"Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor."
Heißt das, dass ich das Final- und Vizemeister-Shirt auf jeden Fall bekomme, es nur noch etwas dauert oder dass es keine(s) mehr gibt?
Noch eine andere Frage:
- Gibt es noch Poster von unserem Stadion "Die Tradition lebt" ?
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben:Was heißt die folgende Aussage beim Fanshop?
"Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager. Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor."
Heißt das, dass ich das Final- und Vizemeister-Shirt auf jeden Fall bekomme, es nur noch etwas dauert oder dass es keine(s) mehr gibt?
Noch eine andere Frage:
- Gibt es noch Poster von unserem Stadion "Die Tradition lebt" ?
Das wird bei mir immer angezeigt. Aber bisher ohne Bedeutung. Auf Nachfrage beim Shop konnte sich das auch keiner erklären.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Mr. Blubb hat geschrieben:Aber bitte bitte bitte bitte bitte (auch) in Baumwollausführung. Dann hol ich sofort eins - das Synthetikzeug kann ich nicht gebrauchen.
Naja, hat sich wohl auch erledigt, da jetzt lauter Fotos auf der Rückseite sind - sieht doch dämlich aus.