erstens habt ihr eh noch ein spiel "über" und zum anderen steht noch ein drittel an.
ich fand euch als fans etc bis jetzt echt super,wie ihr euch freut,wie ihr hinter dem team steht.. aber jetzt gerade schockt ihr mich etwas. ganz ehrlich: ich hab in berlin beim 5ten play off bis 2 minuten vorm schluss noch an die jungs geglaubt. felsenfest. und nach der 2-letzten minute hab ich dann angefangen an wunder zu glauben
Hi, da es bei euch so aussieht als ob ihr noch ein zutsätzliches Heimspiel benötigt um ins Finale einziehen zu können, wollte ich fragen wie es am Freitag bei euch mit Karten aussieht, denn ein Kumpel und ich werden uns warscheinlich aus Niederbayern auf die Reise zu euch machen. Daher wollte ich wissen, ob es reicht sich die Stehplatzkarten an der Kasse vorm Spiel zu hollen, oder ob ich sie vorbestellen muss.
blue sky hat geschrieben:Hi, da es bei euch so aussieht als ob ihr noch ein zutsätzliches Heimspiel benötigt um ins Finale einziehen zu können, wollte ich fragen wie es am Freitag bei euch mit Karten aussieht, denn ein Kumpel und ich werden uns warscheinlich aus Niederbayern auf die Reise zu euch machen. Daher wollte ich wiesen, ob es reicht sich die Stehplatzkarten an der Kasse vorm Spiel zu hollen, oder ob sie vorbestellen muss.
Danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.
Grüße Blue Sky
Kauf dir die Karten einfach über Tixxo, kannst dann selber ausdrucken.
blue sky hat geschrieben:Hi, da es bei euch so aussieht als ob ihr noch ein zutsätzliches Heimspiel benötigt um ins Finale einziehen zu können, wollte ich fragen wie es am Freitag bei euch mit Karten aussieht, denn ein Kumpel und ich werden uns warscheinlich aus Niederbayern auf die Reise zu euch machen. Daher wollte ich wiesen, ob es reicht sich die Stehplatzkarten an der Kasse vorm Spiel zu hollen, oder ob sie vorbestellen muss.
Grüße Blue Sky
Könnte riskant werden. Karten vorher online bestellen.
blue sky hat geschrieben:Hi, da es bei euch so aussieht als ob ihr noch ein zutsätzliches Heimspiel benötigt um ins Finale einziehen zu können, wollte ich fragen wie es am Freitag bei euch mit Karten aussieht, denn ein Kumpel und ich werden uns warscheinlich aus Niederbayern auf die Reise zu euch machen. Daher wollte ich wissen, ob es reicht sich die Stehplatzkarten an der Kasse vorm Spiel zu hollen, oder ob ich sie vorbestellen muss.
Grüße Blue Sky
Auf der Homepage steht, dass die VV Stelle bis einschließlich Mittwoch geschlossen ist, sprich ab morgen kannst du dir Karten besorgen aber Uhrzeit kann ich dir nicht sagen. Daher ihr nicht aus Augsburg kommt nehme ich an ihr werdet euch Tixoo Tickets besorgen?! Gruß
Euer Radio ist ja wirklich genial... Retortenclub, alle die gleichen Trikots... Wie spricht mir das aus dem Herz.
Ich drücke Euch für Freitag ganz feste die Daumen, ihr seid genial und schafft das!!!
In Berlin durfte ich Euren Sieg auch schon geniessen und bin mal rüber in Euren Fanblock (auch wenn das in solch albernen Tennishallen wie der Ohweih-Welt nur bedingt Spaß macht).
Viele Grüße vom Huskie-Fan im Berliner Exil....
Suse
Dass das kein einfaches Spiel wird war klar, jetzt heißt es Mund abwischen und weiter machen. Die Unterstützung durch die Fans wird sicher sehr wichtig sein, insofern hoffe ich, dass das CFS richtig bebt!
Tja, hat wohl heut nicht sollen sein. Ob wir jetzt aber 1:0 gewinnen oder 1:6 verlieren, beides ist nur ein Spiel. Heut gabs zwar ne Packung aber Freitag machen wirs klar!
Nightmare hat geschrieben:Tja, hat wohl heut nicht sollen sein. Ob wir jetzt aber 1:0 gewinnen oder 1:6 verlieren, beides ist nur ein Spiel. Heut gabs zwar ne Packung aber Freitag machen wirs klar!
Schade find ich es nur für Endras. 6 Gegentore hat er bestimmt nicht verdient aber naja bei den Strafzeiten die wir heute genommen haben kann das passieren.
Was mir aufgefallen ist, die haben die gleichen Tore wie die Berliner gemacht verdeckte Schüsse, Kelle dran halten und da müssen wir aufpassen das solche Situationen nicht zu Stande kommen.
AEV-Supporter hat geschrieben:Jetzt will er sich rausreden. Und ich wette mit dir am Freitag bist du auch nicht in Augsburg da hätte deine Mama sicherlich was dagegen.
Papa Toni nimmt ihn ja nicht mal mit ins eigene Stadion und da soll er nach Augsburg dürfen!!!