Unser Kader für 2010/11
is halt mal wieder ein Interview zum Einrahmen und and die Wand hängen, aber andersrum heisst das, daß 5-6 Ausländer bleiben.
Mit Glück vielleicht:
Gordon
Kemp
James
Collins
Ryan
Oder Lessard/Rochefort für irgendeinen
Mit Glück vielleicht:
Gordon
Kemp
James
Collins
Ryan
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Ich mag den Buchwieser nächste Saison bei uns spielen sehen!
http://www.ehc-muenchen.de/1.Mannschaft ... &saison=50
Das ist auch ein junger, aktiver Spieler der noch viel erreichen möchte!
Außerdem bekommt er oft 2+2 für unnötige Härte!
Da heuer der Collin Murphy ja nur einmal richtig zugehauen hat, find ich brauchen wir nächste Saison wieder mehr schlgkräftige Spieler unter anderem um auch Dennis Endras zu schützen!
Wenn ich gesehen habe, wie teilweise gegnerische Spieler mit den Endras umgegangen sind und in hin und her geschoben haben, bzw. auf in drauf gelegen sind, brauchen wir mal wieder einen Aufräumer auch wenn er Stürmer ist!
http://www.ehc-muenchen.de/1.Mannschaft ... &saison=50
Das ist auch ein junger, aktiver Spieler der noch viel erreichen möchte!
Außerdem bekommt er oft 2+2 für unnötige Härte!

Wenn ich gesehen habe, wie teilweise gegnerische Spieler mit den Endras umgegangen sind und in hin und her geschoben haben, bzw. auf in drauf gelegen sind, brauchen wir mal wieder einen Aufräumer auch wenn er Stürmer ist!

- Chivas Regal
- Stammspieler
nehme ich alle. Bei Lessard ?? Rocheford würde ich nicht halten.Snake hat geschrieben:is halt mal wieder ein Interview zum Einrahmen und and die Wand hängen, aber andersrum heisst das, daß 5-6 Ausländer bleiben.
Mit Glück vielleicht:
Gordon
Kemp
James
Collins
Ryan
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wo steht das Fortier keinen neuen Vertrag bekommt. Zuerst hieß es er bekommt keinen, dann hieß es jetzt vor 2 Wochen man will ihn behalten und hat ihm ein Angebot gemacht.
James zu Köln. Kann ich mir im leben nicht vorstellen. Der hat Angebote von nahezu jedem DEL-Topverein, da geht er nicht nach Köln.
James zu Köln. Kann ich mir im leben nicht vorstellen. Der hat Angebote von nahezu jedem DEL-Topverein, da geht er nicht nach Köln.

-
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:konnten sie sich Ciernik leisten? Oder überhaupt IRGENDWEN aus dem diesjährigen Kader??
Die wissen ja noch nicht mal ob sie die Lizenz bekommen, laut Eichin müssen sie erst noch daran arbeiten!! Ein Thema für's Sommerloch, da werden Erinnerungen an die Capitals aus Berlin wach!!!
Ich würde jetzt nicht unbedingt zu einem Club wechseln bei dem ich mir nicht sicher sein kann ob ich dort überhaupt spielen kann und wenn ja ob sie mir das vereinbarte Gehalt zahlen können!!
Was ein Forumuser auslösen kann!??