Hab mir zuhause in aller Ruhe das Spiel auf SKY angeschaut - hier meine Meinung dazu
Man muss heute klar anerkennen, daß die WOB das Spiel heute verdient gewonnen haben - der Sieg ist meiner Meinung dann doch ein bisschen zu hoch ausgefallen - aber das zählt sowieso nicht - 1 Spiel verloren.
Wir waren heute nicht am Mann und in Unterzahl auf keinen Fall bissig genug - hat am Sonntag in Augsburg anders ausgesehen.
Viel zu wenig in der Offensive getan - viel zu wenig Schüsse auf Reimer - WOB hats heute vorgemacht. Denis kann nicht immer von 60 Schüssen 59 halten.
Die Strafzeiten sind entstanden weil wir meißtens zu spät kamen - WOB war einfach aggresiver und bereit.
Jetzt liegts an Larry das Spiel zu analysieren und die Jungs auf die geänderte Spielweise und die veränderten Reihen der WOB einzustellen.
Wenn er das hinbringt, und da bin ich mir sicher, und die Jungs wieder vor dem Spiel rohes Fleisch zum nagen bekommen, dann fahren wir am Freitag den dritten Sieg ein.
Über den Krinner sag ich heute mal nix - das erübrigt sich - gut das ich am Freitag wieder über dem Gäste-Spielerausgang stehe - da versteht er mich gut, was ich IHM zu sagen habe

Und auf Blödmeldungen von den paar WOB-Fans hier im Forum werde ich auch keine Kommentare abgeben - ist ja nur noch lächerlich - haben womöglich das letzte Heimspiel Ihrer so tollen Saison - und dann ist das halbe Stadion leer - und das hat nix mit Tradition zu tun - sondern mit Identifizierung und Unterstützung.
Und ja Ihr WOB ich weiß Ihr habt heute gewonnen - aber deswegen war es trotzdem euer letztes Heimspiel in dieser Saison - die Gelegenheit eure Mannschaft diese Saison nochmals in dieser Zusammensetzung zu sehen habt Ihr vertan.
Ich habe fertig................