1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Steelrat hat geschrieben:Du passt mit deinen Aussagen echt in die Sparte: "Genie und Wahnsinn".

Naja, die gehören halt bekanntlich nunmal zusammen; was soll´s?
Steelrat hat geschrieben: Ich werd nicht schlau, wie so jemand wie du, recht viel Wahres schreiben kann und dann doch wieder so viel Mist.

Wenn Du mir jetzt genau sagst, was Du in meinen Aussagen als "Wahres" erkennst und wo ich "Mist" geschrieben haben soll, dann würd ich mich ja gern mal damit auseinandersetzen. Verwechsle dabei aber nicht Mist und gewollte Provokation bzw. Ironie :)
merlin_13
Neuer Benutzer

Beitrag von merlin_13 »

merlin_13 hat geschrieben:Tja. Tatsächlich, habe ich keinen Goldesel im "Keller". Die PO, waren aber schon in meiner DK drin. Und da ich ja zaubern kann, werde ich mir das nächste Spiel von Euch, und nu, DSF anschauen. Und Fußball...., Fußball...., Fußballlllllllllll !!! OOOOOOOOOOOOOOch Nööööööööööööö!!!!

Mich selbst noch mal zitiere. "DSF" momentan, kann (momentan/generell)mal getrost, in die Tonne kloppen. Fertich.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

AEV-Striker hat geschrieben:und wo is straubing? im sommerurlaub :D :D

geeeeenau so ist es doch :tt1:
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

merlin_13 hat geschrieben:Mich selbst noch mal zitiere. "DSF" momentan, kann (momentan/generell)mal getrost, in die Tonne kloppen. Fertich.
stimmt denn ab Sonntag gibts kein DSF mehr. Mal gespannt ob sich dann was zum besseren ändert.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Bobbe hat geschrieben:http://del.stats.pointstreak.com/scoringleaders.html

Die 6 Top-Scorer der gesamten Play-Off-Serie stammen aus Augsburg.

das liest sich doch mal toll. :thumbup1: :thumbup1:
Die Statistik ist ja noch harmlos die vom Endras ist noch 10 mal beeindruckender er fängt 94,6 % der Schüssen bei im Durschnitt knap 50gehaltenen Schüssen pro Spiel! Mit der Statisik gehört er eigentlich ganz klar in die NHL und als Nr 1 in die Nationalmanschaft das ist einfach nur der Hammer.Wen der Krupp in nicht als Nr 1 holt dan gehört ihm der Hintern versolt und ihm sollte die Trainer Lizens weggenommen werden.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Froschauge375
Neuer Benutzer

Beitrag von Froschauge375 »

AEV-Striker hat geschrieben:und wo is straubing? im sommerurlaub :D :D
Den haben wir uns aber auch verdient!!!Immerhin haben wir euch heuer ja durch vier klare Niederlagen unterstützt... :p
UNGLAUBLICH: Wenn man aus dem Wort "GOTT" vier Buchstaben austauscht, entsteht das Wort "BIER"!!!
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

Froschauge375 hat geschrieben:Den haben wir uns aber auch verdient!!!Immerhin haben wir euch heuer ja durch vier klare Niederlagen unterstützt... :p
Danke dafür ;)
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Fr33man hat geschrieben: ......, an der Schiedsrichterleistung können wir eh nichts mehr ändern...

und wundern brauch mer uns darüber ja auch net unbedingt. Da hauen die Panther zuerst die Eisbären aus Berlin aus den Play Off´s und wer pfeift das erste Halbfinalplayoff-Spiel der Panther gegen WOB? Natürlich die Herren Dahle und Jablukow aus ....(na ratet mal :D ) ...Bääääärliiiiiin. Da hat doch wieder mal ein Schirieinteiler a bsonders glücklichs Händle ghabt, oder? :p
Fr33man hat geschrieben: Und am Sonntag, werden wir den WOBs die Hölle heiß machen, schreien bis zur totalen Heiserkeit! :thumbup:

Hoffentlich machen da, wie in früheren Zeiten alle mit. Beim zweiten Playoff-Spiel gegen die jetzigen Sommerurlauber aus Berlin hatte ich aus meinem in den 70er Jahren angelegten Lärminstrumentelager ne Tröte und ne Ratsche dabei und wurde von einem mit Panthertrikot bekleideten Fan wegen des Krachs, den ich mit diesen beiden Instrumenten produzierte übels beschimpft. Der gute in etwa 20 Lenze alte Herr wollte doch tatsächlich seine Ruhe :thumbup1: :thumbup1:. Von Support hatte der scheinbar noch nix gehört.
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Bluedragon hat geschrieben:Die Statistik ist ja noch harmlos die vom Endras ist noch 10 mal beeindruckender er fängt 94,6 % der Schüssen bei im Durschnitt knap 50gehaltenen Schüssen pro Spiel! Mit der Statisik gehört er eigentlich ganz klar in die NHL und als Nr 1 in die Nationalmanschaft das ist einfach nur der Hammer.Wen der Krupp in nicht als Nr 1 holt dan gehört ihm der Hintern versolt und ihm sollte die Trainer Lizens weggenommen werden.

Da fehlt jetzt am Sonntag nur noch ein Shoot out für Dennis. :thumbup1: :thumbup1:
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Froschauge375 hat geschrieben:Den haben wir uns aber auch verdient!!!Immerhin haben wir euch heuer ja durch vier klare Niederlagen unterstützt... :p

jo, wod recht host, host recht, do gibt´s nix.
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

Bobbe hat geschrieben:Da fehlt jetzt am Sonntag nur noch ein Shoot out für Dennis. :thumbup1: :thumbup1:
oder er schafft doch noch nen tor! ! !
((ich würde ihm im letzten spiel das entscheidende tor echt gönnen ;) ))
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Auxburg EV hat geschrieben:oder er schafft doch noch nen tor! ! !
((ich würde ihm im letzten spiel das entscheidende tor echt gönnen ;) ))
in Berlin hätte es ja fast geklappt. Laut sportal.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Bobbe hat geschrieben:Da fehlt jetzt am Sonntag nur noch ein Shoot out für Dennis. :thumbup1: :thumbup1:
Da muss der Dennis aber ziemlich lange drauf warten.
Also minimum September / Oktober wirds werden, bis er wieder nen "Shoooooot Out" kriegen könnte. :rolleyes: :rolleyes: :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Hallo? Toni Krinner, Aufstiegsheld und Topscorer. Nichts wären die Panther ohne ihn, nichts!

It's not a trick....

It's a volldepp!

Der hat GEWEINT! Nach der ersten von drei Niederlagen! GEWEINT!!!! Und Lügen erzählt, die ihm der Harry und der Leopold um die Ohren gehauen haben!

Krinner, Deppale!
Augsburger Punker
Hockeygott

Steelrat hat geschrieben:
WEIL ES ZEIT IST!!!! UNSERE ZEIT!!!!
YES!

:thumbup1:
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wo ... chockt-EHC

die drehen sich da die Zuschauerzahlen wie sies brauchen.

Wollen wohl auch Steuern sparen.... :-) :D

oder auch der hier ist lustig...

http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wo ... rena-dabei
Augsburger Punker
Hockeygott

Schneemann hat geschrieben:

Wenn Du mir jetzt genau sagst, was Du in meinen Aussagen als "Wahres" erkennst und wo ich "Mist" geschrieben haben soll, dann würd ich mich ja gern mal damit auseinandersetzen. Verwechsle dabei aber nicht Mist und gewollte Provokation bzw. Ironie :)
Mist = Randsportart. Dafür gibt's andere Threads, hier geht's um die Meisterschaft. Ist jetzt schon unsrer zweite Sieg, bei dem irgendjemand mit dem Langweilersport ankommt, es reicht!
Auxburg EV
Testspieler

Beitrag von Auxburg EV »

2350 ?

die machen sich ja selber schlechter als sie sind...
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Bluedragon hat geschrieben:Die Statistik ist ja noch harmlos die vom Endras ist noch 10 mal beeindruckender er fängt 94,6 % der Schüssen bei im Durschnitt knap 50gehaltenen Schüssen pro Spiel! Mit der Statisik gehört er eigentlich ganz klar in die NHL und als Nr 1 in die Nationalmanschaft das ist einfach nur der Hammer.Wen der Krupp in nicht als Nr 1 holt dan gehört ihm der Hintern versolt und ihm sollte die Trainer Lizens weggenommen werden.

Der Krupp wird ihn nicht als Nummer 1 setzen, weil der Krupp einfach ein VOLLDEPP hoch drei ist! Ich hoffe nur das dieses Kapitel nach der blamablen Heim-WM endlich ein Ende hat.

(Indirekt hoffe ich ja natürlich schon, dass der Endras beim Eröffnungsspiel im Tor steht außer es sind Engelhardt und Collins wieder beim Nationalteam der USA dabei, dann ist es mir wurscht, weil dann bin ich eh für die Beiden!) :rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

Obwohl der Krupp ein Volldepp ist, wird er nicht mehr an Dennis vorbeikommen.
Gesperrt