Rigo Kaka hat geschrieben:Hab ich was verpasst? Bleibt der nicht in HH? Haben will![]()
die letzte Info, die ich hörte... erst wollten sie ihn, inzwischen soll er aber ein Angebot vorliegen haben...
Tent Killer hat geschrieben:ich finde das unfassbar. Wo die Freezers am Ende der Vorrunde da waren, war ein Haufen überbezahlter, abgefuckter Idioten auf dem Eis. Genau EINER, der Gas gegeben hat, der in die Zweikämpfe gegangen ist, der Torgefahr ausgestrahlt hat. Und den lässt man gehen. Und da sind seine Verdienste noch gar nicht berücksichtigt.
Megapeinlich, ehrlich.
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn die finanzstarken Teams den Kasselern die Preise hochtreiben würden. So nach dem Motto: Spieler X ist in Kassel im Gespräch? Gut, dann bietet Berlin gleich mal einen Batzen mehr. Spieler Y auch? Ab nach Mannheim für etwas mehr. Und Spieler Z überlegt sich den Wechsel nach Nordhessen auch noch einmal, wenn ein lukratives Hamburg-Angebot auf dem Tisch liegt.
Und wen die drei dann nicht brauchen, den könnten sie "weiterverleihen"![]()
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=11865
Neuigkeiten gibt es auch aus Hamburg: Trainer Richer bekundete erneut das Interesse der Freezers an den Frankfurter Verteidigern Nick Angell und Michel Periard, brachte aber gleichzeitg die Namen Garrett Stafford (zuletzt Texas Stars/AHL), Troy Milam (Ässät Pori) und Ross Lupaschuk (HIFK Helsinki) ins Spiel. Richer schränkte aber gleichzeitig ein: „Wir müssen warten, ob sie bereit sind, nach Deutschland zu kommen“, so Richer gegenüber Eishockey NEWS.
Mr. Shut-out hat geschrieben:20.6.10
Würde ich jeden nach Augsburg tragen. Vor allem Stafford.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Nee, wir sind bisher besser gefahren mit Spielern, die die große Kohle erst noch verdienen wollen, wenn sie es mal geschafft haben sind sie in 90% aller Fälle unbrauchbar. Quelle: Tabellenplätze der Freezers und der übrigen Konsorten. Jung und hungrig ist angesagt und da wird sich immer wieder jemand finden, Klasse Strategie.
Saku Koivu hat geschrieben:Wobei das wohl eher was mit der DEL zutun hat. Sonst würden die in Übersee ihre Topspieler nicht Jahrelang binden - und die zahlen das halt mit Leistung zurück.