Rigo Kaka hat geschrieben:Hab mich mal bei RT1 schlau gemacht...
Find ich super
würd mich aber wirklich interessieren, wie des ganze funktionieren soll... der muss ja dann quasi nach der halbzeit oder so abhauen... sonst funktioniert des ganze zeitlich irgendwie schlecht...
nightmare29589 hat geschrieben:würd mich aber wirklich interessieren, wie des ganze funktionieren soll... der muss ja dann quasi nach der halbzeit oder so abhauen... sonst funktioniert des ganze zeitlich irgendwie schlecht...
wieso nach der Halbzeit? Der haut nach Spielbeginn ab. Dass kann dann der Mack weiter machen
Elfring24 hat geschrieben:Übrigens überträgt auch Bayern 1 morgen unser Spiel live in Ausschnitten.
Das zeigt den gesteigerten Stellenwert und das Interesse an unserem bayerischen Club. Toll!!
B5 aktuell hat das Spiel am Mittwoch auch in Auszügen live übertragen - und das will was bedeuten!!! In diesem Nachrichtensender kommen ansonsten nur Deutschlandspiele oder super "wichtige" CL Spiele von Bayern München. Das war sowas wir eine Adelung des AEV´s !!!
Bobbe hat geschrieben:Schiedsrichter wie immer !!! ....
Looker, Jablukov
Mr. Blubb hat geschrieben:So ziemlich die besten in der Liga.
Auch wenn sie die Besten der Liga sein sollen, hat die DEL nur noch die 2 Hauptschiedsrichter???
Ich find des a bissle bescheuert, wenn in 4 Spielen 3x Looker und 3x Jablukov pfeifen.
Klar können sich die Schiris aufs Spiel und Spieler einstellen, aber ich denk manche Schiedrichter pfeifen kleinlich und die anderen wieder lockerer! Deshalb gleicht es sich wieder aus.
Naja kann man nichts ändern!!!! Hoffen wir auf ein FAIR gepfiffenes Spiel!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Auch wenn sie die Besten der Liga sein sollen, hat die DEL nur noch die 2 Hauptschiedsrichter???
Ich find des a bissle bescheuert, wenn in 4 Spielen 3x Looker und 3x Jablukov pfeifen.
Klar können sich die Schiris aufs Spiel und Spieler einstellen, aber ich denk manche Schiedrichter pfeifen kleinlich und die anderen wieder lockerer! Deshalb gleicht es sich wieder aus.
Naja kann man nichts ändern!!!! Hoffen wir auf ein FAIR gepfiffenes Spiel!
Richtig. Ich finds auch bescheuert.
Aber gut es lag mit Sicherheit nicht an den beiden dass wir gestern verloren haben und somit kann ich damit leben, dass uns die beiden morgen wieder pfeiffen.
Bobbe hat geschrieben:Richtig. Ich finds auch bescheuert.
Aber gut es lag mit Sicherheit nicht an den beiden dass wir gestern verloren haben und somit kann ich damit leben, dass uns die beiden morgen wieder pfeiffen.
Das hab ich damit nicht gemeint, dass wir wegen den Schiris nicht gewonnen haben! Aber ich denke positiv und schätze mal das die Panther morgen gewinnen werden!
Spiel 5 gegen WOB muss nämlich nicht sein! So viel Spannung wie gegen Berlin brauch ich im Halbfinale nicht!
Finale ist dann wieder was anderes. Aber warten wir lieber mal ab!!!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Das hab ich damit nicht gemeint, dass wir wegen den Schiris nicht gewonnen haben! Aber ich denke positiv und schätze mal das die Panther morgen gewinnen werden!
Spiel 5 gegen WOB muss nämlich nicht sein! So viel Spannung wie gegen Berlin brauch ich im Halbfinale nicht!
Finale ist dann wieder was anderes. Aber warten wir lieber mal ab!!!
habe auch nicht gemeint dass du das gemeint hast hab es einfach nur erwähnt.
Ich glaube auch dass die es morgen packen. Ein Schwein muss man füttern bevor man es schlachtet!!!
Ein weiteres Auswärtsspiel in WOB würden wir nicht gewinnen. Da leg ich mich fest.