es probiert mit meinen zwei Kumpels, aber wo wir normalerweise stehen (links vom Fernsehturm) ist die Stimmung eh meistens ziemlich grottig u da war das ganze eher sinnlos, so dass wir schon überlegen am Sonntag in die Fankurve umzuziehen, damit wir ordentlich radau machen können :)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

AEV Fan hat geschrieben:@jacky_Jonny

-> Na das gleiche wie mit den Eisbären :D

Ach komm was will denn der AEV mit einem organgen Bärvorleger????

Die Fetzen davon können vielleicht die Arbeiter beim Umbau des CFS als Warnwesten tragen!!!!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-eishockey.jsp

Kann man immerhin mal die Tore sehen falls sie jemand noch nicht gesehen hat!

Gary
Stammspieler

Beitrag von Gary »

Der Wahnsinn geht weiter! :thumbup:

Damit ich am Radio kein Nervenflattern bekomme, hab ich mich zur Ablenkung nach Peiting begeben und mir deren Halbfinale gegen Dortmund angeschaut (4-3 n.V. Peiting im Finale).
Denen ist sogar im Schlussdrittel das Spezi ausgegangen :eek: , gab nur noch Bier :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Stefan75
Neuer Benutzer

Beitrag von Stefan75 »

3233 Besuchern
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Von Krolock hat geschrieben:SOGAR DIE STRAUBINGER!? Der Club aus der 44000 Einwohnerstadt hatte einen Schnitt von 4322 Zuschauern. Das hätte Augsburg in der Hauptrunde gerne gehabt. Oder wie darf man Rückhalt sonst verstehen?

Hmmmm, muß man diesen Einwurf von einem Pantherfan (oder hab ich mich da jetzt im Krolock total getäuscht) jetzt verstehen??? :o Von nem Straubinger Fan hätte ich das ja verstanden, aber ...... :tt1:

Naja Krolock äääääh ich hät´s jetzt fast vergessen, VOOOOOOON!!!!!!! Krolock, dann schau mal nach wo Du den höchstklassigsten Straubinger Fußballklub findest. In Augsburg teilt sich halt das Zuschauerpotenzial seit einigen Jahren zwischen Fußball und Eishockey auf. Wo´s außer Eishockey halt nix gibt, wie in Straubing, da gehen halt mehr Sportfans zwecks Unterhaltung zum Eishockey. Aber jetzt, wo´s echt um was geht kommen die Fans trotz Fußballkonkurenz auch in Augsburg wieder in Scharen zum Eishockey, und das trotz Deinem Gemeckere über die erhöhten Eintrittspreise :D . Und insoweit ist Augsburg und Wolfsburg schon eher zu vergleichen , oder???? Im Übrigen hab ich ja hier im Forum schon mal dargelegt, worauf m. E. unter anderem der Zuschauerrückgang bei den Panthern in den letzten Jahren in erster Linie zurückzuführen ist. Außerdem würde Dir vor so ner Meldung vielleicht auch ein Blick auf die Entwicklung der Zuschauerzahlen beim Gros der anderen Traditionsklubs der DEL weiter helfen. Ein reines Augsburger Problem scheint mir nämlich die Zuschauerzahl der Panther ja auch nicht zu sein.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Schneemann hat geschrieben:Hmmmm, muß man diesen Einwurf von einem Pantherfan (oder hab ich mich da jetzt im Krolock total getäuscht) jetzt verstehen??? :o Von nem Straubinger Fan hätte ich das ja verstanden, aber ...... :tt1:

Naja Krolock äääääh ich hät´s jetzt fast vergessen, VOOOOOOON!!!!!!! Krolock, dann schau mal nach wo Du den höchstklassigsten Straubinger Fußballklub findest. In Augsburg teilt sich halt das Zuschauerpotenzial seit einigen Jahren zwischen Fußball und Eishockey auf. Wo´s außer Eishockey halt nix gibt, wie in Straubing, da gehen halt mehr Sportfans zwecks Unterhaltung zum Eishockey. Aber jetzt, wo´s echt um was geht kommen die Fans trotz Fußballkonkurenz auch in Augsburg wieder in Scharen zum Eishockey, und das trotz Deinem Gemeckere über die erhöhten Eintrittspreise :D . Und insoweit ist Augsburg und Wolfsburg schon eher zu vergleichen , oder???? Im Übrigen hab ich ja hier im Forum schon mal dargelegt, worauf m. E. unter anderem der Zuschauerrückgang bei den Panthern in den letzten Jahren in erster Linie zurückzuführen ist. Außerdem würde Dir vor so ner Meldung vielleicht auch ein Blick auf die Entwicklung der Zuschauerzahlen beim Gros der anderen Traditionsklubs der DEL weiter helfen. Ein reines Augsburger Problem scheint mir nämlich die Zuschauerzahl der Panther ja auch nicht zu sein.

Du passt mit deinen Aussagen echt in die Sparte: "Genie und Wahnsinn".

Ich werd nicht schlau, wie so jemand wie du, recht viel Wahres schreiben kann und dann doch wieder so viel Mist. Oh man.... mal sehen wie sich das entwickelt :-)

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Das hier ist mir ein Rätsel!!

Wie kann es sein, dass kein Schiri dieses dreckige Spiel der Wolfsburger erkennt??!! Nicht nur heute, die ganze Saison über hat Wolfsburg mit solchem Hockey "geglänzt"!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

http://del.stats.pointstreak.com/scoringleaders.html

Die 6 Top-Scorer der gesamten Play-Off-Serie stammen aus Augsburg.

das liest sich doch mal toll. :thumbup1: :thumbup1:
Gesperrt