3. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/10; Grizzly Adams Wolfsburg - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

thomas hat geschrieben:So, den Bub erstmal auf Ignore und gleich hinterher die Bitte auf Zitate zu verzichten. :)

Verdiente Niederlage, die ich auch erwartet habe. Aber egal, Mund abwischen und am Freitag die Sache ins Reine bringen.

Vllcht. sollte man auch darüber nachdenken dem Exhibitionisten Polizeischutz zukommen zu lassen.... :-)

Ab wann gibt es Karten?
Sei doch nicht so geimein zu klein Toni sonst muss er noch weinen. :-)
Ich denk Tixoo ab 12 Uhr so wie letzen Donnerstag
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Spiel abhaken, heut lief garnichts zusammen wobei Wolfsburg heute auch sackstark war!
Aber es sieht immer noch sehr gut für uns aus!
Wir haben jetzt die gleiche Situation wie gegen Berlin, wir können daheim die Serie zu machen.
Ich denke das wir die Wolfsburger, mit gehöriger Unterstützung des Publikums am Freitag schlagen werden.
Lieber schießen die heute 6 Buden.
Respekt an Larry, ziemlich mutig in der Öffentlichkeit Spieler von gegnerischen Mannschaften anzuprangern! Ich weiß nicht ob man das in der Öffentlichkeit tun muss, aber recht hat er allemal!!! Für solche Pussys kann man sich nur schämen!!
Freitag können wir den Sonderzug nach Hannover planen! :D
Nur der AEV!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

vielleicht fehlten die Eier :huh: :huh: :huh:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hmmm... was soll man groß sagen.

1 Spiel verloren und sonst ist nichts passiert.

Das Spiel heute geht auf Fedra. Der will einfach noch ein ausverkauftes Haus bevor wir ins Finale gehen. Außerdem lässt es sich doch besser zuhause Feiern.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
AEV-Supporter
Rookie

Beitrag von AEV-Supporter »

Manne hat geschrieben:vielleicht fehlten die Eier :huh: :huh: :huh:
Kann nich sein war doch erst Ostern. :-)
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Manne hat geschrieben:vielleicht fehlten die Eier :huh: :huh: :huh:
Na, Ostern ist eben vorbei.

Verdienter Sieg von WOB, Freitag gewinnen wir. 150.000 EUR mehr in der Kasse, auch OK.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:So, den Bub erstmal auf Ignore und gleich hinterher die Bitte auf Zitate zu verzichten. :)

Verdiente Niederlage, die ich auch erwartet habe. Aber egal, Mund abwischen und am Freitag die Sache ins Reine bringen.

Vllcht. sollte man auch darüber nachdenken dem Exhibitionisten Polizeischutz zukommen zu lassen.... :-)

Ab wann gibt es Karten?
Der hat sich erledigt.

Ansonsten vermute ich mal, dass es morgen ab 12 uhr online wieder Karten gibt.

Heute wars ne verdiente Niederlage, aber eben auch nur eine. Also ist noch nichts passiert, wir haben am Freitag im CFS den nächsten Matchball...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich verstehe echt den Harald Birk nicht mehr. Da geht der Mitchell mal frontal an die Sache ran und sagt was der Hospelt für ein Drecksack ist und der Birk hat nichts besseres zu tun wie den Vergleich mit Sarno und Maurer zu bringen.

Also entweder hat der nichts kapiert, oder er war zu feige den Krinner mal ordentlich festzunageln. Fakt ist der Engelhardt hat die Fäuste zu hoch, aber das interessiert gar nicht, sondern der Idiot von Hospelt bleibt zum hunderstenmale liegen, jammert wie ein Mädchen und spielt sofort im nächsten Shift die Unterzahl.

Sowas geht einfach nicht. Das macht kein einziger Spieler in der ganzen Liga, nicht mal der Roy.

Ich hoffe wirklich man gibt dem Sackgesicht wirklich mal einen Grund auf den Boden zu gehen und wenn es das letzte ist was Murphy in Augsburg erledigen muß. Wobei da auch ein Kreitl reichen würde.

Hospelt du bist eine Schande und ein ganz armseeliger kleiner Wurm.
chris82
Neuer Benutzer

Beitrag von chris82 »

Reimer: 1
Endras: 6!!! :eek:

Oh wie schade... aber "komischerweise" habe ich das Gefühl mich heute ganz genüsslich zurücklehnen zu können und mich in den arroganten Kommentaren Eurer ach so tollen "Traditionsfans" suhlen zu können! Wie war das? Berlin ist arrogant und hat sich schon im Finale gesehen? Schaut erstmal in den Spiegel...
Wie gut so ein Spiel doch tut!

P.S. Und am Sonntag schmeißen wir Euch raus... und am Sonntag schmeißen wir Euch raus!!! :o
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

good luck hat geschrieben:Ich verstehe echt den Harald Birk nicht mehr. Da geht der Mitchell mal frontal an die Sache ran und sagt was der Hospelt für ein Drecksack ist und der Birk hat nichts besseres zu tun wie den Vergleich mit Sarno und Maurer zu bringen.

Also entweder hat der nichts kapiert, oder er war zu feige den Krinner mal ordentlich festzunageln. Fakt ist der Engelhardt hat die Fäuste zu hoch, aber das interessiert gar nicht, sondern der Idiot von Hospelt bleibt zum hunderstenmale liegen, jammert wie ein Mädchen und spielt sofort im nächsten Shift die Unterzahl.

Sowas geht einfach nicht. Das macht kein einziger Spieler in der ganzen Liga, nicht mal der Roy.

Ich hoffe wirklich man gibt dem Sackgesicht wirklich mal einen Grund auf den Boden zu gehen und wenn es das letzte ist was Murphy in Augsburg erledigen muß. Wobei da auch ein Kreitl reichen würde.

Hospelt du bist eine Schande und ein ganz armseeliger kleiner Wurm.
Mit am "besten" fand ich, als er sich von den Ärzten vom Eis hat führen lassen, um Sekunden darauf in Überzahl wieder auf dem Eis zu stehen. Richtig armselig.
Rigo Domenator

chris82 hat geschrieben:Reimer: 1

Oh wie schade... aber "komischerweise" habe ich das Gefühl mich heute ganz genüsslich zurücklehnen zu können und mich in den arroganten Kommentaren Eurer ach so tollen "Traditionsfans" suhlen zu können! Wie war das? Berlin ist arrogant und hat sich schon im Finale gesehen? Schaut erstmal in den Spiegel...

P.S. Und am Sonntag schmeißen wir Euch raus... und am Sonntag schmeißen wir Euch raus!!! :o

Augsburg 2 Siege
Wolfsburg 1 Sieg

Nichts ist passiert, und fast alle haben gewusst, das es heute schwer wird. Geniess aber den Sieg, könnte eventuell schon der letzte die Saison sein, denn am Freitag gehts im CFS wieder von 0:0 los und wir haben den nächsten Matchball...
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Tja was soll man sagen!?

Top:
- Wolfsburger Team, haben auch in dieser Höhe verdient gewonnen

Flops:
- Strafzeitenverteilung... also für was die Strafe gegen Likens gegeben wurde, die dann zum 4:1 geführt hat... lächerlich! Wird Zeit, dass da am Freitag ausgeglichen wird, meine werten Herrn Referees!
- Hospelt... die Oberpussy der Liga: Ich habe eine Bitte: Sollten wir am Freitag verlieren und am Sonntag bereits dann aussichtslos hinten liegen, dann fahrt den mal so knackig in die Bande, dass der Arzt, der bei jedem Haken, das man gegen den macht, aufs Eis kommt, wirklich was zu tun hat.
- Krinner: Durch und durch ein Arschloch.
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

@GoodLuck

Hospelt is immer so lange unten, weil er verweifelt versucht sich auf die Lippe zu beißen... tut aber zu weh :(
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
chris82
Neuer Benutzer

Beitrag von chris82 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Augsburg 2 Siege
Wolfsburg 1 Sieg

Egal... wir sind der Meinung, das waren sechs TORWARTFEHLER!!! :p
amigo
Neuer Benutzer

Beitrag von amigo »

Dem Birk seine Kommentare gehen wirklich gar nicht. Der macht sich mal wirklich ins Hemd. Das war beim letzten mal auch schon so. Der Larry hat ja nichts gegen das Foul an sich gesagt, sondern nur über den Hospelt der immer den sterbenden spielt, der kurz vor dem Abtransport mit dem Notarztwagen steht.
BlackOrangeWolfsburg
Neuer Benutzer

Beitrag von BlackOrangeWolfsburg »

So ihr Suppenkasper...

Das zu eurem Endras !!!
Der heilige ENDRAS....

6-1 SIEG !!!
Ihr hatte 0 Chance heute. Hier ist noch längst nichts entschieden. Für eure Arroganz werdet ihr noch rechtzeitig bestraft!
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

chris82 hat geschrieben:Egal... wir sind der Meinung, das waren sechs TORWARTFEHLER!!! :p
Hat man auch gehört... Ihr habt mal wieder gezeigt, dass ihr einfach keine Ahnung habt ;)
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

chris82 hat geschrieben:Reimer: 1

Trash-Talk schön und gut, aber am Freitag ist Schluss für euch!
Nur der AEV!
chris82
Neuer Benutzer

Beitrag von chris82 »

Chivas Regal hat geschrieben:- Hospelt... die Oberpussy der Liga: Ich habe eine Bitte: Sollten wir am Freitag verlieren und am Sonntag bereits dann aussichtslos hinten liegen, dann fahrt den mal so knackig in die Bande, dass der Arzt, der bei jedem Haken, das man gegen den macht, aufs Eis kommt, wirklich was zu tun hat.
Faire Fans habt Ihr! RESPEKT! Mit richtig viel Sachverstand! :thumbdown:
Ist das nicht ne Anstiftung zu einer Straftat?
Rigo Domenator

chris82 hat geschrieben:Egal... wir sind der Meinung, das waren sechs TORWARTFEHLER!!! :p
die Zuschauer mit Fachwissen hatten heute Schicht oder? :D ;)
Gesperrt