Danke und bis morgen
Grüße
Stadiongeist
Sabionski G7 hat geschrieben:Und heute war es "noch ausverkaufter" als am Montag.
Ganz ehrlich, das war nicht mehr schön.
Da hat ja jedes Legebatterienhuhn mehr Platz als ein Stehplatzbesucher im CFS.
Schon 7774 wären zu viel, wenn man noch den Platz für die Sky-Kameras berücksichtigt.
Zwischen Block F und Block G war der Aufgang komplett zu.
Der Vorteil:
Wenn man sich dennoch in den Drittelpausen nach oben gekämpft hat, hatte man am Bierstand viel Platz.
mfG, Tim
Wenn man ihn während der Saison so sieht, kommt er immer irgendwie grandelnd rüber. Aber wie alle anderen auch, hat sich Fedras Mäx in Playoff-Hochform gespielt. Am Freitag wollte der Sky-Reporter vor der Verlängerung von ihm was zum möglichen Spielausgang wissen. Die Frage war ihm wurscht. Er lobte Augsburg, er lobte die Sponsoren und er kurbelte nochmal den Verkauf der samstäglichen Rückläufertickets an.Sabionski G7 hat geschrieben:Und heute war es "noch ausverkaufter" als am Montag.![]()
Sir Eric 88 hat geschrieben:25 Euro wird Sie wohl kosten...naja zahlen oder den traum von Zuhause aus erleben!
d0629s hat geschrieben:
Aber ich glaube er hat auch noch ein paar Reihen gesehen, wo noch jemand Platz gehabt hätte...
koeman1 hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob das Vorkaufsrecht und Ersteinlaß nur für die neuen Dauerkartenbesitzer (2010/11) gilt , oder auch für die der Vorrunde 2009/10 ?![]()
Vorverkaufsstelle geschlossen
(12.04.2010 11:3![]()
Aufgrund des momentanen Stands im Playoff-Halbfinale zwischen Wolfsburg und Augsburg (2:0 für Augsburg) hat die Vorverkaufsstelle bis einschließlich Mittwoch geschlossen.
Am Donnerstag, 15. April sind ALLE Kassen am Stadion für den Vorverkauf von 16.00 bis 20.00 Uhr geöffnet!
Augsburger Punker hat geschrieben:Bei mir war's lang nicht so eng wie gegen Berlin
Ich sag aber auch nicht wo![]()