Rigo Domenator hat geschrieben:Meinst ihr schafft die Orga der Abschlussfeier so schnell.
Wie lange braucht man eigentlich ein Tisch fuer 10 Personen zu reservieren?
chris82 hat geschrieben:@aev_boy:
Aufgrund Deines persönlichen Wunsches gehe ich auch noch auf Dein Posting ein. Du hast eine Meinung... ich habe eine Meinung. Ich hab das Gefühl, da werden wir nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen!
Apropos gemeinsamer Nenner:
q.e.d.
Ach ja: Ich denke übrigens schon, dass es am Freitag so weiter geht! Wir wissen ja jetzt, wie wir Euch schlagen können!![]()
chris82 hat geschrieben:So eine Frage von einem Bayern! Muharharharhar!![]()
'[RoMa hat geschrieben:]Derartigen Trashtalk bzw. dessen tieferen Sinn werde ich zwar nie verstehen, aber bitte...
aev_boy hat geschrieben:Der "Trashtalk" gehört in den Play-Offs auf dem Eis wie auf den Rängen einfach dazu. Ob das immer hundertprozentig niveauvoll ist oder einen tieferen Sinn hat, ist doch nicht so wichtig.
chris82 hat geschrieben:Ihr habt es immer noch nicht kapiert oder? Natürlich waren das keine Torwartfehler... aber schon mal was davon gehört, dass man einen Spieler auch aus dem Konzept bringen kann? Und ich bin der Meinung, dass uns das heute gut gelungen ist.
Zudem tut es gut, dass der "Hexer" eben doch kein Hexer ist. Das ist alles! Und deswegen wiederhole ich es nochmal: Das war ein TORWARTFEHLER!!! Jetzt verstanden?
chris82 hat geschrieben:Denn mal ehrlich... der Rest kriecht doch schon auf dem Zahnfleisch!
Tent Killer hat geschrieben:Unfassbar, der Hospelt ist so eine Witzfigur, Wahnsinn. Gejagt wird er. Klar, man will sich ja reihenweise Spieldauern abholen, sobald der nen Windhauch spürt, fliegt er 8 Meter weg. Damit spiele ich auf die Aktion von Likens an. Unfassbar. Das noch größere Highlight das Ding von Engelhardt. Für mich übrigens eine 2+10. Was nichts daran ändert, dass dem Stricher nichts fehlt und er versucht die Spieldauer zu schinden. Wahnsinn, was für eine Witzfigur.
Ja, Gratulation, Dennis Nationale war völlig aus dem KonzeptNoch viel lustiger ist, dass der Endras seit 2 Jahren keinen einzigen Nerv gezeigt hat, noch nie. Können die armen Wolfsburger ja nicht wissen, dass der sich über sowas höchstwahrscheinlich die komplette Heimfahrt noch den Arsch ablacht. Bitter ist halt, dass ihr euch mit sowas auch unfassbar läcerhlich macht.
Pass auf, ich erklär dir was. Nehmen wir mal an der Endras wäre der Eriksson und wäre ein mentales Wrack. Selbst dann, wenn man bei einer 2 auf 1 Situation, die absolute unhaltbar ist oder bei den anderen Dingern, die er fängt und die ebenfalls unhaltbar sind, wenn man Torwartfehler schreit, da merkt vermutlich auch die größte Leuchte, dass ihr einfach nur versucht, irgendeinen nervös zu machen. Soviel Eishockeyunverstand traue nicht mal ich euch zu.
Quote me on that: Bounceback von Dennis am Freitag. Haben wir auch dringend nötig, denn
das stimmt leider.
Die Wolfsburger waren gestern eine Welt besser. Und von uns kam nichts, kein Zweikampf, kein Wille, keine Kraft, keine Konzentration. So wirds schwer, ich hab das schon nach dem 1:0 Sieg am Sonntag gesagt, dass wir stehend k.o. sind und die Serie noch lange nicht in trockenen Tüchern, da die Wolfsburger quasi seit 3 Wochen frei haben.
Nichts desto trotz glaub ich an die Jungs, aber wenns Freitag nicht klappt, wirds ganz schwer.
Rehstreichler hat geschrieben:3. Das Spiel war ja sowas von geil!
Jedenfalls von den Wolfsburgern. Die waren schnell, haben gut kombiniert, hatten Biss....
Aber die unsrigen....ohje. Schon im ersten Drittel hatte man den Eindruck dass die Kraft nicht langt. Ich mache mir echt Sorgen wie das am Freitag klappen soll. Die Jungs kriechen aufm Zahnfleisch!
Auf gehts Buam! Noch ein Sieg und ihr habt n paar Tage mehr Pause! LETS DO IT!!!!
Evtl lässt Mitchell ja doch noch mal Rocheford ran, der ist garantiert frisch. Aber wen dafür raus? Die sind alle platt. (ausser die vierte Reihe die am Ende dann ziemlich viel Eiszeit hatte)
chris82 hat geschrieben:Reimer: 1
Endras: 6!!!
Oh wie schade... aber "komischerweise" habe ich das Gefühl mich heute ganz genüsslich zurücklehnen zu können und mich in den arroganten Kommentaren Eurer ach so tollen "Traditionsfans" suhlen zu können! Wie war das? Berlin ist arrogant und hat sich schon im Finale gesehen? Schaut erstmal in den Spiegel...
Wie gut so ein Spiel doch tut!
P.S. Und am Sonntag schmeißen wir Euch raus... und am Sonntag schmeißen wir Euch raus!!!![]()
helloworld hat geschrieben:Das Geblödel mit den WOB-Dödeln hier im Forum ist völlig sinnfrei.
Aber über die Bemerkungen oben sollte man sich Gedanken machen.
Wenn unsere Jungs am Freitag so auftreten wollen, dann brauchen sie gar nicht auflaufen! Ich denke Mitchell sollte sich weniger um Krinner und Konsorten kümmern als um eine zielgerichtete, ausgeklügelte Taktik, die hat heute nämlich komplett gefehlt...und ich befürchte, wenn hier nicht ganz schnell etwas passiert, dann werden die Müllmänner die Serie völlig zurecht für sich entscheiden. So sieht's nämlich aus!!!!