Larry löffelt die Suppe nur aus. Krinner himself würde diese Truppe zur Meisterschaft führen.Rehstreichler hat geschrieben:Er bezog das wahrscheinlich auf die Saisons, nicht auf die Jahre.
Wenn er in der Saison 06/06 das gesagt hat
07/08
08/09
09/10
Wir sind grad in der dritten Saison!
ER HAT RECHT! BASTA!
LARRY IST GOTT UND BORDELLO SEIN PROPHET!
Oder ist Bordello Gott und Larry der Papst der Gottes Willen umsetzt?![]()
Larry Mitchell
- Augsburger Punker
- Hockeygott
fgtim hat geschrieben:Aua, stimmt. Aber leck, der Mann war der Prophet...fiel mir eben siedend heiß ein. Damit kannste den Thread hier zu machen!!!!
Die Grundlagen wurden damals gelegt, Larry erntet nur, was Bordeleau gesät hat!![]()
Wahrscheinlich hat der Bordello auch seine Liste mit den unzähligen Spielernamen an Larry weitervererbt

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Anfänger
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wírklich geil war das Interview von Larry gestern auf Sky nach dem Spiel:
Reporter (sinngemäß):
"Larry, in Überzahl war Wob ja drückend überlegen - werden Sie sich die Situationen nochmal anschauen und versuchen, dagegen einen Trick zu finden?"
Larry:
"Nein, wir werden genauso weitermachen wie bisher und am Freitag nochmal eine Schlappe kassieren".
Und über Hospelt (auch sinngemäß):
"Ich schäme mich, in der gleichen Liga beschäftigt zu sein wie der."
Und Heulsuse Toni hat auf die Frage des Reporters, ob es denn nicht sinnvoll sein könnte, im Sommer mal mit Larry ein Bier trinken zu gehen und die Fehde zu begraben, gesagt: "So lang kann der Sommer gar net sein". Hört sich nach echter Männerfreundschaft an...
Reporter (sinngemäß):
"Larry, in Überzahl war Wob ja drückend überlegen - werden Sie sich die Situationen nochmal anschauen und versuchen, dagegen einen Trick zu finden?"
Larry:
"Nein, wir werden genauso weitermachen wie bisher und am Freitag nochmal eine Schlappe kassieren".
Und über Hospelt (auch sinngemäß):
"Ich schäme mich, in der gleichen Liga beschäftigt zu sein wie der."
Und Heulsuse Toni hat auf die Frage des Reporters, ob es denn nicht sinnvoll sein könnte, im Sommer mal mit Larry ein Bier trinken zu gehen und die Fehde zu begraben, gesagt: "So lang kann der Sommer gar net sein". Hört sich nach echter Männerfreundschaft an...