4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Haschi
Neuer Benutzer

4. Play-Off-Halbfinalspiel 2009/16; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Haschi »

Bild- Bild

Wann:
Freitag, 16.04.10

Wo:
Augsburg
Curt-Frenzel-Stadion

Spielbeginn:
19:30 Uhr

Live-Ticker:
www.sportal.de/
www.del.org
www.aev-panther.de
www.ehc-wolfsburg.de/liveticker.html

Homepage und Forum der Grizzly Adams Wolfsburg:
www.ehc-wolfsburg.de/
forum.grizzly-adams.de/

----------------------------------------------------

an alle Fans - 7774+
Unsere Jungs brauchen uns.

[EDIT: Alle Informationen zum Spiel wurden nachgetragen. Danke an User "Robby #9".]
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das wird mal ein langes Spiel werden :thumbup:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Wird interessant, zu sehen, für welches Heimspiel sich unser "Gebt mir ein A-E-V, was gibt das"-Rolf entscheiden wird... :o
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Elfring24 hat geschrieben:Wird interessant, zu sehen, für welches Heimspiel sich unser "Gebt mir ein A-E-V, was gibt das"-Rolf entscheiden wird... :o
das gleiche wollte ich auch grad schreiben...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hab mich mal bei RT1 schlau gemacht...
Lieber Herr K.....,

Rolf Störmann ist zuerst kurz in der Impuls-Arena, dann aber pünktlich im Curt-Frenzel-Stadion.
Mit freundlichen Grüßen Bild Petra Kooss
Find ich super :) :)
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

also laut onlineverkauf gibt es keine sitzpätze mehr und bei den stehplätzen sieht es auch schon recht voll aus! :thumbup:

auch der gästefanblock wohl schon ausverkauft! vermutlich haben alle augsburger die tickets gekauft :tt2:
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hab mich mal bei RT1 schlau gemacht...

Find ich super :) :)

würd mich aber wirklich interessieren, wie des ganze funktionieren soll... der muss ja dann quasi nach der halbzeit oder so abhauen... sonst funktioniert des ganze zeitlich irgendwie schlecht...
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

nightmare29589 hat geschrieben:würd mich aber wirklich interessieren, wie des ganze funktionieren soll... der muss ja dann quasi nach der halbzeit oder so abhauen... sonst funktioniert des ganze zeitlich irgendwie schlecht...

wieso nach der Halbzeit? Der haut nach Spielbeginn ab. Dass kann dann der Mack weiter machen :-)
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Schiedsrichter wie immer !!! .... :cursing:

Looker, Jablukov
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Bobbe hat geschrieben:wieso nach der Halbzeit? Der haut nach Spielbeginn ab. Dass kann dann der Mack weiter machen :-)

Man muss eben Prioritäten setzen - und das macht die "Locke" Störmann - finde ich sehr gut und wichtig
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Bobbe hat geschrieben:Schiedsrichter wie immer !!! .... :cursing:

Looker, Jablukov
So ziemlich die besten in der Liga.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Übrigens überträgt auch Bayern 1 morgen unser Spiel live in Ausschnitten.

Das zeigt den gesteigerten Stellenwert und das Interesse an unserem bayerischen Club. Toll!!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
JCBM

Beitrag von JCBM »

Elfring24 hat geschrieben:Übrigens überträgt auch Bayern 1 morgen unser Spiel live in Ausschnitten.

Das zeigt den gesteigerten Stellenwert und das Interesse an unserem bayerischen Club. Toll!!
Die haben beim 2. Halbfinale in Augsburg auch schon in Ausschnitten berichtet. Dein Fazit ist aber sicherlich richtig :thumbup:
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Weiß hier jemand, wann morgen Einlass ist?
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
goalie35
Testspieler

Beitrag von goalie35 »

ich denke um 18 uhr....da ja jetz immer früher aufgemacht wird
Ein Leben für den AEV! Block F, die Macht im CFS!!!!!:-):thumbup:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Elfring24 hat geschrieben:Übrigens überträgt auch Bayern 1 morgen unser Spiel live in Ausschnitten.

B5 aktuell hat das Spiel am Mittwoch auch in Auszügen live übertragen - und das will was bedeuten!!! In diesem Nachrichtensender kommen ansonsten nur Deutschlandspiele oder super "wichtige" CL Spiele von Bayern München. Das war sowas wir eine Adelung des AEV´s !!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Bobbe hat geschrieben:Schiedsrichter wie immer !!! .... :cursing:

Looker, Jablukov
Mr. Blubb hat geschrieben:So ziemlich die besten in der Liga.

Auch wenn sie die Besten der Liga sein sollen, hat die DEL nur noch die 2 Hauptschiedsrichter???

Ich find des a bissle bescheuert, wenn in 4 Spielen 3x Looker und 3x Jablukov pfeifen.

Klar können sich die Schiris aufs Spiel und Spieler einstellen, aber ich denk manche Schiedrichter pfeifen kleinlich und die anderen wieder lockerer! Deshalb gleicht es sich wieder aus.

Naja kann man nichts ändern!!!! Hoffen wir auf ein FAIR gepfiffenes Spiel!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Auch wenn sie die Besten der Liga sein sollen, hat die DEL nur noch die 2 Hauptschiedsrichter???

Ich find des a bissle bescheuert, wenn in 4 Spielen 3x Looker und 3x Jablukov pfeifen.

Klar können sich die Schiris aufs Spiel und Spieler einstellen, aber ich denk manche Schiedrichter pfeifen kleinlich und die anderen wieder lockerer! Deshalb gleicht es sich wieder aus.

Naja kann man nichts ändern!!!! Hoffen wir auf ein FAIR gepfiffenes Spiel!
Richtig. Ich finds auch bescheuert.
Aber gut es lag mit Sicherheit nicht an den beiden dass wir gestern verloren haben und somit kann ich damit leben, dass uns die beiden morgen wieder pfeiffen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Bobbe hat geschrieben:Richtig. Ich finds auch bescheuert.
Aber gut es lag mit Sicherheit nicht an den beiden dass wir gestern verloren haben und somit kann ich damit leben, dass uns die beiden morgen wieder pfeiffen.

Das hab ich damit nicht gemeint, dass wir wegen den Schiris nicht gewonnen haben! Aber ich denke positiv und schätze mal das die Panther morgen gewinnen werden!
Spiel 5 gegen WOB muss nämlich nicht sein! So viel Spannung wie gegen Berlin brauch ich im Halbfinale nicht!
Finale ist dann wieder was anderes. Aber warten wir lieber mal ab!!!
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Das hab ich damit nicht gemeint, dass wir wegen den Schiris nicht gewonnen haben! Aber ich denke positiv und schätze mal das die Panther morgen gewinnen werden!
Spiel 5 gegen WOB muss nämlich nicht sein! So viel Spannung wie gegen Berlin brauch ich im Halbfinale nicht!
Finale ist dann wieder was anderes. Aber warten wir lieber mal ab!!!
habe auch nicht gemeint dass du das gemeint hast hab es einfach nur erwähnt.

Ich glaube auch dass die es morgen packen. Ein Schwein muss man füttern bevor man es schlachtet!!!

Ein weiteres Auswärtsspiel in WOB würden wir nicht gewinnen. Da leg ich mich fest.
Gesperrt