[Halbfinale] Tickets für Freitag, 16.04.10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Reisebüro Moissl in Haunstetten hat nur 50 Stück statt 150 Stück Karten erhalten für das Freitagspiel.

Und alle sind weg.

Aber ich habe meine.

Juhu.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Robby #9 hat geschrieben:Frage:

Komm ich mit "Online-Karten-Tixxo" auch am Dauerkarteneingang (gegen Vorlage der DK) rein ?

dingdong hat geschrieben:yep!

Danke
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Man darf gespannt sein, ob das Spiel morgen wirklich wieder ausverkauft sein wird.

Das meine ich vollkommen unabhängig von den Eintrittspreisen, denn das die "funktionieren" wissen wir ja nun.
Aber morgen Abend spielt auch der FCA daheim.
(Zudem wurden dafür schon 2.000 Karten über Presse und Radio verschenkt.)

Dazu kommt noch Plärrer, Dult und afa.
Für Augsburg schon ein sehr großes Freizeitangebot an einem Tag.

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Die Bude wird voll sein, da bin ich mir sicher !!!

Dieser scheiss FCA, verschenkt knapp 2.000 Tickets.

Na klar, weil morgen gibt es in Augsburg nur den AEV !!

Dieser Verein geht mir so auf den Zeiger !!!

Hoffe die Leute wissen, wer am Freitag mehr Unterstützung benötigt !!

Auf ein wiedermal ausverkauftes CFS mit 7.774 fanatischen Fans !!! (oder bringt WOB auch Fans mit ?)

Bis dann !!
dingdong
Neuer Benutzer

Beitrag von dingdong »

Sabionski G7 hat geschrieben:Man darf gespannt sein, ob das Spiel morgen wirklich wieder ausverkauft sein wird.

Auf der Tixoo-Seite wird ja ein Auslastungsgrad graphisch dargestellt - der steht momentan bei ca. 2/3. Allerdings weiß ich nicht, ob sich der auf alle Tickets bezieht oder nur auf ein online-Kontingent.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Beim FCA geht es auch um wichtiges Spiel. Verlieren sie gegen Duisburg ist der Relegationsplatz in Gefahr.

Dult, Afa, Plärrer sind ja nicht nur morgen.

Lassen wir uns überraschen - die Terminierung ist nun mal so, da kann auch der FCA was dafür. Hoffen wir einfach auf ein volles Haus, die eingefleischten AEV-Fans werden da sein!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Gegengerade
Anfänger

Beitrag von Gegengerade »

Gut, vielleicht werden wir dann morgen eben nur Ausverkauft mit 7.774 sein und nicht Überausverkauft mit 9.00:-) :thumbup:
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Wer in dieser Saisonphase wieder Tausende von Freikarten braucht um ein Fernsehgerechtes Bild seines Betonbunkers darzustelen, kann einem nur Leid tun
fgtim

Beitrag von fgtim »

Plärrer sollte wohl eher ein Argument pro Eishockey sein, lässt sich schließlich prima verbinden. Ausverkauft sollte es schon werden.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ha.... :rolleyes:

FCA juckt mich im Moment echt gar nicht. Mich juckt es auch nicht wie viele Freikarten die rausschmeissen oder wer da hingeht anstatt zum AEV.

Zur Zeit weiss wohl so ziemlich jeder wie die Uhren in Augsburg ticken. Den FCA kann man nach unserer Saison ja immer noch unterstützen da die da mit Sicherheit auch noch wichtige Spiele haben werden.
Und jeder der es nicht weiss... die sind mir dann auch egal. Zur Zeit frägt mcih niemand nach dem FCA. Im Moment ist der AEV DAS Stadtgespräch.

Also.... los gehts, das Team unterstützen damit wir weiter träumen können!!! :thumbup:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Steelrat hat geschrieben:Ha.... :rolleyes:

FCA juckt mich im Moment echt gar nicht. Mich juckt es auch nicht wie viele Freikarten die rausschmeissen oder wer da hingeht anstatt zum AEV.

Zur Zeit weiss wohl so ziemlich jeder wie die Uhren in Augsburg ticken. Den FCA kann man nach unserer Saison ja immer noch unterstützen da die da mit Sicherheit auch noch wichtige Spiele haben werden.
Und jeder der es nicht weiss... die sind mir dann auch egal. Zur Zeit frägt mcih niemand nach dem FCA. Im Moment ist der AEV DAS Stadtgespräch.

Also.... los gehts, das Team unterstützen damit wir weiter träumen können!!! :thumbup:

Ich persönlich bin froh, dass der FCA am Freitagabend spielt und dem AEV damit vielleicht ein paar hundert Zuschauer wegnimmt. Die Bude wird trotzdem rappelvoll sein!
Klar brauch der AEV jeden Cent, was er bekommen kann, aber mich nerven die "Ich schau mir Eishockey an weil der AEV gerade erfolgreich ist, aber nach den Playoffs interessierts mich nicht mehr!" - Fans mitlerweile. Die nehmen den wahren Fans den Platz weg und maulen ständig nur rum!!!

Ich will im CFS am Freitag endlich mal 3 Drittel lang, Stimmung non Stop haben! Unser Team braucht uns und die Müllmänner sollen wieder merken, dass sie eine scheiß "Sissi"-Mannschaft sind, die es nicht verdient haben.

Und sie sollen merken, dass Augsburg Tradition und Fans hat die schon länger dem AEV treu sind, als es die Grizzlys Mannschaft überhaupt gibt!

Ich will am Freitag unsere Panther wieder kämpfen und siegen sehen!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Jacky_Jonny hat geschrieben: Die nehmen den wahren Fans den Platz weg...........

Alles schön und gut, aber mit den sogenannten sich selbst dazu ernannten "wahren Fans" kriegt man die Hütte halt leider nicht voll. Und da auch Eishockey für die "wahren Fans" viel Geld kostet, wird der Herr Sigl sehr froh sein, wenn sich nicht nur wahre Fans im CFS tummeln, denn auch das Geld der anderen Fans stinkt bekanntlich nicht. Und wie hat Charly Fliegauf in den letzten Tagen im SKY-Interview so treffend gesagt: "Der Herr Sigl will ja auch mal ein paar Euros verdienen".
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Jacky_Jonny hat geschrieben:...aber mich nerven die "Ich schau mir Eishockey an weil der AEV gerade erfolgreich ist, aber nach den Playoffs interessierts mich nicht mehr!" - Fans mitlerweile. Die nehmen den wahren Fans den Platz weg und maulen ständig nur rum!!!

Die sind verdammt wichtig und nerven mich nicht.
Mich nervt, wenn die Aufgänge komplett zu sind und man weder zu den Bierständen, noch zu den Toiletten kommt.

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Es sind ALLE Kassen geöffnet, auch am Eingang an der Hauptstrasse!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

1 sec anstehen müssen...TUI Center ,nettes Personal auch wow
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bobbe
Rookie

Beitrag von Bobbe »

Das der FCA Karten verschenkt wird nichts ausmachen! Denn wer den AEV sehen will der scheisst auch auf ne Freikarte vom FCA schließlich ist er ja auch dazu bereit 22 anstatt 15 Euro zu bezahlen! Die Freikarten ziehen doch nur Leute die sonst halt zuhause geblieben wären oder sich normal für sonst etwas anderes interessieren was nichts mit Sport zu tun hat!
hotstepper
Neuer Benutzer

Beitrag von hotstepper »

Ich hab mir 2 Karten für das FCA-Spiel schenken lassen und mir dann mein AEV-Ticket gekauft :tt2:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Crazy hat geschrieben:Es sind ALLE Kassen geöffnet, auch am Eingang an der Hauptstrasse!

Am Gesundbrunnen keine Menschenseele, an der Geschäftsstelle locker 50 Leute... :huh:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

hotstepper hat geschrieben:Ich hab mir 2 Karten für das FCA-Spiel schenken lassen und mir dann mein AEV-Ticket gekauft :tt2:

so ists brav....grins
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten