Augsburger Punker hat geschrieben:

Ich kipp um.... kann das jemand ins Forum bei den Wolfsburgern stellen!!! Vielleicht noch drunter schreiben das das ihr Trainer ist auf den wir .... naja... kacken!!!

Nightmare hat geschrieben:http://www.spox.com/pub/static/streaming/videoplayer.html?player=8880233001&bctid=78517375001
Nightmare hat geschrieben:Wenn man das Video sieht, fallen mir drei Sachen auf:
1. Murphy blockt den gegnerischen Verteidiger kurz vor Engelhardts 2:1 super zur Seite.
2. Ich sehe Larry im Interview das erste Mal lächelnd!!
3. Wir gewinnen 3:2, aber den Torschützen nach, hätten wir 4:1 verlieren müssen![]()
Dem doofen Mitchell gönn ich das jedenfalls nicht...
der Mannschaft natürlich...allerdings hätte ein Herr Engelhardt heute eigentlich zuschauen müssen...
Nightmare hat geschrieben:Am Montag geb ich in der Arbeit erstmal meinem Kollegen einen aus. Am Tag als wir abends in Wolfsburg 1:6 unter die Räder kamen, sagte er am morgen zu mir: "Du wirst sehen. Wir gewinnen heute abend zwar nicht, und Wolfsburg schießt in der Serie auch die meisten Tore, aber die Serie entscheiden wir!"
Ich werd ihn dann auch gleich mal bezüglich des Finalausgangs befragen![]()
Nightmare hat geschrieben:Oh wie ich das Wolfsburger Forum liebe
![]()
Nightmare hat geschrieben:Hab ich nicht im Kopf! Hallo? Wochenende!![]()
"Es ist besser für einen Tag ein Panther zu sein, als für 1000 Tage ein Wolfsburger", hatte ein Panther-Profi als Motivation in der eigenen Umkleide auf die Info-Wand geschrieben.
Skopintsev hat geschrieben:
Noch ein Wort zu Toni K.
Ich schätzte ihn als Spieler in unserem Trikot, wir haben ihm viel zu verdanken, ich schätze ihn als Eishockey-Fachmann, mit Wolfsburg auf dem 3. Tabellenpaltz und im Halbfinale, das muß einem auch allen Respekt abnötigen. Umso mehr bin ich enttäuscht von seinem menschlichen Abstieg. Es wäre schön, wenn er seiner kritischen Haltung gegenüber dem Geschehen auf der Eisfläche auch eine kritische Haltung zu sich selber hinzufügen könnte.
Bluedragon hat geschrieben:So bin auch wieder daheim einfach nur genial.Sowas wie heute werde ich so schnell glaub ich nicht mehr sehen da heulen 50 Jährige Männer vor Freude wildfremde Menschen liegen sich lachend in der Armen der absolute Hammer.Durch solche Spiele werden Legenden geboren!
Übrigens ein riesen Lob an die A98 für die Choreo das kriegen so ganz wenige Eishockey Ultragruppen hin und ich weis was das für ein Aufwand das ist ist gibt es eigentlich Bilder von der Chore?