Wer soweit kommt, will mehr. Ich rechne fest mit nem 2.Heimspiel.Tent Killer hat geschrieben:achja, und wer berlin rauswirft, der KANN jeden rauswerfen. Nicht, dass ichs erwarten würde, über 2 weiter Heimspiele würde ich mich außerordentlich freuen und eigentlich können die Jungs auch sang- und klanglos in 3 ausscheiden und ich wäre unendlich stolz.
Aber möglich ist alles.
Spiel 5 - Wer gewinnt die Serie?
Rigo Domenator hat geschrieben:Für mich gibts am Mittwoch zwei Möglichkeiten:
- wir mega knapp
- Berlin ziemlich deutlich (3-4 Tore Unterschied)
Wichtig wird sicherlich, wer das 1:0 macht...
Null Ahnung, aber wahnsinnig stolz drauf!schmidl66 hat geschrieben:Geh ich absolut konform... nur leider glaub ich, dass die Eisbären in Führung gehen werden...![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Was soll uns eigentlich noch passieren. Mannheim geschlagen und in Mannheim die Serie entschieden, Berlin geschlagen und in Berlin die Serie entschieden.
Die Jungs sind der größte Glücksfall für den AEV und zwar von vorne bis hinten. Egal wie es jetzt gegen Wolfsburg ausgeht. Wir sind die Gewinner in diesem Jahr. Ich hoffe wirklich das es jetzt keinen einzigen AEV Fan mehr gibt, der diese Jungs in Frage stellt. Die kämpfen immer und geben alles für unseren Verein.
Die Jungs haben Eier - zentnerschwere.
Kein Abgesang Barni, wir gehen weiter, trotzdem freuts mich unglaublich was wir für ein Team haben.
Die Jungs sind der größte Glücksfall für den AEV und zwar von vorne bis hinten. Egal wie es jetzt gegen Wolfsburg ausgeht. Wir sind die Gewinner in diesem Jahr. Ich hoffe wirklich das es jetzt keinen einzigen AEV Fan mehr gibt, der diese Jungs in Frage stellt. Die kämpfen immer und geben alles für unseren Verein.
Die Jungs haben Eier - zentnerschwere.
Kein Abgesang Barni, wir gehen weiter, trotzdem freuts mich unglaublich was wir für ein Team haben.
- Von Krolock
- Hockeygott
Lass du dir lieber nicht mehr von irgendwelchen Ignoranten einreden, der Lärri wäre ein guter Spielerverpflichter aber kein guter Trainer. Ein Weltklassetrainer ist er, der Lärri!!!!good luck hat geschrieben:
Nur noch auf dich höre ich. Auf sonst niemanden. Gar niemanden. Nur noch auf dich.Von Krolock hat geschrieben:Lass du dir lieber nicht mehr von irgendwelchen Ignoranten einreden, der Lärri wäre ein guter Spielerverpflichter aber kein guter Trainer. Ein Weltklassetrainer ist er, der Lärri!!!!
Fahren wir Zug, damit ich noch was lernen kann. Du weißt ich hasse Sonderzüge, aber die Jungs muß man noch so oft es geht sehen. Man muß. Genauso wie lernen natürlich.
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Jetzt tu mal nicht so, als ob der Barni der einzige vernünftige hier wäre. 57 haben für Sieg in Spiel 5 getippt, ich natürlich auch. Und jetzt gibt's den Vince hoffentlich als Posterbeilage zum Schleifgrabenkurier, wie versprochen:

Hier hängt er natürlich schon längst, und der Bärenschädel liegt vor der Tür (und hat wg. dem dauernden Reintreten ein lockeres Auge)
Soll ich ihn orange färben, oder macht das jemand mit Photoshop?

Hier hängt er natürlich schon längst, und der Bärenschädel liegt vor der Tür (und hat wg. dem dauernden Reintreten ein lockeres Auge)
Soll ich ihn orange färben, oder macht das jemand mit Photoshop?
-
- Neuer Benutzer