Ja Sie sind raus und wir noch nicht im Finale und wenn wir morgen das wirkl.perfekt machen wäre mir ein Finale gegen die Blau-Weißen lieber gewesen wie gegen Hannover.
Stimmung genial
Heiße Spiele
Derby
Aber im großen und ganzen war es für Hannover verdient.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.
Benni_AEV hat geschrieben:Ja Sie sind raus und wir noch nicht im Finale und wenn wir morgen das wirkl.perfekt machen wäre mir ein Finale gegen die Blau-Weißen lieber gewesen wie gegen Hannover.
Stimmung genial
Heiße Spiele
Derby
Aber im großen und ganzen war es für Hannover verdient.
Ich will ja nicht schwarzmalen oder so, aber die Ingolstädter in unserem CFS die Meisterschaft feiern zu sehen war mein schwärzester Traum, welcher ja nicht mehr in Erfüllung gehen kann.
AEV-forever hat geschrieben:Ich will ja nicht schwarzmalen oder so, aber die Ingolstädter in unserem CFS die Meisterschaft feiern zu sehen war mein schwärzester Traum, welcher ja nicht mehr in Erfüllung gehen kann.
Ingolstadt war zwar auch mein Wunschgegner, aber genau solche befürchtungen hatte ich auch.
Ingolstadt feiert in unserem Wohnzimmer die Meisterschaft!
NEVER!
Das würde uns ewig und drei Tag nachhängen!
Ne, auf der einen Seite hätte ich mir ein Derby AUG-ING im Finale gewünscht. Auf der anderen Seite: Wenn die gegen uns dann Meister werden, kann ich die nächsten 10 Jahre kein Spiel mehr zwischen den beiden Mannschaften anschaun.
Ne, auf der einen Seite hätte ich mir ein Derby AUG-ING im Finale gewünscht. Auf der anderen Seite: Wenn die gegen uns dann Meister werden, kann ich die nächsten 10 Jahre kein Spiel mehr zwischen den beiden Mannschaften anschaun.
Es steht doch auch noch gar nicht fest ob Augsburg überhaupt ins Finale kommt
Also ich finds echt schade das Ingolstadt raus ist! Das hätten se echt nicht verdient gehabt....gegen diese blöde A........ Mannschaft! Wedemark.....!?