Schneemann hat geschrieben:
Wenn Du mir jetzt genau sagst, was Du in meinen Aussagen als "Wahres" erkennst und wo ich "Mist" geschrieben haben soll, dann würd ich mich ja gern mal damit auseinandersetzen. Verwechsle dabei aber nicht Mist und gewollte Provokation bzw. Ironie
Ich kann es. Es ist nämlich alles Mist. Schon deshalb, weil du dir ständig widersprichst. Aber was soll's, du wirst es in diesem Leben nicht mehr auf die Reihe bringen. Nur ein Tipp: Es ging nicht um Zuschauerentwicklung an sich sondern um dein abenteuerliches Beispiel mit Straubing. Einen noch dümmeren Vergleich kann man nicht machen, denn DU vergleichst Wolfsburg mit Straubing. Wenn du deinen eigenen Beitrag nochmal lesen möchtest. Da steht
Aber ich sagte ja schon immer, dieses Team braucht in WOB, in der DEL, in Deutschland, und auf der ganzen Welt eigentlich niemand. Da haben ja sogar die Straubinger mehr Rückhalt bei Ihren Fans, und die Straubinger ham die Playoff´s bekanntlich deutlich verpasst.
schreibst aber danach
Und insoweit ist Augsburg und Wolfsburg schon eher zu vergleichen , oder????
Weiter im Text
Hmmmm, muß man diesen Einwurf von einem Pantherfan (oder hab ich mich da jetzt im Krolock total getäuscht) jetzt verstehen??
Man kann ihn schon verstehen, du vermutlich nicht. Zahlen und Fakten gibt es abseits des Lieblingsclubs
und das trotz Deinem Gemeckere über die erhöhten Eintrittspreise
Wo wir wieder bei deinem Hauptproblem wären. Nicht lesen können, nicht verstehen können oder beides?
Ein reines Augsburger Problem scheint mir nämlich die Zuschauerzahl der Panther ja auch nicht zu sein.
Ach was? Deshalb der Vergleich mit Straubing?
Du schaffst es tatsächlich, in einem einzigen Beitrag (und zwar eigentlich in jedem) mehr Grütze in die Tastatur zu hauen als Bubba und Herby in ihrer gesamten Karriere. Das ist echt unglaublich.
Und zum Abschluss
Naja Krolock äääääh ich hät´s jetzt fast vergessen, VOOOOOOON!!!!!!! Krolock
Diese Hinweise gehen augenzinkernd an die User, die das mal wieder vergessen haben. Der Tim hat das wohl schon verstanden. Du natürlich natürlich nicht, es hätte mich auch gewundert. Aber wenn du möchtest, nehme ich dir auch den halben Nick weg, Emann