[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
-
- Profi
-
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Bubba88 hat geschrieben:da sieht man mal wieder was für ein *edit* der FCA ist...
kommt mit einer Karte aus dieser Saison zum RT1 Stand und holt euch 2 Karten für Freitag.
Fehlt nur noch das der Rettig meint WIR sollten das Spiel verlegen![]()
...und worüber regst du dich da jetzt auf ?
1. Das der FCA irgend eine Freikartenaktion startet ist ja nicht das erste Mal
2. Das Spiel vom AEV wird eh ausverkauft sein, daher hat das keine Auswirkung
3. Eine Verlegung des AEV Spiels wäre optimal gewesen, ein halbe Stunde später und viele hätten die Chance gehabt beides zu sehen, denn es gibt tatsächlich einige die regelmäßig zu beiden Vereinen gehen
Im künstlichen Aufregen bist und bleibst du ja ein Held, zum Glück nimmt das niemand ernst, sonst wäre Mitchell wohl nicht mehr Trainer hier
1. Schuld für die Ansetzung hat nur die DFL und nicht der FCA
2. An Stelle des FCA würde ich auch so verfahren mit den Freikarten für das heutige Spiel, damit trotzdem über 10000 drinnen sein werden
3. Es wird dem AEV heute keinen einzigen Zuschauer kosten weil wir ausverkauft sein werden.
4. Zum ersten mal in dieser Saison bei 2 Veranstaltungen am selben Tag wird es dem FCA Zuschauer kosten und nicht umgekehrt
5. Ich habe mich ohne zu zögern für das AEV Spiel entschieden, nicht weil ich prioritäten setzen wollte sondern weil es ein historisches Spiel sein kann
6. Werde zum Aufstiegsspiel gegen den 16 der 1.Liga natürlich auch zum FCA gehen , wenn wir den dritten Platz halten, was nicht so sicher ist bei unseren Restprogramm
2. An Stelle des FCA würde ich auch so verfahren mit den Freikarten für das heutige Spiel, damit trotzdem über 10000 drinnen sein werden
3. Es wird dem AEV heute keinen einzigen Zuschauer kosten weil wir ausverkauft sein werden.
4. Zum ersten mal in dieser Saison bei 2 Veranstaltungen am selben Tag wird es dem FCA Zuschauer kosten und nicht umgekehrt
5. Ich habe mich ohne zu zögern für das AEV Spiel entschieden, nicht weil ich prioritäten setzen wollte sondern weil es ein historisches Spiel sein kann
6. Werde zum Aufstiegsspiel gegen den 16 der 1.Liga natürlich auch zum FCA gehen , wenn wir den dritten Platz halten, was nicht so sicher ist bei unseren Restprogramm
-
- Hockeygott
saki hat geschrieben:5. Ich habe mich ohne zu zögern für das AEV Spiel entschieden, nicht weil ich prioritäten setzen wollte sondern weil es ein historisches Spiel sein kann
Es IST bereits ein historisches Spiel, weil der AEV im Halbfinale steht. Aber das ist für Erfolgsfeens halt schwer zu begreifen.

-
- Testspieler