ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

dahockeyfan hat geschrieben:Bayern gewonnen, Ingolstadt verloren. Was will man mehr? :-) Bild

Dass Bayern auch verloren hätte ! :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Das ist schon derb:

quelle

Der Geschäftsführer der DEL scheint eine ganz eigene Methode zu haben, weitere Brisanz in die Pre-Play-Offs zu bringen:
Ärger gab es im Lager des ERC Ingolstadt bereits vor dem Spiel. Eine Aussage von DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke kam bei den Panthern überhaupt nicht gut an. In einem Interview am Freitagabend während der Partie Köln gegen Ingolstadt soll der Funktionär auf “Sky” sinngemäß gesagt haben, “ohne parteiisch zu sein, aber ich hoffe, dass die Haie unter die letzten acht kommen, um sich in den Play-offs gesund zu stoßen”.
Tripcke war gestern Abend telefonisch nicht mehr zu erreichen.
Allerdings erledigte sich das ganze Theater auf sportliche Art und Weise. Die Saison der Haie ist beendet und in Ingolstadt macht sich laut Augsburger Allgemeine eine gewisse Genugtuung breit:
„Auch wenn der Geschäftsführer der DEL nicht unserer Meinung ist, so denke ich schon, dass es aus unserer Sicht besser ist, Ingolstadt nun im Viertelfinale gegen Frankfurt zu sehen“, verteilte ein rundum zufriedener und überglücklicher ERCI-Coach Greg Thomson nach der Partie noch einen Seitenhieb in Richtung Gernot Tripcke. (…) Auch die Ingolstädter Anhänger hatten nach Spielschluss eine deutliche Meinung dazu. „Siehst du, Tripcke, so wird das gemacht“, hallte es von den Rängen – eine klare Ansage!

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Da sagt dieser Kerl einmal etwas richtiges, aber seine Angestellten hören nicht auf ihn. Aumüller raus!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

...ich wollte jetzt in aller Förmlichkeit dem ERC Ingolstadt alles Gute fürs Halbfinale gegen Hansi's Pussytruppe wünschen! :thumbup1:

Ihr packt das und dann seh ma mal seit langem ein wirklich interessantes Finale! ;-))
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Triple-F
Anfänger

Beitrag von Triple-F »

und das aus deiner Feder???
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Triple-F hat geschrieben:und das aus deiner Feder???

der ist vom eigenen Feiern noch besoffen... :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Rigo Domenator hat geschrieben:der ist vom eigenen Feiern noch besoffen... :-) :-)

nein, nein....... :-)

sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

HerbyNr3 hat geschrieben:nein, nein....... :-)

Mensch hör`auf. Bleib`wenigstens in Sachen ingoldorf deiner Linie treu.

Schanzer Schweine
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

sued hat geschrieben:Mensch hör`auf. Bleib`wenigstens in Sachen ingoldorf deiner Linie treu.

Schanzer Schweine

naja,....vielleicht schauts im Finale schon wieder anderst aus...??

Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

HerbyNr3 hat geschrieben:naja,....vielleicht schauts im Finale schon wieder anderst aus...??

schaut nicht gerade nach einem Finale für Ingolstadt aus 0:2 im ersten drittel.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ingolstadt verliert Spiel 2 mit 1:4 gegen Hannover.

Wird jetzt ganz, ganz, ganz schwer für den ERC.

Thomas Greilinger kassiert kurz vor Ende des Spieles eine Spieldauer.
Ich tippe sehr auf frust.
Puck-Lilly1
Neuer Benutzer

Beitrag von Puck-Lilly1 »

Shutout hat geschrieben:Ingolstadt verliert Spiel 2 mit 1:4 gegen Hannover.

War ein Stockschlag. Fabian Dahlem meinte auf Sky - sowas gehört zu den Play-offs. Er war mit dem Strafmass nicht unbedingt einverstanden.
Klar war Frust dabei. In der Szene davor wurde er vom Scorpion angegangen.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:Ingolstadt verliert Spiel 2 mit 1:4 gegen Hannover.

Ja, war ein Frustfoul (Stockschlag). Da war viel Frust über seine play-off-Leistungen drin. Er war bisher kaum zu sehen, weder gegen Köln, noch gegen Frankfurt (ok, Assist zum 3 : 2-Siegtreffer im vierten Spiel) und auch heute nicht. War ein typisches Zach-Spiel: auf den starken Scott vertrauend und auf Konter setzend. Seine Taktik ging zum zweiten Mal voll auf.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sehr ärgerlich.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

yzerman19 hat geschrieben:Ja, war ein Frustfoul (Stockschlag). Da war viel Frust über seine play-off-Leistungen drin. Er war bisher kaum zu sehen, weder gegen Köln, noch gegen Frankfurt (ok, Assist zum 3 : 2-Siegtreffer im vierten Spiel) und auch heute nicht. War ein typisches Zach-Spiel: auf den starken Scott vertrauend und auf Konter setzend. Seine Taktik ging zum zweiten Mal voll auf.
Ja, Frustfoul, aber im Leben halt keine Spieldauer. Zwei Minuten und gut is.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wenn der bei der WM den Pätzold reinstellt, krieg ich die Vollkrise. Grad auf BR3 gesehen. Bei 3 Kisten sieht er alles andere als gut aus...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Golden Brett hat geschrieben:Ja, Frustfoul, aber im Leben halt keine Spieldauer. Zwei Minuten und gut is.
Absolut, dafür kann und darf man keine Spieldauer geben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sorry, aber die Scheibe ist nicht beim gefoulten Spieler und dem Greilinger ist es bei dieser Aktion total egal ob er ihn verletzt oder nicht. Hätte sich der Spieler was gebrochen hätte jeder geschrien das sowas doch eine Spieldauer ist. Wetten?
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:wenn der bei der WM den Pätzold reinstellt, krieg ich die Vollkrise. Grad auf BR3 gesehen. Bei 3 Kisten sieht er alles andere als gut aus...
Unglaublich. Vor allem das vierte. Der soll die Krake mitnehmen, Ehelechner und von mir aus noch Kotschnew. Oder natürlich Greiss, je nachdem, wie weit die Sharks kommen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Absolut, dafür kann und darf man keine Spieldauer geben.
seh ich anders. Absolut unnötige Aktion und nur gegen den Gegner gerichtet. Glasklare SD.
Antworten