Max Fedra

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Max Fedra

Beitrag von Manne »

-Profi durch und durch
-nicht abgehoben
-immer ein offenes Ohr da er eh ein offener Typ ist
-aktive Sponsorenbetreuung im V.I.P. bereich
-ganz anderer Typ als Fliegauf
-packt Probleme direkt an und verdrängt nichts
-nichts wird ausgesessen

Ich gebe zu das ich mittlerweile etwas befangen bin bei dem Thema, aber das ist mir jetzt momentan völlig wurscht, etwaige frühere Meinungen sind hiermit ohne Funktion

In diesem Sinne, weitere Punkte folgen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Max Fedra

Beitrag von Ratman »

Also Manne! Wie kannst Du nur den früheren Erzfeind so dermaßen in den Himml loben? Der will uns doch bloß nach Dresden verkaufen! Du alter Umfaller! :wink: :lol:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Augsburger Punker
Hockeygott

Max Fedra

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich wollte ihn auch an seine Signatur erinnern ;)
Ronny(etc)
Profi

Max Fedra

Beitrag von Ronny(etc) »

&quot hat geschrieben:Also Manne! Wie kannst Du nur den früheren Erzfeind so dermaßen in den Himml loben? Der will uns doch bloß nach Dresden verkaufen! Du alter Umfaller! :wink: :lol:
Dresden scheint es auch so schaffen zu wollen. Platz 1 in Liga 2 :wink: !
AEV-Fan
Profi

Max Fedra

Beitrag von AEV-Fan »

Hoffentlich bringt er ein neues Stadion durch
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit ihm
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Tom
Hockeygott

Max Fedra

Beitrag von Tom »

Also ich muß auch sagen, das ich von Mäx wahnsinnig beeindruckt bin. Ich hatte ja auch so meine Bedenken, bin aber vollends "umgefallen".

Mäx rules
Nightmare
Hockeygott

Max Fedra

Beitrag von Nightmare »

Was er in der AZ geschrieben hat (über Aumüller): "Der soll ein Spiel leiten, nicht entscheiden!"

Mäx 4ever (was ich nie gedacht hätte 8) )
Benne
Ersatzspieler

Max Fedra

Beitrag von Benne »

Also ich kann auch nur sagen dass sich das bestätigt hat was mir viele die Ihn bereits kannten (Landshut, München, Hamburg) gesagt haben. Er geht auf die Fans zu, ist immer direkt und ehrlich und packt vorhandene Probleme sofort an und versucht sie, wenn möglich, auch so schnell als möglich zu beheben. Ich brich hiermit auch eine Lanze für Mad-Mäx und kann bisher nur possitves berichten. Weiter so und wir werden doch noch im 20. Jahrhundert Deutscher Meister. Hut ab und Danke an Max.

Gruss

Benne

P.s.: Ich war vorher bestimmt auch nicht der beste Freund von Max, aber man kann sich ja immer eines besseren belehren lassen, wenn die Person dann höchstpersönlich für viele Dinge verantwortlich ist mit denen man selber auch was zu tun hat.
Von Krolock
Hockeygott

Max Fedra

Beitrag von Von Krolock »

&quot hat geschrieben: P.s.: Ich war vorher bestimmt auch nicht der beste Freund von Max, aber man kann sich ja immer eines besseren belehren lassen, wenn die Person dann höchstpersönlich für viele Dinge verantwortlich ist mit denen man selber auch was zu tun hat.
Dito!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Max Fedra

Beitrag von J-F Labbeforever »

&quot hat geschrieben: Weiter so und wir werden doch noch im 20.Jahrhundert Deutscher Meister.
Also wie er des schaffen soll weiß ich jetzt nicht, bin aber dennoch sehr glücklich mit fedra und glaube dass man mit ihm auch noch was reißen kann/wird
Jürgen
Anfänger

Max Fedra

Beitrag von Jürgen »

Bleibt der auch in der 2. Liga? :o ops:
Beschläunigér
Stammspieler

Max Fedra

Beitrag von Beschläunigér »

Auch ich möchte Abbitte leisten! Gefällt mir sehr gut, was MF bis jetzt bei den Panthern leistet. Weiter so!

Keiner muss ihn lieben. Aber respektieren!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Flakebernd
Profi

Max Fedra

Beitrag von Flakebernd »

Also im 20.Jahrhundert werden wir nicht mehr Deutscher Meister,denn das ging 1999 zu Ende. Vielleicht wird es ja was im 21.??
Dauerkartenbesitzer
Ratman
Profi

Max Fedra

Beitrag von Ratman »

&quot hat geschrieben:Also im 20.Jahrhundert werden wir nicht mehr Deutscher Meister,denn das ging 1999 zu Ende. Vielleicht wird es ja was im 21.??
Auch falsch. Das 20. Jahrhundert ging 2000 zu Ende. Hast den Jahrtausendwechsel wohl - wie alle - auch ein Jahr zu früh gefeiert, was? :wink: Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es verdammt schwer werden dürfte, im 20. Jahrhundert noch den Titel zu holen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Uvira
Profi

Max Fedra

Beitrag von Uvira »

Max Fedra nach der 10:2 Pleite in Krefeld:

"In unserem eigenen Drittel ist es teilweise zugegangen wie in einem Flipperkasten."

:D
Bild
Rigo Krachtuschek
Profi

Max Fedra

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

vollzustimm
Ryan
Profi

Max Fedra

Beitrag von Ryan »

&quot hat geschrieben:Max Fedra nach der 10:2 Pleite in Krefeld:

"In unserem eigenen Drittel ist es teilweise zugegangen wie in einem Flipperkasten."

:D
Dann sollte sich der Herr Fedra mal den Spezial-Trainer unserer Flipperbude vornehmen, diesen Herrn Steve McCharles, oder ist der schon wieder weg?
Was trainiert der mit unseren Verteidigern, wie man Stürmer vorbei kommen lässt, oder möglichst nicht im Weg steht, dass der Gegner frei aufs Tor schießen kann?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Aus gegebenem Anlaß sehe ich es an der Zeit diesen Thread hochzuholen.

DANKE MAX!

Nicht nur für dieses wunderschöne Interview
http://www.abendzeitung.de/sport/ehc_muenchen/178612

Und Benne - auch wenn er sich im Jahrhundert vertan hat - ist hoffentlich ein noch besserer Prophet als der Bordello. Wahre Worte am 8.10.2005 ...
Basti
Ersatzspieler

Interview

Beitrag von Basti »

Augsburger Punker hat geschrieben:Nicht nur für dieses wunderschöne Interview
http://www.abendzeitung.de/sport/ehc_muenchen/178612
Das ist das Schönste, was man als AEV-Fan zu lesen bekommen kann. So viel Genugtuung, so viel Wahrheit, so viel Schmiss, einfach geil.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Basti hat geschrieben:Das ist das Schönste, was man als AEV-Fan zu lesen bekommen kann. So viel Genugtuung, so viel Wahrheit, so viel Schmiss, einfach geil.

Der beste Manager den wir je hatten.

Der Wolfsburger Sonnenbankkönig war ja eine Null (was er ja auch in Frankfurt bewiesen hat) gegen ihn.

Ich mochte Max schon aus Landshuter Zeiten.

Der Stadionwart hat zu mir bei einem Besuch in LA gesagt, ich soll Max schöne Grüße bestellen, und der Max war hell erfreut, wieder was aus Landshut zu hören.

Max. Du bist der Beste!!!
Antworten