7-Sitzer ist reserviert, Karten werden noch ausgedruckt. (hoffentlich ist nicht ausverkauft *hust*) Direkt im Anschluss an die Nachtschicht gehts Mittwoch Vormittag los.
Vor Monaten hätte ich mich für die Aussage selbst geohrfeigt, aber augenblicklich ist Looker wirklich der beste Schiedsrichter in der Liga. Hoffentlich bleibt er dieser Linie auch am Mittwoch treu. Ich denke, dass unsere Spielweise da eher zur Geltung kommt.
Looker ist schon sehr lange der beste Schiri der Liga. Er hatte Startschwierigkeiten, das stimmt. Aber spätestens seit seiner 2. Saison ist er souverän. Ich mag Looker!
Rehstreichler hat geschrieben:Looker ist schon sehr lange der beste Schiri der Liga. Er hatte Startschwierigkeiten, das stimmt. Aber spätestens seit seiner 2. Saison ist er souverän. Ich mag Looker!
hat jemand Infos, wo das Spiel am Mittwoch sonst noch übertragen wird? Peaches evt? Auf deren Website steht dazu leider gar nix.... Die hier bereits angesprochene Sportsbar in Neusäß ist mir ein wenig zu weit, bevorzuge da eher etwas in der Innenstadt.
Jedenfalls halte ich noch einen Abend daheim am Live-Ticker nicht aus. Das hat mich gegen Berlin schon schier wahnsinnig gemacht.
Hab jetzt auch mal für 4 Personen im ABC Bowling reserviert, man weiß ja nie wieviel da letztendlich los ist. Und dann ist man auch relativ schnell in der Maxstraße um den Finaleinzug zu feiern.