Sollen se halt noch bis morgen warten und dann gleich den Charly mitnehmen!AEVFranke hat geschrieben:Die Panther sind heute mit dem Flieger angereist, wahrscheinlich, damit sie anschließend gleich nach Mallorca durchstarten können?!
Sportal Zitate
Mit dem Zusatz:Bonefire hat geschrieben:Und es wird so laufen: Sascha G. schießt von der Blauen, Kathan baut sich vor Pätzold auf, keiner räumt ihn ab, und die Scheibe schlägt wie ein Blitz ein
TOOOR -> GOC![]()
![]()
![]()
Leider hat die Vorhersage nicht ganz hingehauen. Vikingstad stand vor dem Tor
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
- McGuinness
- Profi
-
- Neuer Benutzer
Augsburg ist Weltmeister! [sportal heute]
Augsburg ist Weltmeister!
Nein, nein, nur ein Scherz. Aber so wird jetzt im altehrwürdigen Curt-Frenzel Stadion bei seiner letzten Saison - ungeliftet - gefeiert
Nein, nein, nur ein Scherz. Aber so wird jetzt im altehrwürdigen Curt-Frenzel Stadion bei seiner letzten Saison - ungeliftet - gefeiert
Das musst du komplett posten.......Stephe hat geschrieben:Sportal Ticker:
Aber dann doch noch die dicke Möglichkeit. Galiardi von der rechten Seite,. Und WIE ZUM GEIER FISCHT ENDRAS DEN NOCH WEG?
"Aber dann doch noch die dicke Möglichkeit. Galiardi von der rechten Seite,. Und WIE ZUM GEIER FISCHT ENDRAS DEN NOCH WEG? Mit einem Fallrückzieher auf der Linie. Ungelogen!"
"Und Endras macht den Panther"
"Der Hexer mit seinem ersten Einsatz. Okposo denkt wahrschienlich, wieso hat der den. Ein Abpraller, den er verdeckt erwischt, Endras mit der Fanghand."
"Reine Nervensache ist das jetzt. Sämtliche deutschen Spieler im roten Bereich. Nur Endras hat einen Nachbrenner."
Und ganz wichtig...........
"Für mich Mann des Spiel ganz klar Dennis Endras."
Diesem Irrtum bin ich auch sehr lange aufgesessen - bis ich mich mal schlau gemacht habe.Nightmare hat geschrieben:Siezen auf englisch? And you can say you to me![]()
Das englische you entspricht tatsächlich dem deutschen Siezen. Im englischen wird also grundsätzlich gesiezt, selbst gegenüber nahestehenden Personen. Das englische Duzen heißt thou und wird heute kaum noch verwendet, da es als sehr unhöflich und als Sprache gegenüber sehr gering geschätzten Personen gilt.
Am häufigsten findet man thou, thine und konsorten noch in alten Texten. Heutige Autoren verwenden das, um der Sprache einen mittelalterlichen Touch zu geben. Ist aber eigentlich auch nicht richtig, da das schon damals wohl hauptsächlich gegenüber Unfreien verwendet wurde.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Bluedragon
- Ersatzspieler