1. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

oh die Armen Grizzlys

Beitrag von Jacky_Jonny »

http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wo ... nd-faellig

Tja da hat doch VW mal richtig gute Arbeit geleistet. Ich könnt mich jedes Mal totlachen, wenn ich das lese.
Aber jetzt zum letzten Satz:
Finanzchef Bernd Rumpel sauer: „Dass das Urteil wenige Stunden vor dem ersten Halbfinale ergeht, ist vom Zeitpunkt her nicht in Ordnung.“

Was hat das bitte für einen Zusammenhang zwischen dem Spiel und der Geldstrafe? Sind die Spieler vielleicht jetzt verunsichert ob sie noch mit Schlittschuhen aufs sensible Wolfsburger eins dürfen???
Naja die Müllmänner haben ja versucht durch üble Checks auf die Augsburger aufzuspringen um damit das Eis zu schonen!

Ich find diese Aussage so was von lächerlich. Hat den AEV jemand gefragt ob es denn okay sein, wenn der Anschütz vor dem alles entscheidenden Spiel 5, übers Hintertürchen Hamburg mal wieder am Endras rumbaggert????

NEIN!!!

Also Wolfsburg, einfach mal die Fresse halten. Ihr hab euch den Touareg selbst in die Halle geholt also auch euer PROBLEM! FERTIG
Jacky_Jonny
Stammspieler

Augsburger Punker hat geschrieben:Obwohl der Krupp ein Volldepp ist, wird er nicht mehr an Dennis vorbeikommen.

Hoffen wir mal das Beste!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Hoffen wir mal das Beste!

Ich trau dem Krupp keine 2 Meter. Aber wenn er Dennis nicht ins Tor stellt hat er keine Ahnung vom Eishockey.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Hoffen wir mal das Beste!
Vieleicht will er ja den Endras bei der WM als Geheimwaffe benutzten niemand kennt ihn international wirklich und rechnet mit ihm.kein Internationales Topteam wird mit so einem Goalie bei uns rechnen vieleicht ist das auch der Grund wiso er bei Olympia als einzieger Goalie nicht gespielt hat den da hätten wir auch mit Endras keine Changse gehabt... aber ich rechne auch fast damit das der Krupp einfach keine Ahnung hat und Endras kein einzieges Spiel machen wird.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dafür hat er ja theoretisch noch den Merk dabei. Wenigstens der sollte ja mitbekommen, was Endras momentan bringt.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mr. Blubb hat geschrieben: Merk
:lol: :lol: :lol:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Bluedragon hat geschrieben:Vieleicht will er ja den Endras bei der WM als Geheimwaffe benutzten niemand kennt ihn international wirklich und rechnet mit ihm.kein Internationales Topteam wird mit so einem Goalie bei uns rechnen vieleicht ist das auch der Grund wiso er bei Olympia als einzieger Goalie nicht gespielt hat den da hätten wir auch mit Endras keine Changse gehabt...

Ist das dein Ernst was du da geschrieben hast?
Traust du dem Krupp so einen Weitblick und Kombinationsvermögen zu? ICH NICHT!!!

Der Krupp ist ein Volldepp und hätte lieber nach seiner Spielerkarriere sich vom Eishockey weit entfernen sollen.

Nach der deutschen Nationalmannschaft wird er sein Glück als nächstes wahrscheinlich in Afrika probieren und denen das Eishockey spielen beibringen, denn dort hat er nicht das Problem mit dem engen Spielplan und so wie in Deutschland! :lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Geil das Spiel live im peaches gesehen und dann bis 3 uhr party gemacht... :) :) :)

Der Traum geht weiter...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Amyotte
Ersatzspieler

Zwickts mi ...

Beitrag von Amyotte »

... denn langsam kann ich das ganze bald nicht mehr glauben!

PS: Aus dem Oberbayrischniedersächsischen Wörterbuch:

dünnhäutig - krinn
dünnhäutiger - krinner
am dünnhäutigsten - ???!!!
thomas

Beitrag von thomas »

Sooooo Freunde der Sonne. Der Taxidriver hat mich eben gegen Zahlung von 38 Hebel daheim abgesetzt.......

Eines vorneweg. So wie diese verfickten Schiris uns heute verpfiffen haben sowas hab ich lange nicht gesehen. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute ist daß die Wolfsburger nicht mal mit massivster Unterstützung der ---- bitte nicht lachen---- 'Unparteiischen' ( I verreck) gegen uns gewinnen konnte.

Berliner Großmäuler würden sagen des Krinners Toni kommandiert eine 'Hunger und Bierwagentruppe', ich geh nicht soweit.

Ich sage nur wir sind denen taktisch und läuferisch überlegen. berlin war nicht nur eine, sondern gleich 2-3 Klassen besser als diese Wolfsburger.

Falls gleich irgendwas komisches vom Tent Killer kommt.... gar nicht näher drauf eingehen. Wahrscheinlich is der Bubi noch total im Schlaf (Insider) hehehe. :-) :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Wahnsinn. Ich hab noch nen kleinen Nachtrag. Der kommt sozusagen vom dümmsten Schwein im ganzen Land. Hat mir jemand gesteckt daß man diesen Typen so nennen könnte. Selber würde ich sowas natürlich nie in die Tastatur nehmen. :D
So, ab heute beginnt dann der große Tanz der grauen Mäuse. Sicher werden jetzt wieder einige den Finger heben, aber so ist nun mal die Realität.
Für die Liga sind diese Halbfinalpaarungen eine Katastrophe. Kein einziger Club polarisiert oder hat wenigstens den Flair einer großen Nummer im deutschen Eishockey. So wird der Meister sicher zur Kenntnis genommen, mehr aber wohl nicht.
Auch ich werde die Ergebnisse mehr oder weniger verfolgen. Interessieren wird es mich nur am Rande, der Ordnung wegen.
Schön, daß ich ESPN habe und mich so voll auf die Playoffs konzentrieren kann. In den letzten Jahren fuhr man ja immer zweigleisig.
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

thomas hat geschrieben:Wahnsinn. Ich hab noch nen kleinen Nachtrag. Der kommt sozusagen vom dümmsten Schwein im ganzen Land. Hat mir jemand gesteckt daß man diesen Typen so nennen könnte. Selber würde ich sowas natürlich nie in die Tastatur nehmen. :D
Passt genau!
Amyotte hat geschrieben:In solchen Momenten zeigt sich halt wahre Größe, die durch Erfolge verdient wurde, aber auch im Misserfolg den Sieger vorbehaltlos anerkennt.

Manche (aber nur manche!) Berliner verfallen jetzt auf eine Tour die mich an eine Fabel erinnert, in der von einem Fuchs und viel zu sauren Trauben die Rede ist:
Euroliga (wie immer das sich nennen soll) und NHL und Tretboot auf der Spree etc. sind halt doch viel toller, und kein Mensch interessiert sich mehr für die DEL, wenn die Eisbären nicht mehr dabei sind :thumbdown: :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

thomas hat geschrieben: Falls gleich irgendwas komisches vom Tent Killer kommt.... gar nicht näher drauf eingehen. Wahrscheinlich is der Bubi noch total im Schlaf (Insider) hehehe. :-) :-) :-)
Klappe zu, ich hab den Sieg nur gebührend gefeiert.

Fakt ist doch, dass der Krinner sich lächerlich macht. Fakt ist auch, dass wir heute nicht nur gegen Wolfsburg, sondern auch gegen die trottligen Schiris gewonnen haben. Das mit dem Sweep, lieber 12 Wolfsburger, die es auf diesem Erdboden gibt, wird wohl nix mehr.

Ich sags ganz ehrlich.

Die Wolfsburger sind EINE WELT schlechter als die Berliner. Ganz ehrlich. Wenn wir gegen die ausscheiden, dann weil man vielleicht Pech hatte oder müde ist oder was weiß ich. Aber rein vom Können her, sind wir die bessere Mannschaft. Wir haben genauso gespielt wie gegen Berlin, aus ner sicheren Defense raus, die Chancen ergeben sich. Der Unterschied ist nur, dass die Berliner Druck gemacht haben. Die Wolfsburger versuchen einen einzuschläfern, nein ehrlich, also die Jungs können wir wirklich schlagen, das haben wir im Kreuz.

Ach, den Sieg geholt hat eh nur der Schmiddl.

Ich glaube, wir werden uns gegen die Trottel zu Hause auch schwer tun, wenn wir das Spiel machen müssen. Aber wenn die Jungs nicht auf dem Zahnfleisch daherkommen, dann holen wir das.

Achja, generell mein erstes und letztes mal in Wolfsburg wahrscheinlich. Ich hab immer noch Kopfweh (nicht vom Bier, obwohl man da auch Brechreiz bekommt) von diesen Farben und vor SENSATIONELLEN zweihundertachzig Zuschauern, die sich allesamt einer weltklasse Stimmung rühmen, weil sie mit ihren Papier VW's gegen die Sitze geklatscht haben.

Das ist so ein Trottelverein, ehrlich. Kurzzeitig hat Toni, die Witzfigur, Krinner fast so etwas wie Emotionen bzgl Wolfsburg bei mir ausgelöst. Dann fiel einem irgendwie wieder ein, dass das der langweiligste Club aller Zeiten ist. Die braucht echt keiner.

Ich bin dafür, dass wir das deutsche Eishockey von diesem Elend befreien, ehrlich...
Bild
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

03.09.2008
"Mein Ziel ist es ganz klar, bei der WM 2010 in Deutschland dabei zu sein."
(...)
Und dann kann Bundestrainer Krupp irgendwann gar nicht mehr anders, als ihn ins Trikot mit dem Adler zu stecken.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,7214.html

So schlecht sieht es - Stand heute - ja gar nicht aus. :D
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Achja
Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Also siehst du uns ja im Vorteil !!!! Hört man auch selten von eurer Seite....Kompliment !!!!
Grow hat geschrieben:Endras im Vergleich zu Reimer,aufgrund dessen, das er diese Saison über mehr Spielpraxis hatte,vielleicht einen kleinen Tick stärker...
ich finde auch, Endras ist auf Grund der SPIELPRAXIS der bessere. :-) :-) :-) Packt euren Fliegenfänger wieder ein, ehrlich. Ab jetzt schießen wir nur noch von hinter dem Tor, mit allem andere ist der Trottel ja überfordert.
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Mr. Blubb hat geschrieben:03.09.2008

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,7214.html

So schlecht sieht es - Stand heute - ja gar nicht aus. :D

Wieso, war der Crap vor Ort? Glaub ich nicht.

Und Bobbes, bevor Du über den Krinner meckerst, schau Dir erst mal die Interviews von nach dem Spuel an. Erst hat er geweint (ehrlich! nach der 1. Niederlage - wie wird das am Dienstag?), dann hat ER sich über die Schiris beschwert. Unglaublich und peinlich hoch 3.

Harry + Leopold haben ihm dann ein paar ungeahndete Schweineattacken in Zeitlupe vorgeführt, und der Trottel hat tatsächlich weiter gewimmert und gestammelt über die unfairen Pro-AEV-Schiris.

Weg mit dem Penner, noch zwei Spiele, dann soll er sich nach Hannover trollen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Die Tore von hinter der Tor hat sich Chris Collins für Pätzold aufgehoben. Aber der Saubauer war schon schön peinlich. ZWEI quasi von der Grundlinie über die Schulter! BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM!!!!
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Noch ist nicht aller Tage Abend.

Und man kann über das Krinner sagen was man will, aber genau genommen hat es uns mit seinem Siegtor gegen Kassel den Anfang dieser Traumreise beschert.

Es sieht halt die Felle davonschmimmen, wer will es ihm verdenken
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wieso, war der Crap vor Ort? Glaub ich nicht.

Und Bobbes, bevor Du über den Krinner meckerst, schau Dir erst mal die Interviews von nach dem Spuel an. Erst hat er geweint (ehrlich! nach der 1. Niederlage - wie wird das am Dienstag?), dann hat ER sich über die Schiris beschwert. Unglaublich und peinlich hoch 3.

Harry + Leopold haben ihm dann ein paar ungeahndete Schweineattacken in Zeitlupe vorgeführt, und der Trottel hat tatsächlich weiter gewimmert und gestammelt über die unfairen Pro-AEV-Schiris.

Weg mit dem Penner, noch zwei Spiele, dann soll er sich nach Hannover trollen.
ich glaub, die kann man nirgends sehen, ich bin wieder auf Lattelli und seinen DVD Recorder angewiesen
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Amyotte hat geschrieben:Noch ist nicht aller Tage Abend.

Und man kann über das Krinner sagen was man will, aber genau genommen hat es uns mit seinem Siegtor gegen Kassel den Anfang dieser Traumreise beschert.

Es sieht halt die Felle davonschmimmen, wer will es ihm verdenken
Aufgestiegen wäre man sowieso, auch als zweiter...
Bild
Gesperrt