Heute steht in der AZ, dass der James laut seinem Berater noch keinen Vertrag für nächste Saison unterschrieben hat. Zwar möchte Hannover ihn haben, aber Augsburg hat auch noch alle Chanzen ihn zu halten.
Da sag ich doch nur: Lieber Conner, mach einmal was dein Vater sagt und bleibe beim AEV.
Bluedragon hat geschrieben: dazu schreib ich nix mehr.
Ich spekulier jetzt mal ziemlich wild in Landsberg ist gerade mal wieder Andrew MC Pherson im Gespräch.Aber irgent wie glaub ich nicht daran da der einfach zu teuer für den EVL sein dürfte.Und da er jetzt dan einen Deutschen Pass bekommt dürfte er doch alles andere als uninteressant für den AEV sein.
Ich frag jetzt auch nochmal: Warum sollte McPherson demnächst einen dt. Pass bekommen?
Ich habe letzten Sonntag Bubba88 im Stadion gesehen. Der sieht so was von beschissen und dumm aus. Jetzt verstehe ich auch warum er so einen mist von sich gibt.
DESTIL Trappers Tilburg hat geschrieben:Ich habe letzten Sonntag Bubba88 im Stadion gesehen. Der sieht so was von beschissen und dumm aus. Jetzt verstehe ich auch warum er so einen mist von sich gibt.
Man kann vom Bubba halten was man will, aber dies ist hier ein I-Net Forum und ich finde da braucht es zu den Nutzern keine Realkommentare auch wenn man weis wer es in "echt" ist.
Poste doch mal ein Bild von dir, mal sehen was dann andere Leute hier dazu sagen...
" hat geschrieben:...Am Geld wird es nicht liegen. „Die Spieler partizipieren stark an unseren Zusatzeinnahmen in den Play-offs“, sagt Sigl, für den der Ausflug nach Niedersachsen am Mittwoch nicht nur Enttäuschungen brachte. Nach Auskunft von Berater Klaus Hille hat der stark umworbene Panther-Angreifer Connor James noch keinen Vertrag für die nächste Spielzeit unterschrieben. Die Hannover Scorpions würden den Kanadier gerne verpflichten. „Aber auch die Panther sind nicht aus dem Rennen, schließlich müssten sie nach den bisherigen Erfolgen in den Play-offs größeren finanziellen Spielraum haben“, glaubt Hille. „Aber mit jedem guten Spiel in den Play-offs steigert James natürlich seinen Marktwert.“ Am Mittwoch gelang dies nicht, so der schwache Trost der Panther.
Das liest sich doch eigentlich schon mal ganz gut!
Nightmare hat geschrieben:Das liest sich doch eigentlich schon mal ganz gut!
Wenn ihn so viele haben wollen ists doch ganz klar das er zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unterschrieben hat. Der will seinen Preis weiter nach oben treiben....schau ma mal wie's weitergeht!
Goldfich hat geschrieben:Man kann vom Bubba halten was man will, aber dies ist hier ein I-Net Forum und ich finde da braucht es zu den Nutzern keine Realkommentare auch wenn man weis wer es in "echt" ist.
Poste doch mal ein Bild von dir, mal sehen was dann andere Leute hier dazu sagen...
Volle Zustimmung !!!
Find so etwas unterste Schublade, denn wenn man die letzten Einträge vom Bubba mal liest, dann muß jeder feststellen, dass er sich doch geändert hat.
DESTIL Trappers Tilburg hat geschrieben:Ich habe letzten Sonntag Bubba88 im Stadion gesehen. Der sieht so was von beschissen und dumm aus. Jetzt verstehe ich auch warum er so einen mist von sich gibt.
Solche Kollegen wie du,gehören ohne Vorwarnung aus dem Forum geschmissen.
Was bildest du dir eigentlich ein????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Interessant, du schließt von schlechtem Aussehen (übrigens subjektiv) auf den Intellekt - sehr "merkwürdig"! Wie siehst du denn aus? Pfui Teufel, mehr möchte ich da gar nicht sagen!!!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
@destil. Pst. Du bist erkannt:
Bent u rust
Hebben jij en de leraar tickets voor vandaag?
(Vertaling door Google)
Canada hat geschrieben:Ich frag jetzt auch nochmal: Warum sollte McPherson demnächst einen dt. Pass bekommen?
weil er schon ewig hier wohnt und mit einer Deutschen zusammen ist und er hier so weit ich weis das ganze jahr wohnt was spircht dend a gegen den deutschen Pass?Das haben mir gestern ein paar EVL Fans erzählt die normalerweise schon sehr gute Kontakte haben.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Bluedragon hat geschrieben:weil er schon ewig hier wohnt und mit einer Deutschen zusammen ist und er hier so weit ich weis das ganze jahr wohnt was spircht dend a gegen den deutschen Pass?Das haben mir gestern ein paar EVL Fans erzählt die normalerweise schon sehr gute Kontakte haben.
Ja, das klingt logisch. Aber ein McPherson MIT dt. Pass ist dann doch was für die DEL?